Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BL*W J*B B*TCH BEA - dreiste Abzocke

    Hallo liebe Forum-Leser,

    zu dieser Polnische Dame kann ich nur sagen, geht bitte auf keinen Fall zu ihr hin. Zuerst fing die Terminvergabe am Telefon sympathisch, da sie akzentfrei deutsch gesprochen hat. Wir einigten uns für 100430 und etwas GF Sex – alles in einem keine besondere Extras.

    Der Besuchsort war in Ginsheim-Gustavsburg in einem Hotel mit ausreichende Parkmöglichkeiten. Ich nahm den hinteren Eingang, wo man von dort aus in den oberen Zimmer gelangte. Das Restaurant war sehr gut besucht gewesen und befürchtete schon beim Hotelier angehalten zu werden, da er mich direkt beim betreten in Augenschein genommen hat vielleicht war es nur einer der Gäste gewesen. Ich ging meines Weges und klopfte an der genannte Zimmertür.

    Sie öffnete mir die Tür und ich gelangte in ihr Zimmer. Sie stand in Unterwäsche mit angekleideten Oberteil vor mir und ihr Erscheinungsbild wirkte auf den ersten Blick für mich befremdlich, da ich sie auf den Bilder nicht zuordnen konnte. Sie hatte vielleicht 5 Kilo an der Hüfte mehr gehabt, soll nicht heißen das sie nicht ansehnlich war aber die Bilder strahlten nicht ihr Ebenbild wieder. Sie führte noch das Höflichkeitsgespräch mit mir und wir gingen dann in die Sexualpraktiken über. Ich sprach sie nochmal über die Serviceleistung an, da sie nach Sympathie auch küssen würde. Sie willigte ein und begab mich unter die Dusche.

    Als ich aus der Dusche kam waren die Nettigkeiten am Ende. Sie wollte nicht küssen, da sie eine Zahnfleischentzündung hatte und könnte nicht länger Blasen. Alles in einem war es lustlos, sie hatte ihren Oberteil nicht ausgezogen und drehte sich nach einigen Minuten auf die Hündchenstellung und wollte das ich es von hinten ihr es machen sollte. Es wirkte alles trostlos und hatte keine Spur der Freude. Mir ist definitiv die Lust vergangen und ich war über ihre Mache gefrustet gewesen. Sie ist zu eine richtige „Erzulie“ mutiert und war über ihre Dreistigkeit entsetzt gewesen. Sie begann hämisch zu lachen und war über die Dummheit der Männer amüsiert gewesen.

    Das habe ich mir nicht auf mir sitzen lassen und zog mir erstmals die Kleider an. Ich habe ihr unmissverständlich mitgeteilt, dass sie sich den falschen ausgesucht hat. Ich nahm die Hälfte des Obolus auf dem Tischen und vermasste das Zimmer. Sie hat noch nette Worte mir hinter gerufen und das war mir dann auch egal. Ich zeigte dieses Mist***ck die kalte Schulter und verlasste das Zimmer.

    Sie ist auf Lebenszeit in meiner Bannliste gelandet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (07.06.2023), helm und trinchen (24.05.2023), hansdampf23 (23.05.2023), fabolino (23.05.2023), Pan1 (04.04.2023), Defenser (04.04.2023), extremspritzer (04.04.2023), 6Ted (04.04.2023)

    #2
    Was schätzt du wie alt sie ist?
    Hatte gestern angerufen, anhand der Stimme würde ich sie auf Anfang 40 schätzen. Hatte ein ungutes Gefühl bei dem Gespräch.
    Danke für deinen ausführlichen, informativen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zu mir hatte sie gesagt, dass sie 38 sei, also passt die Aussage mit Anfang 40er

      Kommentar


        #4
        Anzeige ist mittlerweile gelöscht......

        Kommentar


          #5
          Über die Bilder Suche erhält man diese Treffer.ist sie da ?

          0157-76188470 – Google Suche

          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist das Bild der Anzeige

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (06.04.2023)

              #7
              Achtung !!!!
              Treibtzur Zeit in Siegen ihr Unwesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (12.04.2023)

                #8
                Danke für deinen Bericht. Ist derzeit in Gießen am werkeln

                Kommentar


                  #9
                  Achtung, sie treibt in Mainz ihr Unwesen.

                  https://www.ladies.de/11520779

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Grohkeel Beitrag anzeigen
                    Achtung, sie treibt in Mainz ihr Unwesen.

                    https://www.ladies.de/11520779
                    Und schon ist die Anzeige auch wieder weg, die Dame scheint mitzulesen, aber nicht zu lernen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                      Und schon ist die Anzeige auch wieder weg, die Dame scheint mitzulesen, aber nicht zu lernen...
                      Es schreibt nur ein geringer Anteil der Kunden Berichte in Foren. Da kann sie auf uns verzichten. Da man hier keine Bilder hoch laden kann ist das mit den abgelaufenen Anzeigen für uns immer blöd


                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

                        Es schreibt nur ein geringer Anteil der Kunden Berichte in Foren. Da kann sie auf uns verzichten. Da man hier keine Bilder hoch laden kann ist das mit den abgelaufenen Anzeigen für uns immer blöd


                        die Wachtel
                        Da hast du vollkommen recht. Mir bleibt die Hoffnung, dass viele die Telefonnummern oder den Namen vor einer Buchung googeln und dann hier fündig werden, auch wenn sie nicht angemeldet sind.
                        Und so dann zumindest gewarnt sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Vor einer Neubuchung Google ich immer die Nummer.


                          die Wachtel

                          Kommentar


                            #14
                            Achtung Leute, die Dame ist derzeit in Friedrichshafen unterwegs.

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...h-bea-11522492

                            Hatte eigentlich nach großen Versprechungen am Telefen bereits einen Termin, habe diesen aber nach Lesen von obigen Berichten sofort wieder gecancelt.

                            Vielen Dank an das Forum !!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X