Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! GEORGIA - Erotica Voyage

    Da ich nicht weiß wie ich hier berichten soll ohne gleich zu Beginn zu spoilern, beginne ich mit dem Handschlag zur Begrüßung. Kein Wangenbussi, sondern etwas distanziert meinte sie mich definitiv zu kennen. Meine Versuche das Eis zu brechen indem ich frug ob es gut war, oder ob ich denn gut war, klopften nur am Eis an. Die ersten beiden Extras nahm ich an, aber als es dann mit Eier lecken 25 € weiter ging, meinte ich "ne, ist gut, das reicht".
    Ratlos ließ sie mich im Zimmer zurück. Mit dem Gesicht verband ich keine positiven Erinnerungen und eigentlich war ich wegen den Brüsten da, zu denen mir gar keine Erinnerungen einfallen wollten.

    Zurück im Zimmer meinte sie, dass wir uns in Raunheim getroffen hatten und plötzlich waren die Erinnerungen sehr präsent. Vor 4 Jahren hatte ich sie 3 Mal besucht, weil ich damals noch den Wunsch hegte endlich mal Botoxlippen innig zu küssen. Das kommunizierte ich damals auch (Kurs waren 150€ all in). Gegen Ende küsste sie mich dann auch entsprechend, weswegen ich ein zweites Mal zu besuch kam. Einen dritten entlockte sie mir so dann auch noch.

    Die nächste Erinnerung kam dann im Bad zu ihrer sehr ausgeprägten Reinlichkeit. Ich sollte mich vor dem Waschbecken unter Anweisungen auf einen Hocker stellen, damit sie mir den Dödel waschen kann. "Weiter nach vorne" und "halte das T-Shirt hoch". Diese Szene wirkte auf mich erniedrigend. Als wäre ich ein Kleinkind welches nicht weiß, wie man sich wäscht. Zudem kam ich frisch geduscht, wie immer zu solchen Dates.

    Zurück im Zimmer flachte die Kurve weiter ab. Sie frug, ob ich feiern war. 2 Glas Wein um sich locker zu machen würde ich jetzt nicht so bezeichnen. Zumal ich vor der Anreise 2 x Zähne putzen mit 2 x Listerine im Wechsel hinter mir hatte. Plus Kaugummi. Das war wie eine Ansage, dass ich für die 25 Euro extra für ZK nichts zu erwarten habe, die ich natürlich bereits gezahlt hatte. Die gab es damals schon nur in messbaren Ansätzen. Sie bemerkte dann auch, dass ich "nicht mehr so positiv" drauf wäre.
    Auf dem Bett legte sie sich dann quer mit ihrer Schulter zwischen meine Beine und begann ihn anzufassen. In ihrem Gesicht konnten man ein "was mache ich mit dem jetzt" ablesen. Sie kniete sich dann zwischen die Beine und begann endlich zu blasen, was sehr monoton war. Damals gab es wenigstens noch DT Einlagen. Währenddessen schaute sie mich noch emotionslos an und meinte, dass er so groß sei, wodurch weitere Erinnerungen wach wurden.
    Währenddessen versuchte ich mir verzweifelt meinen Spaß abzuholen, und begann zärtlich ihre Brust zu streicheln. Dabei bemerkte ich auf dieser ihre flache Hand. Darauf angesprochen kam dann die "OP-Ausrede" - sie sind empfindlich und würden weh tun. Sie hat mehr auf den Rippen und ist eher eine 38er Konfektion, als was die Bilder und Anzeige vermitteln. Demnach müsste die OP Monate her sein.

    Sie setzte sich dann auf mich und ab da durfte ich die geil vor mir baumelnden Titten gar nicht mehr anfassen. Wohl bemerkt: Ich war da mehr als zärtlich. Um dem Elend ein Ende zu bereiten, bat ich um doggy. Natürlich mit Hinweis ganz vorsichtig zu sein. Nach kurzer Zeit war es das dann auch schon und sie wollte Missio. Eigentlich wollte ich es in der doggy zu Ende bringen, aber dann schaute ich eben dabei den Brüsten beim Wippen zu, die ich nicht anfassen durfte, und konzentrierte mich. Das musste ich auch, denn ihr emotionsloser Blick ging mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Geschafft und ich wollte nur noch raus aus ihr. Sie kommentierte das Ende mit "Gott sei dank". Das kann ich nicht kommentieren, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.

    Ich stand sofort auf, zog mich an und meinte, dass wir auf 30 Minuten zu 105 € verkürzen, womit sie einverstanden war. Eine Kollegin brachte mir dann 20 € für die verkürzte Zeit. 25 fehlten, die ich zurück verlangte, da unsere Lippen sich nicht ein Mal berührt hatten. Die brachte mir dann Georgia und ich bedankte mich dafür. Ich müsste mich nicht bedanken und da gab ich ihr zum Abschied Recht. Es gibt nichts, wofür ich mich bedanken müsste. Sie zickte dann noch rum, aber die Tür schloss sich bereits hinter mir. Gott sei Dank!

    105 € für netto 15 Minuten.
    Zuletzt geändert von Wegstecker; 31.03.2023, 23:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (29.04.2023), Do_Edel (02.04.2023), ThisHeart (01.04.2023), JimmyMc (01.04.2023), 6Ted (01.04.2023), hank (01.04.2023), bueno-cabron (01.04.2023), mr_n1ceguy (01.04.2023), Schambes (31.03.2023)
Lädt...
X