Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Patricia Gf6 80D Natur

    So gesagt getan - i Stand with my word Guys. Wie im Bericht zu Lorena angekündigt habe ich Patricia nun heute besucht. Wie gesagt hat es gestern beim Warten mit Ihr Wellentechnisch gepasst. Somit heute direkt nochmal hin und vorher angerufen….

    … Patricia Kam ins Zimmer und war direkt geschmeichelt, dass ich so zügig wieder erschien. „ahí estás de nuevo lobo blanco“
    Joa das wird was dachte ich mir und nach Handtuchzuwerfen ging es Richtung Badezimmer, während sie mir paar mal auf den hintern schlug….

    ​​​​​​….. im Zimmer begannen wir im stehen und ich musterte ihren Körper - der ist top, mega hintern und die Brüste sind auch toll ( im anderen Bericht wurde ja aufgrund der Brustwarzen etwas gejammert - ich find das geil); schöne große, der Schwerkraft zu meiner Verwunderung trotzende zarte Klötze.

    danach stellte sie sich aufs Bett (erstes Zimmer mit Rahmen) und ich konnte überall ran. Sie bewegt sich sehr sexy und lacht auch viel. Vorsicht sie beißt auch gern mal sanft zu am Oberkörper, Bein und hintern. ( ohne Spuren). Ab aufs Bett und wirklich sehr guter Blow mit all inclusive Behandlung. Abgreifen bei ihr überall zu jeder Zeit möglich. Sie mag es auch gerne etwas wilder. Handjob und EL sehr feucht.
    na ja was soll ich sagen - ich hätte noch gekonnt, wollte es aber so zu Ende bringen. Und das klappte auch mega aufs Vordach. Säuberung, AST, Necken, Witze, Dusche, Adios mi hermosa esposa.

    wdh? - definitiv 💯

    Top Lady, Bilder passen zu 95 Prozent, hübsches Gesicht ohne Schminke, Traum Latina Körper.

    Hasta Luego!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (31.03.2024), keiler111 (24.03.2024), frankie (21.03.2024), Alfa134 (10.12.2023), Michel (07.08.2023), Meenzer42 (16.05.2023), anklopfer (15.05.2023), PierreX (15.05.2023), Chap (15.05.2023), Muschitester (15.05.2023), Triberius4P6 (15.05.2023), bueno-cabron (15.05.2023), veva (14.05.2023), hansdampf23 (14.05.2023), Wegstecker (14.05.2023)

    #2
    Kleiner Nachtrag zur Sprache: Spanisch und Englisch, Deutsch so gut wie keins.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (23.05.2023), hansdampf23 (14.05.2023)

      #3
      War auch bei der sexy Latina PATRICIA im Treff Manu in Mainz-Kastel zu Besuch und kann mich inhaltlich dem positiven Bericht von poppinthatfly nur anschließen.

      Nette, gut gelaunte, bildhübsche hellbraune Latina mit tollen großen Brüsten (sehr große Vorhöfe), schlanker Taille und einem prallen nicht zu ausladenden Boppes.
      Kein Hungerhaken, alles da wo es hingehört und schön griffig (kf 36 geschätzt).
      Sie sieht aus wie auf den Fotos !
      Mein allererster Eindruck:
      Ein absoluter Wonneproppen, das wird gut.
      Und so kam es auch.

      Sprachlich geht nur spanisch und ganz wenig englisch.

      War 45 Minuten bei ihr und hab ihr 100€ gegeben, inkl 10€ für küssen.
      Die gab es auch beidseitig sehr reichlich und intensiv auf Mund, Hals, Ohren und Körper (ZK habe ich nicht eingefordert).
      So liebe ich das, das konnte man meiner Unterhose auch locker ansehen.....

      Nach der Dusche im VZ zuerst etwas antanzen, wobei sie mit ihrem Hintern meinen Schniediwutz gekonnt aufgeilte.
      Dann aufs Bett, wo sie mich mit dem Mund weiter stimulierte, bis ich sie dann im Reiter erst mal genüsslich bumsen wollte.
      Schien auch ihr gut zu gefallen, die Geräuschkulisse klang zumindest sehr glaubhaft. Immer wieder kurze Knutscheinlagen waren währenddessen inklusive.

