Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella* - Top Service-
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
bei Kiss
0157-76952933
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ERSTES MAL IN DEINER STADT!

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella* - Top Service- Ich habe die geilste Dame flachgelegt die in Wiesbaden war 😈😘

    Was soll man sagen Bella einfach nur ne geile Frau Optisch ein Ferrari fand bis jetzt auch keine die heißer als sie war in Wiesbaden da gabs noch ne Elly die nehme ich mir aber auch noch vor 😈
    Also Optisch ne 10 von mir genau mein Typ
    Ort konnte man leicht finden
    Kommunikation war schnell und easy haben ne feste Uhrzeit ausgemacht und ging perfekt
    sie genießt es wenn man sie leckt sie macht auch Zk habe sie doggy genommen zuerst ihr Füße dabei gehalten und sie hat geil gestöhnt dann noch mal von vorne habe sie dabei erst am Hals geküsst dann Wange und dann Mund
    war auch ein geiler Facesit von ihr
    Sie spricht gebrochen Deutsch man kann sich unterhalten aber eher English das spricht sie gut
    GEILE FRAU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (04.05.2023), Gast1 (04.05.2023), die Wachtel (02.05.2023), PierreX (01.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023), martino (30.04.2023)

    #2
    Interessant wäre noch: wie lange ? Wieviel? ZK inklusive?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      30 Minuten 100 Euro habe garnicht nach Zk gefragt einfach gemacht und die hat mitgemacht 😆

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
        habe sie doggy genommen zuerst ihr Füße dabei gehalten
        Pro Tipp: An der Hüfte packen für mehr Bumms!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andi564456 (30.04.2023)

          #5
          Guten Morgen Andi564456;
          bitte sag mir wie ihre Vag..a aussieht da ich auf schöne kleine kurze Lippen stehe

          Gruß experimenter

          Kommentar


            #6
            Servus sieht geil aus ich würde unter dem durschnitt mit der Lippenlänge stehen fühle was du meinst lange Schamlippen lecke ich auch nicht abturn bei ihr sah alles geil aus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (17.07.2023), bueno-cabron (01.05.2023)

              #7
              Keine Unbekannte....und die Meinungen teilen sich.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-terminvergabe

