Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig gut!

    Mein aktuelles Erlebnis war ähnlich wie bei Gentleman im Dezember, ich finde seine Einschätzung sehr treffend.
    Ein paar Dinge möchte ich aber noch ergänzen.

    Ihre Zungenküsse waren teils tief, teilweise nur mit der Spitze, dann wieder gar nicht, ständig im Wechsel. Für sie ist das mehr ein Spiel, also habe ich mitgespielt und hatte Spaß.

    Ähnlich war das mit ihrer Orgasmus-Performance. Als ich sie leckte führte sie sich auf, als hätte sie ein Jahr lang keinen Mann gehabt (dabei waren es alleine an dem Tag sicher schon mehrere). Wenn ich nur meine Zunge hinhalte und sie wild und lustvoll ihren Kitzler daran reibt und recht schnell „kommt“, so ist das einfach geil. Natürlich ist das sehr gute Schauspielerei, was für mich völlig ok ist. Ich gehe ja auch gerne ins Kino.

    Noch unerwähnt blieb bisher, dass sie körperlich fit und gut gedehnt ist. Das heisst, dass sie in Missio die Beine weit nach hinten bringt, was geile Perspektiven ermöglicht. Auch ihre Scheidenmuskulatur ist ausgeprägt, sie kann damit ordentlich zupacken, was für einen richtig guten Grip sorgt.

    Patricia ist eine Frohnatur und sehr serviceorientiert. Mir hat Ihre Performance gefallen.
    Nur wer auf bierernsten Sex ohne Lachen und ohne Show steht, sollte es woanders probieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (23.03.2024), Gentleman1985 (23.03.2024), PierreX (23.03.2024), hansdampf23 (23.03.2024)

      #17
      Danke für deinen Bericht Tantgredi. Heute bereue ich es doch ein wenig, dass ich mich gestern nicht auf eine B-Probe mit Patricia eingelassen habe. Wie du es beschreibst, erinnert es mich definitiv an mein Date mit ihr im Dezember. Dann besuche ich sie halt das nächste mal 😎

      Das mit der Scheidenmuskulatur ist mir auch in Erinnerung geblieben, damit hat sie sehr schön gespielt. Ich fand ihre Titten aber so mega, perfekte Form und Festigkeit, dass ich unbedingt beim Tittenfick abspritzen musste. Mit die besten Brüste, die ich je vors Gesicht bekommen habe.

      Viele Grüße
      Der Gentleman

      Kommentar


        #18
        Konträr zu meinen Bericht als Ersteller dieses Beitrags muss ich für heute leider vermelden, das in Vergangenheit erlebtes heute eher enttäuschend ausfiel. Mehr wie Standard war’s nicht. Ich werde sie nicht mehr buchen für 08/15 , da gibt es bei Manu bessere Alternativen.

        im übrigen war Manu auch nicht anwesend und alles wiedermal chaotisch.

        Schade - Sie war mal echt gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (31.03.2024), bueno-cabron (31.03.2024)
        Lädt...
        X