Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nana, Massage mit Happyend!
Kasteler Str. 40B
65203 Wiesbaden
klingeln bei Nana
0157-39789515
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Baden / Duschen 
Zutritt nur für Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem Test sowie Menschen mit Booster-Impfung!


 
Top Erotikmassage und mehr!


Ich bin vollständig geimpft! ( 3. Impfung)

0157-39789515
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana, Massage mit Happyend! --Na ja

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute irgendwie Lust gehabt, ohne zu wissen auf was eigentlich genau. Meine Lieblings-Dame hat heute keinen Dienst. Irgendwie sprang mir die o.g. Anzeige ins Auge. Also einen Termin vereinbart und nichts wie hin.
    Die dortige Dame hatte mit dem Bild jetzt nicht wirklich große Ähnlichkeit. Ca. 45-50 Jahre, aber durchaus nicht unattraktiv mit deutlichst größerer Oberweite als auf dem Foto. Ausgemacht wurden 100460 Massage mit BJ.
    Nun ja, die Massage wahr so einigermassen O.K., der BJ auch. Im Prinzip ging es ihr weitestgehend wohl darum, schnellstmöglich einen Abschluß herbeizuführen, was dann auch so kam. Eine Dusche war vorhanden, konnte auch genutzt werden. Getränke wurden nicht angeboten. Kommunikation war leidlich möglich. War nach knapp 45 Minuten wieder draussen.
    Sie war definitiv nicht unsympatisch, aber der Knaller war es halt nicht. Ich will auch nicht ausschliessen, das es an mir lag. Als das Gehirn wieder das Kommando übernommen hat, habe ich mich schon gefragt, was ich da gemacht habe.
    Insgesamt habe ich mich schon sehr geärgert, das ich diese Kohle verschossen habe.
    Ich werde jetzt erstmal eine längere Pause im Pay-6-Bereich einlegen, aber Eure Beiträge ab und an weiterverfolgen.
    Viele Grüße
    Mika54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (23.04.2023)

    #2
    Hallo,
    ich habe mich am Samstag zur o.g. Adresse aufgemacht. Ich wollte mich einfach mal überraschen lassen, welche Dame vor Ort ist, da die auf dem Bild werbende Dame wohl nicht existend ist.
    Nun, es war eine sehr freundliche Dame, ca. Ende 30 bis Ende 40, anwesend. Das Outfit --> Dicke Socken, lange Hose und Pullover hat mich nicht so angesprochen. Dazu 150460 ohne genaue Angabe was dies so beinhaltet hat mich dann zum Rückzug bewogen.
    Gruß
    Mika54

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (07.02.2024)
    Lädt...
    X