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Forengemeinde,

                Ich war gestern Abend bei Bella in Wiesbaden. Kontakt per WA aufgenommen und habe zügig Antwort bekommen, mit Preis- & Serviceliste. Dann ebenfalls per WA einen Termin vereinbart, alles problemlos und mit wenig Zeitversatz. Ich kann also nicht verstehen warum es bei einigen Gleichgesinnten nicht mit der Konversation klappt. Das aber nur nebenbei.
                Auch meine Nachfragen nach einem speziellen Outfit wurden zügig beantwortet und bestätigt. Den Termin sollte ich eine halbe Stunde vorher noch mal bestätigen, kein Problem.
                Hab mich dann wie immer frisch geduscht und rasiert auf den Weg gemacht. Noch ein kleines Geschenk besorgt und war pünktlich vor Ort.
                Den Eingang zu finden war etwas kompliziert, ich wurde aber mit Hilfe eines Videos dann bis vor die Eingangstür geleitet.
                Mir öffnete die junge Frau die auf den Bildern zu sehen ist, die üblichen Retuschen durch den Weichzeichner abgezogen.
                Etwas schüchtern aber doch freundlich mit einem Lächeln. Sie trug das von mir gewünschte Outfit und sah sehr lecker aus. Die Figur ist top, alles fest und sehr schön anzufühlen. Die Brüste sind eine traumhafte, natürliche B Größe.
                Nachdem ich mein Geschenk übergeben hatte wurde noch das Finanzielle geklärt. Ich entschied mich für 100/30. 1 Stunde kostet 150. Der Service beinhaltet GV in verschiedenen Stellungen, Blasen, Lecken, 69, ZK. Dann kurz noch mal ins Bad und frisch gemacht und los ging es.
                Erst im Stehen schönes abtasten und erkunden ihres sexy Körpers. Es wurden Küsse ausgetauscht, sehr gefühlvoll und mit Zunge. Wirklich sehr angenehm. Ich zog ihr den BH und Slip aus, Strümpfe und High Heels blieben an. Ich fragte ob es ihr gefällt geleckt zu werden und sie meinte ja. Da ich auch drauf stehe ließ ich sie sich auf den Rücken legen und begann mich von oben nach unten zwischen ihre Beine vorzuarbeiten. Dort angekommen verwöhnt ich sie mit unterschiedlicher Intensität und schleckte ihr schön die Muschi aus, es schien ihr zu gefallen, sie stöne, nicht übertrieben, und streichelte sich selbst die Brüste. Ihre Muschi ist sauber und schmeckt neutral, alles Bestens. Ihre Schamlippen sind nicht zu groß und nicht zu klein. Alles sehr schön, weil in einem früheren Beitrag danach gefragt wurde.
                Dann meinte sie, ich sei jetzt dran. Sie zog mit dem Mund ein Kondom über mein bestes Stück und begann zu blasen. Der Blowjob war wirklich gut, wenig Handeinsatz mit guter Tiefe und ordentlich Saugkraft. Sie positionierte sich auch so, dass alles erreichbar war und ich sie schön weiter streicheln konnte.
                Ich musste sie unterbrechen weil ich sonst gekommen wäre aber ich wollte sie ja noch ficken. Sie fragte welche Stellung und da ich auf Doggy stehe begannen wir so. Sie führte meinen Freund gekonnt ein und ich begann das herrliche Gefühl und den Anblick zu genießen. Sie hielt gut dagegen und ging schön mit. Neben dem Bett stand ein Spiegel und so konnte man das Ganze auch noch aus einer anderen Perspektive betrachten. Dann in die Missio, inkl. Beine schön gespreizt oder auf den Schultern. Beenden wollte ich gern im Reiter Reverse, was kein Problem war. Sie ließ mich schön lange auszucken.
                Reinigung übernahm ich selbst, das mache ich aber immer so.
                Beim Anziehen unterhielten wir uns noch über die aktuelle Situation in ihrer Heimat und dann waren die 30Min. auch schon um.
                Eine schöne Umarmung und Küsschen und ich verließ zufrieden die Location.
                Ich kann Bella empfehlen und wenn es mal wieder passt wird es auf alle Fälle eine Wiederholung geben. Man merkt das sie den Job noch nicht lange macht, sie wirkt teilweise etwas schüchtern. Das hat m.E. aber einen gewissen Charme.
                Behandelt sie gut und mit viel Einfühlungsvermögen und ihr werdet eine schöne Zeit haben.

                Euer LöweR 🦁

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (17.07.2023), PierreX (04.05.2023), die Wachtel (04.05.2023), Willysy (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023), Triberius4P6 (04.05.2023), ThisHeart (04.05.2023), hansdampf23 (04.05.2023)

                  #9
                  Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                  Keine Unbekannte....und die Meinungen teilen sich.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-terminvergabe
                  Wirklich? Da beschwert sich doch nur jemand über die Art der Terminvergabe, ohne sie wirklich besucht zu haben.

                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    veva (04.05.2023)

                    #10
                    Hier weitere Berichte bei Ladies. In anderen Foren gibt es auch Berichte.
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dt-schweinfurt

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1524062-bella

                    Weitere Numnern aus den Anzeigen:
                    0178-7631879
                    0152-13624547
                    0176-16144328

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (04.05.2023)

                      #11
                      Ich habe die liebe Bella besucht.
                      Die Location "Dotzheimer Str. 124 bei Kiss" in Wiesbaden ist an einer Hauptstr. in einem Mehrfamilienhaus" relativ anonym zu erreichen. Für Erstbesucher empfehle ich dringend nach dem Weg innerhalb des Hauses zu fragen (es gibt ein Video). Ansonsten irrt ihr unangenehm durch das Haus. Das Verrichtungszimmer und Dusche ist nicht die Waffe, aber noch im Rahmen und soweit ich das im dunkeln erkennen konnte auch sauber.
                      Location: 06/10

                      Kontaktaufnahme, Wunsch- und Terminvereinbarung per WhatsApp sehr freundlich und nett. Preis 100430.

