Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! FLAVIA - Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz - Hechtsheim
Erotica Voyage
Zur Homepage
06131-6694877
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
EROTICA VOYAGE

 
FLAVIA

 
!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! FLAVIA - Erotica Voyage

    Flavia ist eine schöne junge Frau deren Aussehen nach erschien sie für mich jünger als sie tatsächlich ist, die Bilder geben sie gut wieder.
    In meiner Mittagspause hatte ich mir vorgenommen sie zu besuchen, die Verständigung ist sehr gut und sie ist kein Neuling in diesem Gewerbe, Flavia kommt sympatisch rüber und ist recht zährtlich. Anfangs etwas zurückhaltend wurde unser Date immer besser.Nach dem Duschen ging es im stehen los mit zaghaften ZK ich merkte das mochte sie nicht so gerne, also habe ich es sein gelassen.Kondom montiert und geblasen nicht grade Abwechslungsreich aber oke so.Ich war bereit für einen Ritt, ich ließ sie aufsitzen erst schaute ich in ihr Gesicht, dann drehte sie sich geschickt um und ließ den Schwanz während dessen
    drinnen, sie ist sehr beweglich und recht schmal.Mit abwechslungsreichen Bewegungen ohne große Geräusche ihrerseits kam ich zum Orgasmus, sie ließ ihn noch etwas drinnen, es war schon angenehm das sie alles recht ruhig anging, eine Massage bot sie noch an aber ich wollte es nicht, da die Zeit fast um war und ich wieder ins Büro musste. Alles in allem meine Stamm-SDL wird sie nicht aber ich würde sie trotzdem empfehlen für die Mittagspause war es eine schöne Bescherung meinerseits und freundlich ist sie auf jeden Fall.
    Zuletzt geändert von Marcus666; 05.04.2023, 19:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.04.2023), Schambes (06.04.2023)

    #2
    Du hast wahrscheinlich 80 Euro für die halbe Std bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Einen 30 Minuten Termin mache ich nicht, der ist ökonomisch nicht sinnvoll und macht keinen Spaß, ich gab ihr 120,00 Euro und sie bedankte sich ausdrücklich bei mir.

      Kommentar


        #4
        Ja, ist süß und wohlfühlorientiert. Optisch auch gut, wenn man von den sehr schlaffen Brüsten absieht. Da diese aber sehr klein sind, ist es nicht sooo schlimm. Ich hatte nun inzwischen zwei schöne Termine bei ihr.

        Kommentar


          #5
          Auch ich war inzwischen noch einmal bei Flavia und stellte fest, das sie mich sehr an Judy erinnert, die ebenfalls sehr süß und wohlfühlorientiert sein konnte. Es gab viel mehr Nähe, ein gutes Gebläse und Zungenküsse echter GF6 wie man ihn sich wünscht.
          Bei den Damen von EV ist das Problem, man kann eben einiges dazubuchen, das sollte man vorher absprechen was man(n) sich wünscht, ansonsten kann es zu Enttäuschungen kommen.

          Kommentar


            #6
            Flavia ist meiner Meinung nach einer der Besten Damen bei EV, sie hat eine super sympathische Ausstrahlung und ein süßes Gesicht. Die Brüste sind nicht wirklich schlaff, nur stehen eben nicht. Ist mir lieber als Fussball ähnliche Silikonkugeln, aber ist Geschmacksache. Generell gilt bei Ihr der Grundsatz wie es man in den Wald ruft.. ich war mehrmals bei Ihr und hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis.

            Kommentar

            Lädt...
            X