Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy bei MassageCreation - kleine Rehabilitation

    Damit jeder weiß um wen es geht, zunächst mal der Link. http://www.massage-creation.de/nancy.html

    Ich war heute in dem besagten "Massageinstitut" eigentlich zwecks Auffrischung einer alten Bekanntschaft (Michaela). Nun gabs ein wenig Terminchaos, teils von mir selbst verursacht deswegen meckere ich auch nicht, jedenfalls führte es dazu dass Michaela und ich doch nicht richtig zusammenkamen bzw. die Zeit zu knapp wurde um das zu tun, weswegen ich eigentlich gekommen war.

    Sehr schade zwar, aber sie bot mir an, dass Nancy für Sie einspringen könne.
    Ich kannte Nancy noch nicht. Allerdings hatte ich im Hinterkopf, dass Forenkollegen (ich habe nachgesehen Fabse und MassageFan warens), sich vor einiger Zeit nicht eben begeistert über sie geäußert hatten. Ich erwartete sie daher mit etwas gemischten Gefühlen und Erwartungen.

    Wie auf den Bildern zu sehen, hat sie ein recht ansprechendes Figürchen. Hübsches nettes Mädel, der man ein ganz klein wenig anmerkt, dass sie sich älteren Herren gegenüber etwas unsicher fühlt. :D

    Die Massage begann bäuchlings, also wie eigentlich immer. Sie kniete sich vor meinen Kopf, was mich schonmal leicht überraschte, da der damit freigegebene Blick nicht so recht zu dem Wort "distanziert", welches mir vage im Kopf rumschwirrte passte.

    Da ich vorgewarnt war, hob ich in Erwartung des Ölangriffs auf meinen Rücken etwas den Kopf, um zu verhindern, dass auch meine Haare in Mitleidenschaft gezogen werden. Haften blieben meine Augen unvermittelt zwischen ihren Beinen (ich wollte eigentlich gar nicht so indiskret lubschen) und dort an einem Piercing knapp unterhalb der Klitoris, dass mir einen leichten Schauer über den Rücken jagte. Na, wems gefällt.

    Völlig umsonst wie sich heraustellte. Sie benutzte eine Creme oder zumindest nur eine ganz geringe Menge Öl, so genau habe ich das nicht beobachten können, da ich mit meinen Augen woanders war. :o
    Die so ausgeübte Rückenmassage mit Hand und Oberkörper war durchaus fest und sicher. Ich würde sagen guter Durchschnitt. Danach dann Wechsel ihrerseits zwischen meine Beine, was zur Entlastung meines Nackens auch höchste Zeit war, um selbige auch noch etwas durch Reibungswärme zu verwöhnen. Alles sehr angenehm.

    All das hatte mich allerdings noch immer nicht so richtig in Stimmung gebracht, was aber auch daran liegen kann, dass ich immer noch etwas mit mir wegen des verpassten Michaela-Dates haderte.

    Nach Wechsel in die Rückenlage schwang Sie sich mit dem Rücken zu mir über meine Brust und wandte sich den Oberschenkeln und den dazwischenliegenden Teilen zu. Also im Grunde die 69-er Stellung, die heute in einem anderen Thread beschrieben wurde. Sich nach vorne beugend und nach hinten rutschend, reckte sie mir ihren süssen Hintern und das zuvor schon beschriebene Piercing, mit allem was es sonst noch so in diesem Bereich bei Frauen zu bestaunen gibt, entgegen. In Mundnähe.:)

    In diesem Moment wurde ich schlagartig aus meine Melancholie gerissen und TM begann als Mann zu funktionieren. Während Sie sich sehr zärtlich per Hand mit meinem Ständer beschäftigte, war ich viel mutiger als Sie und ließ, zugegeben ungefragt, meine Zunge mit ihrem Piercing und dem Drumherum spielen. Spätestens hier wurde mir klar, dass Nancy ihre, früher offenbar vorhandenen Berührungsängste, unterdessen wohl doch weitestgehend abgelegt hat.
    Jedenfalls schien Sie, wenn ich meinen Ohren Glauben schenken darf, dieses Spielchen alles andere als unangenehm zu finden.
    Auch optisch war es für mich sehr reizvoll, da Nancy eine sehr schön modelierte, zarte Muschi hat, mit der es richtig Spass macht sich zu beschäftigen.

    Nachdem wir uns eine reichliche Zeit so beschäftigt hatten, machte mein Nacken irgendwann schlapp.:mad: Auch spürte ich, dass es mit meiner Zurückhaltung bald ein Ende haben würde.

    Wir gaben also diese wirklich genussvolle Stellung auf, und Sie holte gekonnt und einfühlsam das aus mir heraus, was sich so in den letzten Stunden und Tagen aufgestaut hatte.

    Fazit: Ich habe den Eindruck, dass Nancy sich in den letzten Monaten deutlich gesteigert hat, hinsichtlich ihres Verständnisses und eigenen Umgehens mit ihrem Job. Jedenfalls komme ich zu diesem Schluß, wenn ich die negativen Erfahrungen der Kollegen, deren Berichte ich in keinster Wiese in Zweifel ziehe, mit meinem Erlebnis vergleiche.

