Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara AV L*der
65183 Wiesbaden
0163-0439589
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 
Brandneu

Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen.
Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen,
wie viel Spaß man am Sex haben kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara AV L*der - extrem passiv und berechnend

    Hallo zusammen, mal wieder ein Griff ins Klo gehabt.
    beim eingeben der Nummer teilte mir WhatsApp mit dass der Kontakt schon existierte, ich hatte sie als Renata eingespeichert und gleich mal in den Chat-Verlauf gekuckt. Da damals kein Treffen zu Stande kam, habe ich sie erneut angeschrieben und wegen der Lokal Nähe Stadtmitte, ein Treffen vereinbart. Es kam eine neue Preisliste, immerhin 30€ weniger als Sie mir damals für 30min aufrief.

    70€ klingt doch super, dachte ich mir, dann kann ich mir sogar noch ein Extra für 50€ leisten.


    an der Location angekommen kontaktierte ich sie erneut. Dauerte dann eine ganze Weile, nicht gerade diskret, bis sie mir die Modalitäten nannte wie ich reinkomme.

    Nett begrüßt, extra angesprochen, Geld übergeben, bis dahin, alles nett und gut.
    Alter Anfang 20 kommt hin, aber Kf 32-34 ist natürlich gelogen, eher 38, sei drum dachte ich mir.

    Leider ändert es sich dann alles, keine Nähe möglich, lustloses blasen der oberen 4cm, mehr war nicht möglich. Sie hat dann ziemlich schnell auf Handbetrieb umgeschaltet, wobei ich mir in der 69 wirklich Mühe gegeben habe, sie zu stimulieren.

    sie legt es einfach nur darauf an, mich zum abspritzen zu bekommen, mit ihrem Handgerühre.

    also was anderes probiert, Doggie sollte es sein. Aber auch hier so passiv, dass mir schnell die Lust vergangen ist.

    zu dem extra kam es natürlich nicht, sie hatte alles dafür getan es mir und meine Lust unmöglich zu machen.

    Als ich sie am Ende darauf ansprach, sagte sie sowas wie Pech gehabt und insgesamt verhält sich wie ein zickiger Teenie. Geld gab es natürlich keins zurück. Ich sagte ihr noch das es fair gewesen wäre, die Eingeschränktheit ihrer Serviceleistungen was das in zweierlei Hinsicht „kurze“ Blasen angeht anzusagen, aber sie gab mir zu verstehen, dass sie wohl ganz gut damit fährt und ihr das letztendlich egal ist, ob man(n) kommt oder nicht.

    Genau so hat es sich auch angefühlt, ich kann von der Göre nur abraten…

    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 30.05.2023, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.06.2023), Freddy Mags (01.06.2023), Pan1 (30.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023), PierreX (30.05.2023)

    #2
    Ich habe es vor zwei oder drei Tagen schon in einem anderen Fred gesagt,

    65183 ist eine miese Location mit ausschließlich miesen Damen.
    Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare, ich wohne seit über 30 Jahren in Wiesbaden und kenne den P6 hier wirklich. Habe schon viele schlechte und gute Erfahrungen in Wiesbaden gemacht. Ich weiß, man fickt keine Location, den Spruch kenne ich, aber in dem Fall ist es eben so, dass dort nur Nieten ihren Dienst verrichten.
    Glaubt es einfach - ich meine es gut.
    Amen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      helm und trinchen (01.06.2023), SinnlichEr (30.05.2023), 2373rrr (30.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023)

      #3
      Nennt sich jetzt Luna, denke nicht das dies was an ihrem Service ändert.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...queen-11517511

      Kommentar


        #4
        Gleiche Person. Neuer Name:

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maus-11797521

        Es sagt schon was aus, wenn der Name so oft gewechselt wird. Gute DL haben sowas nicht nötig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.10.2023)
        Lädt...
        X