                      Bella ist eine sehr hübsche. Das Alter kommt hin. Schöne kleine Brüste, eine kleine Handvoll. Eine gute Figur, schöner Po, schlanke Taille. Nettes Gesicht.
                      Nur ich würde sie anhand der Fotos niemals wiedererkennen. Für mich sieht sie völlig anders aus. Dabei hat sie das wirklich nicht nötig.
                      Optik: 08/10

                      Der Service ist professionell und kundenorientiert. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Es war okay, mehr aber auch nicht. Das Zungenküssen war sehr verhalten, fast schüchtern. Das Blasen viel zu schnell, ohne Unterbrechung, ohne Varianten und mit wenig Gefühl, kein Blickkontakt. Missio mit zur Seite gedrehten Kopf. Reiten nur im gallop, natürlich ohne Blickkontakt. Das Gefühl eines Geschwindigkeitsrekordes kam in mir hoch. Ich bremste sie durch Stellungswechsel. Doggy ohne aktive Unterstützung.
                      Akt: 06/10

                      Fazit: Bella ist gewillt einen sehr guten Job zu machen. Leider ohne Leidenschaft und für mich etwas zu hektisch und zu stereotyp. Vielleicht lag es an irgendwelchen Umständen egal welcher Art oder an mir. Allein, weil sie sehr nett, gutaussehend und kundenorientiert ist werde ich bei Gelegenheit zu einer B-Probe vorbeischauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (17.07.2023), Alter-Hase110 (16.06.2023), TomG (15.06.2023), Zungenspieler (15.06.2023), ThisHeart (14.06.2023)

                        #12
                        Ich hatte auch mal das Vergnügen Bekanntschaft mit ihr zu machen. Termin vergabe nach paar Anrufe, dann per whatsapp geschrieben. Preis 150460 für das klassische (Blasen, lecken,Stellungswechsel, massage). Erscheinungsbild, hübsch und keine Berührungsängste, Brüste klein aber echt, macht alles mit.War leider an den Beinen unrasiert.
                        Nach kurzer Unterhaltung..
                        Im stehen gestreichelt, küsse auf dem Mund..(keine Zungenküsse ) dann aufs Bett kondom übergezogen und geblasen,einige Zeit später drauf gesetzt und nach weiteren Minuten Stellungswechsel bis zum abspritzen das ganze dauerte ca.40 Minuten. Nach dem Akt, hat sie nur noch fragen gestellt und von sich bisschen erzählt.
                        Im großen und ganzen war es nett ,weil sie echt hübsch ist ,aber mehr auch nicht.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (17.07.2023), laviw (18.06.2023), hansdampf23 (17.06.2023), foreverivan (17.06.2023)

                          #13
                          Hey,

                          habe sie auch besucht. Adresse steht oben drauf und sollte den ein oder anderen bekannt sein.
                          Der optische Überflieger auf den Bildern ist sie nicht. Die letzten drei Bildern sind original, die anderen getunt.
                          Sie empfing mich mit T-Shirt, Jogginghose und zersausten Haaren. Mein Termin war um 11:30. Die unrasierten Beine sind mir auch aufgefallen.
                          Ansonsten wie Currywurst beschreibt. Ganz nett, ganz okay, meiner Meinung aber nicht dem Preis gerechtfertigt. Gibts für mich deutlich besseres für den selben Preis.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (17.07.2023), bueno-cabron (23.06.2023), die Wachtel (19.06.2023), hansdampf23 (18.06.2023)

                            #14
                            Hatte das große Glück, sie 1x on Kreuztal zu besuchen. Aktuell ist sie bei ladies.de gar nicht mehr zu finden... Weiß jemand mehr? Hat sie aufgehört?

                            Kommentar


                              #15
                              Sie war bis Sonntag in Wiesbaden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X