Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - Rhein-Main Massage

    Hat aktuell noch eine zweite Anonce als 26-jährige PATRIZIA in Baden-Baden laufen (evt noch von letzter Woche), mit
    ​​​​​Tel: 07221-8049116

    #2
    Und nun?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (28.05.2023), Muschitester (28.05.2023)

      #3
      Ich wollte wieder einmal an einen Platz, wo ich schon lange nicht war. Zu viele Flops. Die Frauen , die ich antraf, entsprachen nicht den Fotos. Vom Sehen kenn ich die meisten. Eine stabile Besetzung, an der sich nicht viel ändert.

      Candy war neu. Eine Latina. Ich mag Latinas. Meist war es schön mit Frauen aus Südamerika. Ich mag deren Temperament, das Aussehen. Die braune Haut, dunkle Augen, die vor Leidenschaft glänzen. Also Candy sollte es sein.

      Ein hübsches Gesicht, ein fülliger, weiblicher Körper. Und Candy hatte mich überrascht.

      Ich mag erotische Massagen. Das hatte ich mir auch ausgewählt. Sie – wie ich glaube alle Frauen in diesem Studio – bieten auch GFS nach dem Baukastenprinzip an. Alle Bausteine kann man dazu wählen, alle haben einen Preis. Ich wäre dann irgendwann bei 250 Euro oder mehr gelandet für eine Stunde mit Candy.

      Candy hat mich überrascht. Nach den ersten Minuten hatte ich nicht viel erwartet. Sie kümmerte sich sehr ausführlich um meine Füße, meine Beine. Das wird nichts, dachte ich mir. Es wurde allerdings besser, es wurde richtig gut. Ich hob meinen Unterkörper an, damit sie Zugriff hatte auf da unten, dort, wo sich unzählige Nervenenden meiner Lust direkt mit meinem Hirn verbinden. Ihr mächtiger Leib, mit ihren warmen, weichen Brüsten drückte meinen Oberkörper auf das Bett. Ich spürte ihren Atem an meinem Gesicht, ihre warmen, weichen Brüste an meinem Kopf.

      Ich drehte mich um, einfach so. Jetzt lag ich auf meinem Rücken. Und Candy kam über mich, mit ihrem warmen, weichen Körper. Dann legte sie sich auf ihren Rücken, dort, wo meine Füße waren, spreizte ihre Beine. Ihr Kopf war nur wenige Zentimeter von meinem erigierten Penis entfernt. Sie spuckte auf ihn. Die Fäden ihres Speichels flossen über meinen Penis. Es gefiel mir, machte mich noch geiler. Ihre Augen, sie trafen meine Blicke und ließen sie nicht mehr los. Und ihr fielen viele Dinge ein, wie sie mit ihren Händen, ihren Fingern meinen Penis reizen konnte. Kein einfaches auf und ab, nein, sie kümmerte sich um alles, was ich da unten so habe.

      Und ich, ich durfte ihren Körper erforschen. Das brauche ich. Ich mag es zumindest. Es war schön ihre Wärme zu erfahren, diese weiche, glatte Haut zu erspüren.

      Ich hätte es wahrscheinlich nicht sagen müssen, sie hätte es auch so verstanden, trotzdem stieß ich ein „lass mich jetzt abspritzen“, zwischen meinen Zähnen hervor. Mein Orgasmus war wie immer.

      Ich hatte mich gut mit Candy verstanden. Candy kommt aus Kolumbien, so hatte sie es mir erzählt. Ihr Alter liegt wahrscheinlich über den angegebenen 36 Jahren. Ihre Konfektionsgröße ist sicherlich mehr als 36. Sie ist vielleicht 1,65 groß. Candy ist durch und durch sinnlich, weiblich und leidenschaftlich.

      Ich mochte meine Zeit mir Candy. Eine Stunde für 100 Euro. Candy war sehr großzügig bei ihrer Zeitmessung. Man kann sich auf Deutsch oder Englisch gut mit ihr unterhalten.

