Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOJO in GiGu - Leider KEINE Originalfotos

    Jojo

    Habe Jojo letzte Woche in Ginsheim-Gustavsburg bei den Mainspitz-Ladies besucht.
    Sie wirbt mit "100% Originalfotos" .........

    Hatte in der Nähe zu tun und beschloss nach längerer Abstinenz ganz spontan in meiner Pause mal wieder eine horizontale Dame zu besuchen.

    Kurz das Angebot gecheckt und mich auch nach Anblick der ersten fünf sehr schönen Fotos sofort für Jojo entschieden. Die anderen Fotos habe ich mir erst nach dem Date angeschaut. Hatte ja nicht viel Zeit zur Verfügung, musste ratzfatz gehen.
    Kurzer Anruf, sie hatte Zeit, die Konditionen geklärt
    (80€ /30 Min ohne Extras) und mich für
    15 Min später mit ihr problemlos verabredet.

    Beim Eintreffen geklingelt, die Tür wurde einen Spalt geöffnet und dann bat sie mich ihr ins VZ zu folgen.
    Auf dem Weg dahin konnte ich schonmal feststellen, dass sie eine sexy schlanke Figur hat, aber leider nicht die schönen rotblonden langen Haare.
    Diese waren kürzer und aschblond mit hellblonden Strähnen.
    Als sie sich im VZ zu mir umdrehte war aber vom Gesicht her auch keine wirkliche Ähnlichkeit zu erkennen!
    Von wegen 100% Originalfotos.........

    Trotzdem war sie nicht unattraktiv, hatte ein hübsches, aber reiferes, Gesicht und machte einen netten Eindruck.
    Ich entschloss mich daher zu bleiben und überreichte die vereinbarten 100€ (dazu siehe unten).
    Sie ist etwa 165cm groß, ohne Schuhe, hat eine schlanke KF38 mit ganz leichtem Bauchansatz, die prallen Brüste schätze ich auf 80C, leicht hängend mit erregbaren Nippeln, geiler praller Arsch. Von daher keine Beanstandungen.
    Statt der angepriesen 27 Jahre würde ich sie aber auf Ende 30 schätzen.
    Sie spricht gut deutsch.

    Es gab ausgiebige Lippenküsse, auch Küsse auf Wangen, Hals und Ohren wurden erlaubt. ZK habe ich nicht probiert, wurden mir auch nicht angeboten.

    Die Brüste konnte man ungehemmt kneten und die Nippel vorsichtig lecken/saugen.
    Es folgte ein ausgiebiger Blowjob mit Kondom, wobei sie immer mal wieder einen Finger über meine Po-Ritze gleiten ließ, was geil war. Eier und Damm wurden leider nicht verwöhnt, obwohl frisch rasiert.
    Dann Wechsel in die 69, wo ich ihre beiden Löcher ausgiebig mit Zunge und Finger verwöhnen durfte.
    Auch fingern ihres G-Point erlaubte sie dabei.
    Danach ein geiler Ritt und auch in der Missio war sie gut dabei, ohne zu zicken.

    Danach nochmal kurz 69, mit einem Handjob bis zu meinem Finale, wobei sie aber spürbar Gas gab.
    Die gebuchte Zeit wurde somit auch ganz exakt eingehalten.
    Nach exakt 30 Min, inkl 2x duschen, war ich wieder draußen.

    Also vom Service her war ich voll und ganz zufrieden und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.
    Also kein Geld verbrannt.

    Was ich aber ausdrücklich bemängeln muss sind die ganz offensichtlichen FAKE-FOTOS.
    Ich denke, die hat sie noch nicht mal nötig und könnte auch mit aktuellen Originalfotos von sich genug Kunden abgreifen, ohne daß diese sich vor Ort verarscht fühlen würden.
    Denn sie sieht ja in natura durchaus attraktiv aus, aber eben nicht so geil wie auf den Fakefotos, welche ein junges bildhübsches Girlie von Anfang 20 zeigen.
    Ich hab diese Fotos zuhause genauer unter die Lupe genommen und mal vergrößert, aber außer bei der Nasenform und den Augenbrauen keine echte Übereinstimmung gefunden (zu unscharf, zuviel Weichzeichner). Bin mir daher nicht sicher, ob das ihre Jugendfotos sind oder von irgendwo kopiert.

    Ironie des Schicksals: das letzte Foto ihrer GiGu-Anonce fällt ziemlich aus dem Rahmen und kommt ihrem aktuellen Aussehen näher ohne diesem aber 1:1 zu entsprechen. Dieses Foto ist m.M. ziemlich "verunglückt". Wirkt auf mich eher gruselig. (ist in der aktuellen Anonce auch nicht mehr zu sehen, wie ich eben feststellen mußte).
    In natura sieht sie nämlich wirklich hübsch aus, aber eben auch reifer.
    Dieses Bild hatte ich in einem anderen Thread schonmal bemängelt, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern und bin jetzt wieder drüber gestolpert (siehe den Link unten).


    Wiederholung?
    Ja schon, der Service war gut, obgleich ich sagen muss, dass ich für 100€, hier in der Nähe, ganze 45 Min mit gleich gutem Service geboten bekomme, und ich bei 100€ für 30 Min nicht von Fakefotos überrascht werden möchte.


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 24.03.2023, 22:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.03.2024), DerHesse (28.03.2023), Paul6 (28.03.2023), die Wachtel (27.03.2023), Angerfist (25.03.2023), cauffield (25.03.2023), Pan1 (25.03.2023), ThisHeart (25.03.2023), mr_n1ceguy (25.03.2023), 6Ted (24.03.2023)

    #2
    Habe gerade festgestellt, dass ich mich bei den Konditionen am Anfang meines Berichtes vertan habe.
    Es waren 100€ für 30 Min vereinbart (ohne Extras). Sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (28.03.2023)
    Lädt...
    X