Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy
55263 Ingelheim am Rhein
0157-37678352
  • 32 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
*****NUR AUF WHATTSUP ODER SMS ERREICHBAR*****
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden dich begeistern.

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

Wenn du Interesse hast, dann ruf mich an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy - demnächst in Wiesbaden

    Dieser Tage mal einen kleinen Ausflug nach Wackernheim gemacht, nachdem sich Wiesbaden mehr und mehr zu einem Mekka schlechter SDL‘s, bis auf wenige Ausnahmen, entwickelt. Anlass waren die Bilder von Cindy.
    Da (Bingen-)Wackersheim zu Rheinlandpfalz gehörthabe ich natürlich dort meinen Bericht hinterlassen.
    Aufgrund des überwältigenden Services möchte ich einmal in die Runde werfen, dass Cindy im Mai in Wiesbaden gastiert.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SinnlichEr (23.05.2023)

    #2
    Sehr informativ dein Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (22.03.2023)

      #3
      Der im RLP Forum ist sehr informativ, das stimmt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (02.04.2023)

        #4
        Cindy ist ein kleiner "leckerbissen"

        Kommentar


          #5
          Ich war 4 mal bei Cindy in Ingelheim am Rhein, sie war ein Geheimtipp und ich fühlte mich immer sehr wohl in dieser Mini-Wohnung im Keller, mit dem Laub der Bäume vom letzten Jahr vor ihrer Tür.Es waren sehr angenehme Stunden Termine bei denen nichts fehlte und alles gesetzeskonform ablief.Ihr Portfolio ist sehr umfangreich, vergleichbar mit Sophie von den Popp Modells in früheren Jahren.
          Cindy ist nichts für Männer die "Hausmannskost" suchen sondern das außergewöhnliche etwas härter feuchter tiefer schmutziger aber alles im Rahmen.Beim ersten und letzten Treffen dirigierte sie mich, dazwischen sagte ich ihr was und wie ich es wollte.Da in vielen Foren sehr viel von ihr steht manches nicht nachvollziehbar will ich mich darüber nicht weiter äußern, ich kann sie jedem empfehlen der ein außergewöhnliches sexuelles Erlebnis haben möchte und ihr das auch mitteilten kann. Das letzte Treffen am letzten Tag in Ingelheim Donnerstag war eine absolute Katastrophe ausgelöst durch einen Bericht im Forum blieben von meiner Stunde zu zweit lediglich 25 Minuten erst mußte ich noch 15 Minuten warten da der Herr vor mir noch nicht fertig war und als ich geduscht hatte und wir eng umschlungen küssten alle Löcher erkundeten sie das Kondom mir aufgezogen hatte klopfte es sehr laut an der Tür es waren grade 15 Minuten vergangen Kondom Wechsel und Vaginal das mochte sie noch, Anal war ihr offensichtlich an diesem Tag doch zu viel, wofür ich vollstes Verständnis hatte es klopfte heftiger und in periodischen Abstand, ich hatte meinen Orgasmus in der Reiterstellung mit dem gefüllten Kondom ging ich in die Dusche damit der nächste Kunde sich in den "Warteraum" begeben konnte ... die "Werbung" hatte echt gewirkt, ich war ihr nicht böse aber lustig war es nicht, nach den schönen Terminen die wir zu zweit vorher hatten erwartete ich ein etwas anderes Date mit Cindy.Ende Mai möchte sie in Wiesbaden sein in einer für Foris bekannten Adresse, ich freue mich sehr auf sie und hoffe der Ansturm hat sich bis dahin etwas gelegt.
          Zu einer Empfehlung sage ich ganz sicher nichts mehr nur soviel, sie sieht gut aus und es ist eindeutig die Frau auf den Fotos und keine "10 Jahre alt" wie jemand schrieb, eine tolle SDL für Männer die daß besondere lieben und genau wissen was sie wollen !
          Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis aber Kunden die sparen wollen sollten ihr lieber fern bleiben, ihr Service ist schon einzigartig und nicht artig...bis dahin werde ich mich mit Sophie beschäftigen, die nächste Woche wieder in DA sein wollte und einen ähnlich guten Service bieten kann, ich freue mich auf beide und empfehle sie.
          Zuletzt geändert von Marcus666; 01.04.2023, 00:08.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
            Sehr informativ dein Bericht.
            Es wird in einem anderen Forum, dem von Mainz-Wiesbaden, behauptet, Du seist ein Wiedergänger von Fabolino, dem Gesperrten.
            Sei vorsichtig, sonst jagen sie Dich mit Knoblauchzöpfen, Kreuzen…Hammer und Holzpflock, um Dir das Herz zu durchbohren…wenn Du es bist.
            Zuletzt geändert von frankie; 01.04.2023, 18:02.

            Kommentar


              #7
              Helm und Trinchen soll es sein; der Gesperrte und von uns Gegangene

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cauffield (02.04.2023)

                #8
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Es wird in einem anderen Forum, dem von Mainz-Wiesbaden, behauptet, Du seist ein Wiedergänger von Fabolino, dem Gesperrten.
                Sei vorsichtig, sonst jagen sie Dich mit Knoblauchzöpfen, Kreuzen…Hammer und Holzpflock, um Dir das Herz zu durchbohren…wenn Du es bist.

                Nein da muss ich dich leider enttäuschen,
                mich gibt es nur einmal, war auch noch nie gesperrt, gebe auch dafür keinen Grund.

                Besagter Name sagt mir was, rege mich über solche Leute nicht auf, es gibt aber einige sehr ähnliche Namen wie meiner.

                Konnte auch im Wiesbaden/Mainz Forum nichts finden.

                Kommentar


                  #9
                  Alles okay.
                  Der betreffende Thread wurde Gottseidank geschlossen. Dich hatte ich auch nicht gemeint, sondern den Foristo, den Du zitiert hast.

                  Kommentar


                    #10
                    War in letzter Zeit mal wieder jemand bei Cindy? Ich habe gelesen sie hat ihre Preise ordentlich nach oben gezogen. Passt wenigstens der Service zum gehobene Preis?

                    Ich war vor 2 Jahren mal bei ihr. Damals noch nicht altiv am schreiben hier. Hab 150460 gezahlt, performance war gut und man sollte beide Löcher stopfen und wurde fleißig angefeuert.

                    Naja, nun die Frage in die Runde ist sie noch ihr Geld wert oder doch woanders investieren? Aktuell ist sie in Vörde.

                    Danke und Grüße, Sam

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X