      Nach einigen Minuten bat ich sie dann zur 69, wo ich sie dann genüsslich von vorne bis hinten durchlecken durfte, wobei sie nicht im mindesten rumzickte, sondern es fühlbar richtig genossen hat.
      Vorsichtiges Fingern ging auch, aber nur ohne Eindringen.

      In der 69 blieben wir dann bis zum Schluß, wo sie mich dann mittels HJ letztendlich zu einem geilen Finale brachte.

      Fazit: Für mich eine 10 von 10.
      So sollte GF6 sein.
      Für mich eine Wiederholung zu 100% wert.
      Sie ist nur noch bis zum Wochenende da, danach wohl in München.
      ​​​​
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 06.08.2023, 21:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (19.01.2024), Chap (18.09.2023), Hubert50 (13.08.2023), poppinthatfly (08.08.2023), Alter-Hase110 (07.08.2023), hansdampf23 (07.08.2023), Pan1 (06.08.2023), 6Ted (06.08.2023)

        #4
        Auch ich habe Patricia heute im TM zu 45/100 besucht. Den schönen Vorberichten kann ich zu 100% zustimmen.
        Nach der Dusche gab es eine Tanz und Showeinlage. Man spürt ihren karibischen Rhythmus und ihr Temperament. Sie drückte ihre geilen latino Popo gegen mich, tanzte im Takt der Musik dabei, nahm meine Hände, die sich um sie schlingen sollten und führte sie an ihre schönen Brüste. Dann Zunkenküsse, Liebkosungen und nun tauchte sie ab für einen geilen BJ. Grrr, variantenreich, tief, saugend, leckend, so konnte es weiter gehen.
        Dann glitten wir aufs Bett, sie stieg über mich, nutzte etwas Flutschi und es folgte ein geiler Reverse Cowgirl Ritt. Jetzt stieg sie ab und ich musste einfach dieses pinke Pfläumchen kosten. Schönes Feedback, sie genoß es und dann rutschte ich hoch. Schöne, innige ZK dabei, bevor wir in die doggy wechselten. So ein geiler Prachtarsch, man muß erstmal gar nichts machen. Sie tänzelt wieder und stößt und drückt von alleine, aber dir halte ich schon ordentlich gegen, fg.
        Zum Abschluss legte ich sie auf den Bauch und es kam wie es kommen musste. Gummi ab und ne dicke Ladung auf den Rücken.
        Diesmal war ich dran mit der zärtlichen Reinigung und küsste und massierte sie, auf ihr kniend. Sie fand es genauso wunderschön. Geiler Gf6 mit Hauch von Porno Einlagen, als sie mich wild im Cowgirl ritt:).
        Sie ist noch bis Sonntag da. Nutzt die Chance, es lohnt sich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alfa134 (19.01.2024), Hubert50 (13.08.2023), bueno-cabron (11.08.2023), hansdampf23 (10.08.2023)

          #5
          Moin Forengemeinde,
          nach langem Überlegen habe auch ich mich entschlossen, mich euch anzuschließen. Ich habe dank vielen eurer Berichten einige Reinfälle vermeiden können. Aber ich denke, es ist genauso wichtig, dass wir uns auch über die engagierten Damen austauschen sollten. Schließlich wollen wir hier ja alle am Ende des Tages geile Erlebnisse haben. Und nun zu der netten Patricia ein paar Worte zu meiner Erfahrung mit ihr:
          Ich habe sie auch besuchen können. Mein Beuteschema tendiert eher zu blond und großer Oberweite. Also genau richtig, dachte ich. Es war ein freundlicher Empfang. Eine gut gelaunte Frohnatur. Jedoch hat mir ihre Haarfarbe nicht so gefallen, da sie auf den Bildern etwas frischer aussah. Das ist jedoch Jammern auf hohem Niveau. Ich fand es toll, dass sie alles langsam anging. Es ging im Stehen los, wir küssten uns, ich zog sie langsam aus. Das hatte mich schon stark erregt und wir legten uns hin, küssten uns weiter. Es folgten auch bei mir Körperküsse bzw Körperküsse gegenseitig. Nach dem Blowjob packte ich sie und drehte sie zu mir für 69, was ihr Spaß machte (hoffe ich zumindest :D ) und es folgte Sex im klassischen Dreistellungskampf. Im großen und ganzen eine wirklich erotische Erfahrung, aber ich muss sagen, dass es mir dann doch ein wenig gefehlt hat, sich auf deutsch zu unterhalten. Ja, ich wusste, worauf ich mich einlasse... und ich weiß, man trifft sich nicht, um zu reden, aber ich muss sagen, dass mir das dann doch irgendwie wichtig ist, dass die Dame zumindest Smalltalk auf deutsch kann. Aber es geht ja hier hauptsächlich um den Service und daran hab ich wirklich nichts auszusetzen bei ihr. So viel zu meinem ersten Bericht. Falls ich was ausgelassen habt, bitte ich um Nachsicht. Es werden aber jetzt Berichte nach meinen Besuchen bei den Damen folgen. LG Markus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alfa134 (19.01.2024), Chap (20.09.2023), Pan1 (13.08.2023), hansdampf23 (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), Hubert50 (13.08.2023)