    TM

    Achja, nicht das VR wieder fragen muss. Das ganze dauerte 1 Stunde. Die Preise sind auf der HP gelistet.


    #2
    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich habe den Eindruck, dass Nancy sich in den letzten Monaten deutlich gesteigert hat, hinsichtlich ihres Verständnisses und eigenen Umgehens mit ihrem Job. Jedenfalls komme ich zu diesem Schluß, wenn ich die negativen Erfahrungen der Kollegen, deren Berichte ich in keinster Wiese in Zweifel ziehe, mit meinem Erlebnis vergleiche.
    Kann es sein, dass Frauen, durch deine Gegenwart befeuert, über sich hinauswachsen?

    Um Nancy so zu erleben, wie du sie erlebt hast, muss man wahrscheinlich deinen Charme besitzen. Ich werde es erst gar nicht versuchen.

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung? Mir reichts eigentlich schon, wenn "ER" über oder an mir hinauswächst. :o

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Kann es sein, dass Frauen, durch deine Gegenwart befeuert, über sich hinauswachsen?

        Um Nancy so zu erleben, wie du sie erlebt hast, muss man wahrscheinlich deinen Charme besitzen. Ich werde es erst gar nicht versuchen.
        Ja, Pulitzer, es gibt eben Leute, denen sind wir einfach in punkto Charme
        und Erfolg bei Frauen nicht gewachsen.
        Woran mag das nur liegen? :confused:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
          Woran mag das nur liegen? :confused:
          Vielleicht plaudert ja mal eine der Damen? Gerne per PN (Diskretion wird nicht zugesichert). ;)
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 07.02.2008, 09:38.

          Kommentar


            #6
            Ganz ruhig bleiben

            Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
            Ja, Pulitzer, es gibt eben Leute, denen sind wir einfach in punkto Charme
            und Erfolg bei Frauen nicht gewachsen.
            Nur zur Klarstellung mein Lieber. Ich habe das nie behauptet, sondern Puli allein verfolgt mich mit diesem "Vorwurf". ;)

            "Erfolg" bei Frauen im Paysex ist wohl ohnehin nur eine Illusion. Gleichwohl keine störende.:rolleyes:

            Gruß TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Nur zur Klarstellung mein Lieber. Ich habe das nie behauptet, sondern Puli allein verfolgt mich mit diesem "Vorwurf". ;)

              "Erfolg" bei Frauen im Paysex ist wohl ohnehin nur eine Illusion. Gleichwohl keine störende.:rolleyes:
              Sei nicht so bescheiden, TM. Dein Erfolg bei Frauen beschränkt sich ja nicht nur auf den Paysexbereich.

              Du hast uns ja erst neulich den Mund wässerig gemacht mit deinem Bericht über die junge Frau, die du für Mitte zwanzig geschätzt hast und die dann tatsächlich unter zwanzig war. Das war ja wohl kein Paysex.

              Ich muss gestehen, wenn ich die Fernsehwerbung von Axe, dem Deospray, sehe, erscheinst du immer vor meinem geistigen Auge.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich muss gestehen, wenn ich die Fernsehwerbung von Axe, dem Deospray, sehe, erscheinst du immer vor meinem geistigen Auge.
                :D:D Na hoffentlich geht das Anderen nicht auch so. Die Verkaufszahlen würden schlagartig in den Keller wandern. Wer braucht denn ältere übergewichtige Herren in einer Werbung für Körperpflegemittelchen.:o:(

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Warum, ...

                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  :D Na hoffentlich geht das Anderen nicht auch so. Die Verkaufszahlen würden schlagartig in den Keller wandern. Wer braucht denn ältere übergewichtige Herren in einer Werbung für Körperpflegemittelchen.

                  TM
                  ... lieber TM, DU wärst doch lediglich der Mann, den die Lady beim Anblick des "Chicka-wum-wau"-Adonis augenblicklich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen würde ! :D:rolleyes:

                  Hochachtungsvoll, der Schluchtenscheißer, der seit gestern leider wieder um eine 3:0-Niederlage reicher ist ! Na ja, wir sollten uns auf das Nasen-Popel-Weitschießen konzentrieren. Da haben die gestrigen Nah-Aufnahmen klare Vorteile zugunsten der Ösis gezeigt ! :D

                  Kommentar


                    #10
                    Passt genau!

                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    "Erfolg" bei Frauen im Paysex ist wohl ohnehin nur eine Illusion. Gleichwohl keine störende.:rolleyes:
                    Das hast Du jetzt aber schön formuliert...:)

                    Kommentar


                      #11
                      Nancy schon ziemlich gut

                      dem bericht von Taunusmann ist fast nichts hinzuzufügen. Bei mir hat es sich genauso abgespielt. Frz kostet jedoch 25 Euro extra , dafür ist dies aber sogar ganz offiziell beidseitig wie mir Nacy bestätigte ( dies würde sogar auf der homepage stehen - habe ich dort aber nirgendwo lesen können- deshalb war ich schon überrascht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X