      Ich hatte Candy an ihrem letzten Tag erwischt. Sie will wieder kommen, in die Rhein-Main-Massage nach Gustavsburg. An der Einrichtung des Studios habe ich nichts auszusetzen. An die Lage habe ich mich gewöhnt. Man geht eine ziemliche Strecke vom Parkplatz unter einem Blickschutz. Wenn mir dort ein anderer Gast begegnet, hätte ich keine Probleme mehr.
      Zuletzt geändert von Chap; 11.06.2023, 14:09.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (20.08.2023), moeman (25.06.2023), anklopfer (13.06.2023), Rodeo77 (12.06.2023), Meenzer42 (12.06.2023), bueno-cabron (12.06.2023), veva (11.06.2023), helm und trinchen (11.06.2023), hansdampf23 (11.06.2023)

        #4
        Ich ergänze mal einen Faden zu ihr aus Thüringen: nicht nur der Name, sondern offenbar auch die Herkunft haben sich seither geändert (ganz zu schweigen von der Telefonnummer, die natürlich nicht gleich sein kann, weil es sich jeweils um die Nummer des Arbeitsortes handelt). Schön zu sehen, dass es sich um einen seltenen Fall von "neue Identität, aber eigentlich super Service, weiß der Geier, warum sie sich umbenennt" handelt ...

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

        Kommentar


          #5
          Zitat von piano Beitrag anzeigen
          Ich ergänze mal einen Faden zu ihr aus Thüringen: nicht nur der Name, sondern offenbar auch die Herkunft haben sich seither geändert (ganz zu schweigen von der Telefonnummer, die natürlich nicht gleich sein kann, weil es sich jeweils um die Nummer des Arbeitsortes handelt). ]
          Nicht nur die Telefonnummer und Herkunft stimmen nicht überein, sondern auch Körpergröße, Konfektionsgröße, Körbchengröße etc. Der erste Bericht spricht auch von gemachten Brüsten. Candyhat keine gemachte Brüste.

          Wie bist du darauf gekommen, dass es sich bei Candy und Mariana um dieselbe Frau handelt?
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            @Chap: Ich weiß, es stimmt eigentlich gar nichts überein
            Ich habe sie damals selbst in Gotha besucht und hatte den Besuch in so guter Erinnerung, dass ich in der Folgezeit immer mal wieder nach "Mariana" gesucht habe, ob sie irgendwo in Deutschland unterwegs ist (vergeblich, wie sich nun herausstellt, da sie den Namen geändert hat). Die Bilder sind mir aber in lebendiger Erinnerung geblieben (es waren dieselben wie jetzt, nur Nr. 4 und 5 kamen mir spontan nicht bekannt vor). Mit Deinem Beitrag bin ich – unerwarteterweise – nun wieder auf sie gestoßen. In meiner Freude habe ich mich an den alten Faden erinnert, der ja im Wesentlichen auch sehr Gutes über Mariana / Candy zu berichten hat, weshalb ich ihn verlinkt habe. (Und die falsche Behauptung mit den gemachten Brüsten ist damals schon richtiggestellt worden.) Mich irritierte kurz, dass in der Überschrift von Brasilien die Rede ist; ich hatte in Erinnerung, dass sie mir von der DomRep als Heimat erzählt hat. Mit dem letzten Beitrag des alten Fadens und dem Verweis auf eben diese Herkunft war ich mir dann wieder sicher, dass es der Faden ist, den ich damals zu ihr gefunden hatte (als auch noch Bilder eingebunden waren).

            Kommentar


              #7
              Zitat von piano Beitrag anzeigen
              @Chap: Ich weiß, es stimmt eigentlich gar nichts überein
              Ich habe sie damals selbst in Gotha besucht und hatte den Besuch in so guter Erinnerung, dass ich in der Folgezeit immer mal wieder nach "Mariana" gesucht habe, ob sie irgendwo in Deutschland unterwegs ist (vergeblich, wie sich nun herausstellt, da sie den Namen geändert hat). Die Bilder sind mir aber in lebendiger Erinnerung geblieben.
              So eine Erklärung leuchtet mir ein. Mir nannte sie ja Kolumbien als Heimat, nannte mir sogar ihre Heimatstadt. Aber sicher kann man nie sein. Die Mädels versuchen ja oft ihre Herkunft zu verschleiern. Ist auch egal.

              Ohne eine Erinnerung an die Fotos, findet man so ein Mädel niemals wieder (mit den Telefonnummern geht es ja hier auch nicht). Wie oft werden die Namen geändert. Wir kennen ja jetzt schon drei ihre Namen: Candy, Mariana, Patrizia. Sie hat sicherlich noch mehr benutzt und wird immer wieder neue Namen tragen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Da die alten Fotos meist mit neuem Namen wieder benutzt werden, einfach mal auf Latinaladies.de gehen, "alle Regionen" eingeben, und dann die Profilfotos der Damen durchblättern. Ist zwar etwas zeitintensiv, aber oft erfolgreich.

                Oder die Bildersuche bei Google bemühen, da werden allerdings oft unzählige Typ-Fotos angezeigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X