Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Gizel Gf6 süße Ungarin - ein Wiedersehen

    Es muss etwa zehn Jahre her sein, dass ich das letzte Mal bei ihr war. Sie erkannte mich letzte Woche wieder, der Service ist unverändert gut. 80 für 30 mit gefühlvollen Französisch, sie ist mehr von der sanften Sorte, was ich sehr mag. Keine Hektik, man merkt ihr die Erfahrung – im positiven Sinne – an. Sie spricht sehr gut Deutsch, so dass auch eine Konversation problemlos möglich ist. Für mich eine absolute Empfehlung.
    Ich schätze sie übrigens auf Ende 30, vielleicht ist auch schon eine vier davor. Die Fotos sind nicht aktuell, aber ich verbürge mich dafür, dass sie die Dame auf den Fotos ist
    Zuletzt geändert von fabolino; 21.05.2023, 18:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (23.05.2023), hansdampf23 (22.05.2023), 6Ted (21.05.2023)

    #2
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Es muss etwa zehn Jahre her sein, dass ich das letzte Mal bei ihr war. Sie erkannte mich letzte Woche wieder, der Service ist unverändert gut.
    Wer hat dich Märchenonkel denn wieder rausgelassen? Und zudem gibt es hier zu Gizel schon einen Thread.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

      Wer hat dich Märchenonkel denn wieder rausgelassen? Und zudem gibt es hier zu Gizel schon einen Thread.
      Danke für die Information, wie waren deine Erfahrungen mit ihr? Möglicherweise hast du ja etwas konstruktives beizutragen?

      Kommentar


        #4
        Märchenonkel? Kommt auf den Blickwinkel an... Fabolino freut mich, das Du wieder da bist. Wieder Leben im Forum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (24.05.2023)

          #5
          Na ja, Fabolino ist vielleicht vieles, sogar eine Nervensäge, aber mit Sicherheit kein Märchenonkel. Er berichtet und kommentiert immer sehr pointiert und mit einem gewissen Witz. Niemals ganz ohne Charme.

          Zurück zu Gizel. Ja es gibt sogar mehrere Threads, aber hier werden doch neue Bilder von ihr eingebunden.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (24.05.2023), cw76 (22.05.2023), fabolino (22.05.2023), hansdampf23 (22.05.2023)

            #6
            Falls es jemanden interessiert - Stecher, dich sicher nicht: ich habe die (aktuelle) B Probe gemacht und war wieder sehr zufrieden. Sie ist ja wahrlich lange im Geschäft, aber man merkt ihr nicht an, dass sie in irgendeiner Form genervt oder desinteressiert ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie gar nicht so oft in Wiesbaden auftaucht und sich öfter in ihrer Heimat erholt.
            Für mich ist sie absolut eine Bank.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Na ja, Fabolino ist vielleicht vieles, sogar eine Nervensäge, aber mit Sicherheit kein Märchenonkel. Er berichtet und kommentiert immer sehr pointiert und mit einem gewissen Witz. Niemals ganz ohne Charme.

              Zurück zu Gizel. Ja es gibt sogar mehrere Threads, aber hier werden doch neue Bilder von ihr eingebunden.
              So sehe ich das auch 😇

              Kommentar


                #8
                Das kann hinkommen mit +-40, vor zig Jahren gab es diese Bilder unverpixelt und noch ein paar Jahre vorher gab es andere.
                Sie ist eine der wenigen Mädels der "alten Garde" bei Manu und dürfte so um 2010 zum ersten Mal da gearbeitet haben.

                Kommentar


                  #9
                  Korrekt. In 2010 wird über sie berichtet-Schreibweise damals: Gisell

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Falls es jemanden interessiert - Stecher, dich sicher nicht: ich habe die (aktuelle) B Probe gemacht
                    Ich kenne Gizel und auch ihren Service. Wenn ich eine gemütliche Nummer haben will, buche ich sie wenn sie bei Manu ist. Sie mag es halt lieber etwas ruhiger und lässt sich nicht fingern. Ansonsten ist der Service perfekt und die 130 Euro für die Stunde gerechtfertigt. Gizel ist schon lange im Geschäft und Profi

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit dem Fingern stimmt nicht. Berichtet über sie hast du auch?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Das mit dem Fingern stimmt nicht. Berichtet über sie hast du auch?
                        Was stimmt mit dem fingern nicht ?
                        Ich war gestern dort. Gizel wäre auch frei gewesen. Ich weiß aber sicher, das sie keinen Finger in der Möse möchte. Ich hatte aber mal wieder Lust darauf...Candy, bei der man es machen kann und sie es auch mag, war leider nicht frei. Somit habe ich Carla gebucht und bei ihr geht einiges. Ansonsten gehe ich gerne zu Gizel, sie ist eine sehr gute DL und immer fair.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

                          Was stimmt mit dem fingern nicht ?.
                          ich schreibe das jetzt ganz langsam, damit alle, die nicht schnell lesen können, es auch verstehen. Es ist falsch, dass sie es prinzipiell nicht zulässt. Vielleicht möchte sie nicht von jedem den Finger ungefragt in die Möse gesteckt bekommen. Aber möglicherweise von manchen Vielleicht kommt es auch auf den Typen, die Finger, den Pflegezustand der selben oder das Einfühlungsvermögen oder die Situation an. Genauso wie manche nicht den Lümmel von jedem Kerl in ihrem Arsch haben wollen, obwohl sie anal anbieten. Wenn du verstehst, was ich meine? Ansonsten sind wir uns ja einig, was ihre Performance angeht .👍

                          Kommentar


                            #14
                            Hab was vergessen, ein ergänzender Bericht deinerseits wäre auch schön für die community.
                            Wo du doch gestern bei ihr warst Danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Hab was vergessen, ein ergänzender Bericht deinerseits wäre auch schön für die community.
                              Wo du doch gestern bei ihr warst Danke.
                              Schreib du lieber deine Phantasieberichte und gehe mir nicht auf den Sack. Wann und wo ich war und ob es gut oder schlecht war, entscheide ich noch immer selber ob ich das jedem erzähle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X