Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy - deutsche AV & Squ*rt Queen
55116 Mainz
0178-4616796
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!
BESUCHBAR UND HAUS- und HOTELBESUCHE!

Wie im P*rn*! Nur mit echtem Org*sm*s!

ECHTE DEUTSCHE CANDY

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin

Nur Anrufe und SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Interessant, welch genügsame Kunden es so gibt. Der Bericht liest sich auch wie "Resterampe". Trotzdem zufrieden. Glückwunsch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen


      Fazit: Ich fühle mich nicht abgezockt aber meine Empfehlung an die Lady ist, doch zeitnah über einen Karrieresprung in eine andere Branche nachzudenken.

      Gruss
      gamelan
      Danke für diesen Bericht, wenn ich das Fazit lese, dann fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, wie man glauben kann, der Berichterstatter sei genügsam und zufrieden gewesen. Wer einer SDL zu einem Berufswechsel rät, der war meines Erachtens nicht zufrieden. Vielleicht denke ich aber auch zu kurz?


      Ich fand den Bericht differenziert, und er gibt eine gute Orientierungshilfe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (17.03.2024), gamelan (14.03.2024)

        #18
        Hallo Gamelan,
        ....vielen Dank für diesen ausführlichen und informativen Bericht. Am Ende kann es uns egal sein, ob AZFs Erfolg haben werden oder nicht, Hauptsache wir sind gewarnt. Die permanenten und intensiven Täuschungsmanöver deuten aber eher darauf hin, dass dieses Geschäftsmodell nicht so erfolgreich ist., sonst würde sie so etwas nicht tun
        Ich habe in jüngster Zeit mehrere SDLs besucht, zu denen es keinen Bericht gab. Bilder waren unisono Fake oder uralt....bin sofort gegangen, der Service ist dann zu 99Prozent auch nix. Leider bleiben zu viele....
        Gruß Superjogi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (14.03.2024)

          #19
          bogeyplayer Danke für Deine Einschätzung.
          Wegstecker Du liegst falsch.

          Kommentar


            #20
            gamelan Womit liege ich bitte falsch und was willst du hier glatt bügeln? Du beschreibst, dass du es mal eben so geschafft hast zu kommen. Wird bei ihr nicht vielen so ergangen sein. Hier im Forum gibt es etliche Warnungen vor ihr.
            Vor Jahren als ich sie besuchte, hatte sie die Optik einer hässlichen Kampflesbe, die man nicht einmal an der Ampel ansprechen würde, sondern einfach nur wegschaut. Wird sich höchstwahrscheinlich nicht geändert haben. Deswegen meine Glückwünsche an dich. Ich hatte es nach 10 Minuten bei ihr nicht mehr ausgehalten und 200 € geblecht. Schlimmste je erlebte Abzocke.
            Und du willst jetzt hier was genau darlegen? Sie hat den Hund im Griff, du durftest nichts, aber dich von hinten an ihr abficken. Sorry, aber da liegen unsere Erwartungen an ein Date weit auseinander. Von der Optik dieser Dame mal ganz abgesehen. Finde es auch sehr seltsam, dass hier keinerlei Äußerungen von dir kommen. Die Frau auf den Bildern ist sie längst nicht mehr.
            Die Eingabe von bogeyplayer hast du anscheinend auch nicht verstanden. Jegliche weitere Diskussion erübrigt sich daher.

            Kommentar


              #21
              Wegstecker

              Ich weiss nicht bei welcher Lady Du warst und wann das war, aber von einer "Kampflesbe", ich habe da so ein Bild mit Bürstenschnitt im ärmellosen Feinripp und tiefer Stimme vor mir , ist sie weit entfernt. Habe auch keine derartigen älteren Bilder von ihr gesehen.

              Ich versuche hier auch nichts geradezubiegen. Ich war genügsam aber nicht zufrieden. Sie hat soweit Program gemacht was zum gewünschten Ende geführt hat. Ich bin nicht unfreundlich und schlecht behandelt worden. Ich fühle mich nicht Abgezockt. Für mich gehört sie in die Gruppe der DLs mit schlechter Servicequalität aber als AZF hat sie sich bei meinem Besuch nicht geoutet. Da habe ich schon ganz anderes erleben müssen und die Messlatte hängt daher bei mir vielleicht ein wenig höher als bei Dir.

              Von der Optik dieser Dame mal ganz abgesehen. Finde es auch sehr seltsam, dass hier keinerlei Äußerungen von dir kommen. Die Frau auf den Bildern ist sie längst nicht mehr
              Aus meinem Post: "Die Bilder sind leider schon Jahre alt. Der Body ist den Lenzen nach noch entsprechend hübsch, der Hintern knackig."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (20.03.2024)

                #22
                Die Bilder von ihr in real kenne ich nicht. Nie gesehen. Aber leider habe ich sie gesehen und war mit Abbruch unglücklicherweise kurz in ihr. 200 für 10.
                Linke Seite wenige Millimeter und oben ca 2 cm Haare. Brüste ordentlich tätowiert, wie der Rest. Überall irgendwas. Das mit den Haaren kann sich geändert haben. Der Rest auch, aber vermutlich nicht zum Guten.
                Schon damals hätte ich sie nicht mal als Nachbarin knattern wollen. Deswegen meine Glückwünsche an dich.
                Zuletzt geändert von Wegstecker; 20.03.2024, 19:08.

                Kommentar


                  #23
                  Die Diskussion führt doch zu nix. Ich fand Gamelans Bericht nachvollziehbar, glaubwürdig und schlüssig. Und er schreibt ja auch eindeutig, daß er nicht zufrieden war, es aber nicht unter Abzocke verbucht, finde ich plausibel. Genauso kann Wegsteckers Erlebnis übel gewesen sein und durchaus als Abzocke zu werten sein. Schließt sich für mich nicht aus... LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (23.03.2024)

                    #24
                    Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                    Vor Jahren als ich sie besuchte, hatte sie die Optik einer hässlichen Kampflesbe, die man nicht einmal an der Ampel ansprechen würde, sondern einfach nur wegschaut. Wird sich höchstwahrscheinlich nicht geändert haben. Deswegen meine Glückwünsche an dich. Ich hatte es nach 10 Minuten bei ihr nicht mehr ausgehalten und 200 € geblecht.
                    Verstehe ich einfach nicht... Ich würde keiner Frau Geld für Sex zahlen, wenn ich sie nicht mal annähernd attraktiv finde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                      Die Bilder von ihr in real kenne ich nicht. Nie gesehen. Aber leider habe ich sie gesehen und war mit Abbruch unglücklicherweise kurz in ihr. 200 für 10. Linke Seite wenige Millimeter und oben ca 2 cm Haare. Brüste ordentlich tätowiert, wie der Rest. Überall irgendwas. Das mit den Haaren kann sich geändert haben. Der Rest auch, aber vermutlich nicht zum Guten.
                      Schon damals hätte ich sie nicht mal als Nachbarin knattern wollen. Deswegen meine Glückwünsche an dich.
                      Wegstecker
                      Die Lady um die es hier geht hat meiner Beobachtung nach immer mit Bildern von sich geworben. Sie hat einige Tatoos aber an tätowierte Brüste erinnere ich mich nicht. Such nach ihrem Snatchlist eintrag SLID4743 da findest Du reichlich Bilder von Ihr. Die sind real aber halt schon Jahre alt, wie die, die sie in der Anzeige verwendet hat.
                      Gruss
                      gamelan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X