Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Ich schreibe nicht oft, weil alles doch sehr subjektiv ist. Aber diese Lady ist der Hammer! So sexy, hübsches Gesicht, toller Busen, wohl geformter Po, schlanke Figur. Für mich eine Fackel. Freundlich, absolut kundenorientiert. Geht mit. Alle Leistungen in Perfektion, ohne dass es sich stumpf anfühlt. Best GF6 ever. I am flashed.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.05.2023)

    #2
    Dein Bericht zu Eva war besser. Hier ist zu wenig wichtige Information aufgeführt. Welche Leistungen? Preis etc. Das kannst Du besser.

    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (19.05.2023)

      #3
      Nachtrag: Wohnhaus, Zimmer sehr sauber, frisch geduscht habe ich nicht nach einer Dusche gefragt.
      Leistungsumfang war alles für GF6 enthalten sein muss. ZK, Fingern, Schmusen. DT, EL auch. Alle Stellungswünsche werden erfüllt.
      Aussehen ist noch besser als auf den Bildern. Naturbusen.
      Preis 150460
      Wiederholung zu 100 %. Sensationell!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.07.2023), Leo Lustig (13.07.2023), bueno-cabron (20.05.2023), martino (19.05.2023)

        #4
        Ich war heute bei Alexandra aus Spanien, die in einem Wohnblock in Mainz (zentral gelegen) ihre Dienste anbietet.
        Vorweg: Unglaublich hübsches Gesicht mit nach oben gebundenem Haarzopf, sexy Figur mit knackigem Po und schönen Brüsten. Alexandra lässt Nähe zu, lecken und fingern scheint sie sehr zu mögen, jedenfalls wurde sie sehr feucht. Hat mit Kondom hervorragend geblasen, beim GV im doggy bin ich nach etwa fünf Minuten gekommen 😊😍
        Bezahlt habe ich 80430, zu keiner Zeit gab es Druck ihrerseits.
        Kleines Manko: Küsse gab es nur auf den Mund. Grosses Manko: Alexandra bleibt nur noch bis Montag in Mainz, dann fliegt sie nach Spanien. Hat vor vielleicht nach dem Urlaub wieder nach Mainz zu kommen. 😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.07.2023), petjansen (21.05.2023)

          #5
          Heute trieb es mich zum zweiten Mal zu alexandra.

          Ihre Bilder geben ihre Figur gut wieder.dazu kommt ein wunderschönes Gesicht.im gesamten eine äußerst hübsche, natürliche Schönheit.mit einem sympatischen lächeln und lachen auf dem gesicht.deutsch spricht sie begrenzt.wer spanisch spricht ist bei ihr im Vorteil.aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
          ihr blowjob gehört zu den besseren den ich je erlebt habe.sie liebt es wohl geleckt zu werden. Beim Geschlechtsverkehr hat sie sichtlich ihren spass und kann auch fordern werden.
          Bei ihr legt man die 150e die ich für die Stunde bezahlt habe gut an.
          Sie arbeitet in Mainz in einer schönen gepflegten privatwohnung.mit einer freundin zusammen.ebenfalls eine hübsche.mit der sie auch dreier anbietet.
          Ist sie mal wieder in meiner Gegend werde ich sie wieder besuchen.vllt werde ich mir das nächste mal beide zusammen gönnen.hoffentlich kann sie bis dahin etwas besser meine Sprache.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (17.07.2023)

            #6
            Ich war die letzte Woche auch bei Alexandra….
            location ist der Bekannte Wohnblock in Mainz😬
            Akexandra ist nett, und auch sehr hübsch…..aber.
            Spanierin ist sie nicht…🤣 Sie spricht fließend Rumänisch mit ihrer Freundin Nicole.
            Kontakt per WhatsApp über translator, das hat sie auch zugegeben.
            spricht kaum deutsch oder englisch.
            Alexandra teilt sich mit Nicole eine 9qm 1-Zimmer Wohnung.
            die Frau die gerade nicht arbeitet wartet im Bad. 1,5m x 1,5m 🤣 und daddelt auf dem Handy.
            das wollte ich nicht….das hatte ich schon mal in dieser Location😬 also ist Nicole rausgegangen und hat irgendwo auf dem Flur oder im Treppenhaus gewartet. Im seiden Negligé 🤣.
            eigentlich wollte ich gehen aber da Alexandra wie schon geschrieben ziemlich hübsch ist habe ich mich zum bleiben überreden lassen.
            80€ für 30 Minuten hingelegt und los ging es.
            direkt aufs Bett mit ganz guten Blasen losgelegt….etwas zu schnell und abspritzorientiert…zwischendurch immer wieder das Angebot Party mit ihrer Freundin zu machen…3er.
            Um nicht zu schnell zu kommen habe ich sie etwas geleckt und vorsichtig gefingert. Sie hat das ganz gut angenommen und es schien ihr zu gefallen.
            nach ein paar Minuten dann kurz in die 69 und dann in der Missio beendet.

            80€ war die Nummer nicht wert…war alles irgendwie sehr Strange…
            nicole im übrigen fand ich auch ganz interessant, wäre einem 3er mit den zweien nicht abgeneigt…befürchte aber das es nichts besonderes wird 😬
            nicoke spricht ganz gut deutsch mit ihr konnte ich mich unterhalten.
            3er für 30 Minuten 160€
            für 1h 300€

            Fazit:
            hübsches, nettes, gepflegtes Girl aus Rumänien…
            angeblich Vater Spanier, Mutter Rumänin, oder andersrum…🤣
            Service eher Laufhaus Niveau

            Wiederholung eher nicht….

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (17.07.2023), hansdampf23 (17.07.2023), Pan1 (17.07.2023), bueno-cabron (17.07.2023), die Wachtel (17.07.2023)

              #7
              Kann jemand mal ein Datum nennen wann sie wieder hier auftaucht?

              Kommentar


                #8
                Ja, erfährst du in Sekundenschnelle unter 0163-6438604.

                Kommentar

                Lädt...
                X