            #6
            Mal wieder in meinem Stammpuff gelandet. Termin gemacht per WhatsApp. Kein Problem, wie bekannt.

            Ich will nicht sagen Volltreffer. Dafür hatte eine andere SDL bei Manu den Maßstab bei mir schon sehr weit nach oben geschoben.
            Aber auch nicht Geld verbrannt.

            Sie ist ne frohe Natur, keine Frage.
            Kein Gezicke.
            Irgendwie hat mir der allerdings letzte Kick gefehlt. Aber ich muss sagen, dass das mehr an mir lag. Denn im Original ist sie etwas dunkler, was nicht unbedingt meine Kragenweite ist. Der "Rest" passt aber zu 💯.
            Ich denke das hat sie bemerkt, dass ich unbedingt hin und weg war. Trotzdem, sie hat sich viel Mühe gegeben. Respekt!! Denn der Ritt hatte was.
            Sie steht offenbar auf's orale Verwöhnen. Nichts lieber als das, wenn auch frisch rasiert anders aussieht. Aber alles noch im Rahmen.
            Ich wusste, dass es nicht zu einer zweiten Runde kommen wird. Also genügend Zeit um sich um ihre offenbare Vorliebe zu kümmern.

            Für 100/45 hatte ich schon besseres, wie schon angedeutet.
            Man kann aber bei ihr auch nicht viel falsch machen oder gar Geld verbrennen. Sie schaut nicht auf die Uhr.
            ​​​​​
            Die berühmte Chemie hat nicht ganz gepasst.

            Trotzdem von mir eine Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alfa134 (19.01.2024), hansdampf23 (22.09.2023), PierreX (21.09.2023), bueno-cabron (20.09.2023), Pan1 (20.09.2023)

              #7
              Hallo, letzte Woche war mir mal nach einem Dreier im TM, hatte da schon öfter mal gute Erfahrungen gemacht. Habe per WA nachgefragt wer gut zu Patricia passt und auch etwas Lesbo dabei ist. Es wurde mir dann schnell Letizia empfohlen. Also Termin vereinbart mit den beiden Damen und los ging’s… Empfangen wurde ich im großen Zimmer gleich links von zwei richtig heissen Latinas die gut gelaunt und strahlend eintraten. Getränk und Dusche wie üblich bei TM. Im stehen ging’s dann mit Patricia vorm Spiegel los mit Zungenküssen und Körper abtasten, kurz darauf kam Letizia dazu und wir machten das Spielchen so noch eine Weile zu dritt weiter. … sehr Geillll…. Die beiden küssten sich und bespielten ihre Nippel während ich abwechselnd an beiden werkelte. Nach einer Zeit ab aufs Bett, beide Mädels habe ich auf dem Rücken nebeneinanderliegend positioniert. Zungenküsse, blowjob, Brüste verwöhnen usw… mit und von beiden. Ich sag euch, da kam schon der Abschuss ziemlich nah😅.
              Also ich runter zwischen ihre Schenkel und Patricia schön Franz verwöhnt und Letizia dabei gefingert. Oral mögen beide glaube ich, da sie hier schön abgingen. Letizia noch oral befriedigt und dabei konnte ich ihre Möpse richtig geil drücken, bespielen, da ging sie richtig mit. Danach ich auf den Rücken und sehr geile Zungenküsse ausgetauscht. Irgendwann hatte eine/ auch beide vielleicht mein bestes Stück bearbeitet während meine Hände garnicht mehr wussten wo ich da überall war… und dann richtig heftig abgeladen. Man war das gut. Anschließend Massage von 4 Händen mit Lotion, die übrigens auch sehr gekonnt war. Zum Abschluss smalltalk halb englisch und bisschen deutsch und paar Brocken Spanisch😂. Naja wie das halt bei Manu so ist, aber es war ok für mich. Küssen und mit Patricia sehr oft schönen Augenkontakt gehabt, sie meinte das ihr blaue Augen total gut gefallen. Die Chemie hat gepasst. Würde ich so wiederholen. Patricia will ich jetzt noch mal alleine besuchen, ich werde dann berichten. Ihr ständiger Augenkontakt mit mir hat mich dann doch etwas geflasht… stehe eh auf Latinas 😉
              bezahlt habe ich 250445 mit extra.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alfa134 (15.12.2023), hansdampf23 (07.12.2023), Angerfist (27.09.2023), PierreX (27.09.2023), bueno-cabron (26.09.2023), Pan1 (26.09.2023), Chap (26.09.2023), Meenzer42 (26.09.2023)

