Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Wellness Lounge
Eisenstr. 18
65428 Rüsselsheim
Zur Homepage
0179-5018090
*NUR Wellnessmassagen möglich!*

Entspannung auf Höchstem Niveau,
weil du es verdienst

Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.

Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relax Wellness Lounge

    Angeregt durch das Bild im WhattsApp Status mit Termin nach Rüsselsheim.

    Tel: 0179 5018090

    Die Hausdame evtl Verwalterin des Handys öffnet mir die Tür in Begleitung einer Frau.
    Auf Rückfrage mit wem ich einen Termin hätte. Antwort Lada
    Das sei Lada neben Ihr.

    Hier die Ernüchterung die Frau auf den Bilder ist eine Andere. Auf meinen Hinweis / Frage wurde mir geantwortet: sie sei beim Friseur gewesen.

    Buchen wollte ich die Arabisch aussehende Frau mit den braunen Locken.


    Da die mir vorgestellte nicht unattraktiv war bin ich geblieben.


    Lada:
    170 cm, Ukraine, 36 Hintern , Busen kleines B, helle Haut, Typ Mädel das du auf der Straße siehst aber nicht mit offenem Mund hinterher schaust

    Sie versucht mir noch in schlechtem Englisch die Preise zu erklären. In nehme 60 / 100. Extras für 50 € habe ich
    erst mal nicht genommen, da ich erst mal schauen wollte wie sich das entwickelt.

    In Bauchlage bekomme ich eine ausgiebige Beine und Oberschenkel Massage.
    Der Rücken massiert sie erst mit den Knöcheln dann mit den UNTERSCHENKELN hatte ich so noch nicht. Brauche ich auch nicht noch mal. Noch eine B2B Einlage die mit heftigen stöhnen Ihrerseits ausgeführt wird.

    Dann ich in Rückenlage. Massage Beine, Arme und Hände. Beim B2B liegt so so fest auf mir das ich fast nirgends dran komme. Etwas in festen Hintern bearbeitet.
    Küsse oder saugen an den kleinen B, die schön abstehen, gibt es nicht bzw. werden abgewährt.

    Dan stellt sie sich breitbeinig neben mich, also ich direkt unter Ihr, und fängt an zu wichsen. Ich kann so die schöne Spalte zwar sehen komme aber nicht mal annähernd ran. Das geht so bestimmt 5 Minuten.

    Möglicherweise merkt sie das es so nix wird und legt sich wieder auf mich wo ich nach einiger Zeit mit ihrem Gestöhne und leichten Fick Bewegungen komme.

    Sie säubert mich und massiert noch etwas meine Beine.


    die Wachtel

    Fazit:
    Sie ist nett, aber für mich keine Wiederholung und keine Empfehlung. Kann man machen verpasst aber nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grohkeel (04.04.2023), Chap (03.04.2023), Rodeo77 (03.04.2023), Doddy2312 (03.04.2023)

    #2
    @Wachtel

    kleiner Tipp, solltest du nicht eh schon mal bei Joline gewesen sein, mach das mal.
    ist zwar schon aus der Zeit noch vor Corona, aber bei Ihr machst du nix falsch. Eine meiner schönsten und erotischsten Erfahrungen, wenn es um Massage geht.

    Grüssle…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.04.2023)

      #3
      Hallo,
      diese Erfahrung wie die Wachtel kann ich nur Bestätigen , leider auch bei einigen anderen dort. Ausnahmen ist wirklich nur Joline, sie macht die Massage wirklich gut und mit Leidenschaft.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.04.2023)

        #4
        Bei Joline war ich auch in der Coronazeit, damals war sie in Pfungstadt und man konnte noch problemlos Termine bekommen.
        Sie hat sich wohl dem Trend zu höheren Preisen angeschlossen, zuletzt hat sie nur noch Massagen von mehr als einer halben Stunde angeboten. Das war mir etwas viel für pay6 ohne eigentlichen Sex.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
          Das war mir etwas viel für pay6 ohne eigentlichen Sex.
          Das verstehe ich jetzt nicht, Puffreis. Sie bietet doch Sex an. Im Rahmen der Massage befriedigt sie dich mit Hilfe ihrer Hände. Oder hast du dich nur auf Geschlechtsverkehr bezogen? Sex ist tatsächlich mehr als nur ficken.

          Zur Fortbildung in Sachen Sex spendiere ich mal einen link zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sex
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            @Joline

            Danke für die Empfehlungen. Ich war schon mal bei ihr und hat mir nur bedingt gefallen. Auch ist sie optisch nicht so mein Typ


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Zur Fortbildung in Sachen Sex spendiere ich mal einen link zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sex
              Ich empfehle dir eine Fortbildung zum Thema "lesen". Ich sprach von "eigentlichem Sex", was für mich GV und OV ist statt einer sexuellen Handlung, die man privat als Massage+Petting bezeichnen würde.
              Ich glaube auch weniger, dass einer von einer "Nacht mit wildem Sex" oder "wir hatten Sex" redet, wenn die Freundin nur gerubbelt hat.

              Ich hielt die User hier für schlau genug, das auch ohne weitere Erklärungen zu verstehen.
              Zuletzt geändert von Puffreis; 07.04.2023, 08:13.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                helm und trinchen (13.04.2023)

                #8
                Thema Joline. Hat sie aufgehört?

                Über die letzten Jahre war ich mehrfach bei Joline, über die verschiedenen Standort hinweg. Seit einigen Monaten versuche ich einen passenden Termin mit ihr zu finden. Leider hat das von meiner Seite nie geklappt.

                Jetzt plötzlich sehe ich einen Kommentar auf der Homepage von der Relax Wellness Lounge, dass sie sich neu orientiert wegen neuem Lebensabschnitt…

                Weiss hier jemand mehr, z.B. ob sie komplett aussteigt?

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Joline:

                  Hat komplett aufgehört, Ob sie wieder kommt kann nur sie sagen.


                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    FreLa (24.09.2023)
                  Lädt...
                  X