                #8
                Da Samstag mein Plan A leider nicht geklappt hat, endschied ich mich spontan bei TM vorbei zu schauene, da die Besetzung definitiv gut war an diesem Tag.

                Empfang/Vorstellungsrunde:
                Ich wurde von nem südländisch ausehendem Typen Empfangen. Der hat mich dann erstmal in einer komischen Abstelkammer zwischengeparkt. War sehr strange. Hab hier im Forum vor kurzem erst in nem anderen Bericht davon gelesen 😅

                Nach ein Paar min wurde ich dann von dem Typen abgeholt und in ein normales Zimmer zur Vorstellungsrunde gebracht.

                Da waren Gizel, Lorena und natürlich Patrizia 😍
                Für mich war die Entscheidung eigentlich vorher schon gefallen, aber in Natura hat sie mich definitiv noch mehr überzeugt. Sie hatte sexy schwarze Dessous und halterlose Nylons an.

                Aussehen:
                Die Bilder treffen sie ziemlich gut. Der Weichzeichner hat natürlich nachgeholfen, aber es hält sich definitiv im Rahmen. Ich finde sie in natura richtig schön und sie hat ein süßes lächeln. So typisch Latina halt. Denke das Alter von Ende 20 könnte hin hauen.

                Preis:
                130460

                VZ/Akt:
                Joa, wir gingen dann zusammen wieder in diese komische Abstellkammer und sind dann von dort aus über das Fenster und übers Dach in andere Räumlichkeiten gewechselt. Die Räumlichkeiten und die Dusche fand ich sehr angenehm gestaltet. Und es war ruhiger und optisch besser als im Haupthaus.

                Getränk wurde diesmal nicht angeboten, aber war jetzt auch nicht so schlimm. War ja wegen was anderem da 🙃

                Wie schon in den Berichten zuvor spricht sie nur Spanisch und ein paar brocken englisch. Mein Spanisch ist nicht das beste, aber durch den letzten Urlaub hab ich ein paar Worte parat. So konnten wir uns doch ein wenig unterhalten. Da sie aus der Dom Rep kommt, habe ich ihr gesagt, dass ich dort mal Urlaub war. Das fand sie Toll und das hat das ein gebrochen zwischen uns.

                Auf den weg zur Dusche noch nen klaps auf den hintern bekommen und dabei hat sie schön versaut geguckt/gelächelt. Manko, die Handtücher sind bei TM sehr klein und müffeln leicht. Das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen. Vielleicht sollte die Waschmaschine mal bei 90 Grad gereinigt werden. Wegen der Sprachbarierre hab ich es nicht beanstandet, aber beim nächsten mal spreche ich das mal an.

                Zurück von der Dusche ging es gleich im stehen los mit heißem gefummel, Küssen und Körperküsse. Abgreifen konnte man alles. ZK leider nur leicht angesetzt. Bin ich bei TM mehr gewohnt.

                Sie hat mich dann aufs Bett geordert und mit einem Blaskonzert angefangen. Natürlich alles mit Schutz. Und damit hatte sie mich. Sie hat mit einer Leidenschaft geblasen, als gäbe es kein morgen mehr. Ausdauend, tief, sie hat mit der Zunge gespielt, Eier wurden einbezogen. Kein Zahn und Handeinsatz. Ich hab beinahe abgespritzt. So nah beim Abschuss war ich bei nem Blow bis jetzt noch nicht.

                Sie sattelte dann auf und ritt mich ersmal ordentlich. Der Gripp war gut. Dann wechselten wir noch in Doggy und Missio. Sie hatt richtig gut dagegen gehalten. Ich konnte dabei schön die Brüste abgreifen und daran saugen. Da sie schöne große Brüste hat, zog ich ihn im Anschluss raus und machte mit einem Tittenfick weiter. Da hat es nicht lange gedauert und ich entlud mich schön dazwischen. Die Sahne spritze bis zur Schulter, knapp am Hals vorbei. Lief dann noch schön die Schulter runter. Was ein Anblick. Konnte noch eine weile zwischen den Brüsten auszucken, sie hat mich schön machen lassen. Danach hat sie mir nen kleinen klaps gegeben und etwas auf spanisch gesagt. Sie hat da etwas versaut dabei geguckt. Habe es aber als positiv interpretiert 😅

                Nach der Säuberung gab es dann erstmal eine Massage von ihr. Sie fragte zwischendurch, ob alles in Ordnung wäre. Die Massage war auch ganz gut und ich konnte dabei schön runter kommen. Professionell war es nicht. Aber zur Entspannung absolut ausreichend.

                Danach hat sie ihn wieder flott gemacht, aufgummiert und wieder angefangen zu Blasen. Ich beorderte sie zu 69. Das schien ihr richtig gut zu gefallen. Sie hat sich richtig gut dazu bewegt und ist schön auf meinem Gesicht rumgerutscht. Das hat mich mega angeturnt. Das ging auch ne zeit lang so. Dann legte sie sich auf den Rücken, ich griff schön ihren Körper ab, knetete Ihre Brüste und küsste sie am ganzen körper. Das schien ihr richtig zu gefallen. Dann ging ich nochmal auf Tauchstation, sie drückte mit ihren Händen mein kopf schön nach unten. Also ich hab ihr das definitiv abgekauft, dass sie das geil fand. Sie scheint sehr auf gegenseitige orale Befriedigung zu stehen. Oder sie ist ne mega Schauspielerin. Aber das war mir dann auch egal 🤣

                Leider hab ich es nicht mehr geschafft, ein zweites mal abzuspritzen. Aber es hat nicht viel gefehlt. Aber das hat bis jetzt auch noch keine SDL geschafft bei mir. 🥵

                Danach ging es zum Duschen. Haben uns nett verabschiedet mit Küsschen und einer Umarmung. Ich bin ich glücklich und zufrieden geganen.

                Fazit:
                Optisch eine sehr schöne Latina, freundlich und guter Service. ZK sind ausbaufähig, aber vielleicht wird es besser bei einer B Probe. Das war mein erstes Date überhaupt, bei dem man sich nur sehr schwer bis gar nicht verständigen konnte. Das ist irgendwie sehr schade, da für mich eine nette Unterhaltung eigentlich sehr wichtig ist. Dadurch hatte mir schon ein wenig gefehlt für ein perfektes Date. Aber wie schon gesagt, war der Service für mich wirklich gut. Von mir gibt es eine Empfehlung.

                WHF liegt bei 90% TM ist immerwieder ein Besuch wert, auch wenn die Location etwas merkwürdig ist.

                Viele Grüße
                Der Gentleman
                Zuletzt geändert von Gentleman1985; 17.12.2023, 20:51.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alfa134 (19.01.2024), Milky13 (18.12.2023), bueno-cabron (18.12.2023), Angerfist (17.12.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen, ich kann die positiven Berichten leider nur bedingt weiter geben. War heute bei Patricia. 80430. Ihre Brüste sind schon schön weich und prall. Man kann sie kneten, aber saugen an den Brustwarzen hat sie heute zumindest nicht so dolle gemocht. Körper Küsse ohne Ende, aber Zungenküsse ganz wenig und leider nur mit der Zungenspitze. Blasen mit Hand Einsatz🙈 Lecken war super! Fingern ging nicht auch nicht mit Zuzahlung. Sie ließ sich aber in allen Stellung schön nehmen. In der Doggy Stellung hat sie ihre Brüste selbst gehalten was ich gerne erledigt hätte. Für mich war es keine Empfehlung. Schade, hatte mir mehr erhofft.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gentleman1985 (21.03.2024), anklopfer (21.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                    Körper Küsse ohne Ende, aber Zungenküsse ganz wenig und leider nur mit der Zungenspitze.
                    Ja, das kann ich so bestätigen. War mit den ZK bei mir damals ähnlich. Dafür war der Blow wiederum sehr gut und ohne Handeinsatz. Wahrscheinlich hatte sie heute nen schlechten Tag gehabt.

                    Morgen wollte ich eigentlich die B Probe machen. Bin jetzt aber unschlüssig, ob sie da evtl. auch nen schlechten Tag haben könnte. 😅 Termin werde ich erstmal nicht machen und in die Vorstellungsrunde gehen und dann spontan entscheiden, wer das Rennen macht 🙃

                    Viele Grüße
                    Der Gentleman

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alfa134 (22.03.2024)

                      #11
                      Ist denn hier von derselben Patricia die Rede, die in 2023 bei TM geferkelt hat?
                      ​​​​
                      Die kenne ich, denn ich habe sie mehrmals besucht.

                      Wenn ich mir aber die aktuellen Fotos betrachte (die mit den obigen Fotos von 2023 nicht übereinstimmen) habe ich persönlich da eigentlich gar keinen Wiedererkennungswert.
                      Vor allem das Gesicht sieht anders aus, die Haare (plus Farbe) sehen anders aus. Die Figur kommt hin.
                      Bei den Titten kann man leider die Vorhöfe nicht sehen (die waren riesig und ein markantes Erkennungsmerkmal), weswegen ich die Vermutung habe, dass MANU hier wieder mal ein Verwirrspiel mit doppelter Benutzung des Namens Patricia treibt. Das gabs in der Vergangenheit ja schon öfters bei diversen Damen. ....

                      ​​​​​​

                      ​​​​

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alfa134 (22.03.2024)

                        #12
                        Musste auch kurz überlegen, ob sie das ist. Aber kann vielleicht sein. Bei Bild Nr. 3 in der neuen Fotoserie kann man einen Vorhof bei den Titten ein wenig erkennen, da dieser nicht ganz von der Hand verdeckt ist.

                        Ich schau sie mir heute in der Vorstellungsrunde an und sag euch bescheid, ob das die Patricia ist, die ich im Dezember 2023 besucht habe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alfa134 (22.03.2024)

                          #13
                          Die Titten waren schön prall, weich und groß. Ihre Brustwarzen Vorhöfe auch sehr groß. Kei Vergleich zu ihren Nippel. Die sind dagegen sehr klein. Auch das kurze Saugen daran was ich dufte hat nicht viel gebracht. Sie hat zwischen den Titten ein länglichen Tattoo. Vielleicht hilft das zur Aufklärung. Auf jeden Fall einen geilen großen Arsch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman1985 (22.03.2024)

                            #14
                            Die Vorhöfe waren sehr groß und dunkel, so wie auf den alten Anzeigebildern. So konnten man sie definitiv erkennen. Das Tattoo zwischen den Titten hatte sie jedoch bei meinem Besuch definitiv nicht gehabt. Entweder hat sie das vor kurzem neu machen lassen, oder sie ist es tatsächlich nicht 😅 .
                            Drückt mir dir Daumen, dass sie in der Vorstellungsrunde heute dabei ist 😎

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Alfa134 (22.03.2024)

                              #15
                              Die Vorstellungsrunde habe ich hinter mir. Es ist tatsächlich die richtige Patricia, bei der ich auch im Dezember war. Das Tattoo konnte ich jetzt leider nicht erkennen, da der Bereich verdeckt war.

                              Habe mich aber heute nicht für Sie entschieden. Der ausführliche Bericht folgt dann die Tage in der entsprechenden Rubrik

                              Viele Grüße
                              Der Gentleman

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (22.03.2024)
                              Lädt...
                              X