Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka, war nix!

    Hallo zusammen,
    weiß gar nicht wie ich das hier schreiben soll, für mich die schlimmste Erfahrung.
    Die Fotos stimmen schon mal nicht, keine Ahnung wieviel Jahre dazwischen liegen zwischen heute und den Fotos.
    Ok, von Anfang an, eine nette Frau öffnet mir die Tür, Bad oder irgendwas wurde mir nicht angeboten, kein Handtuch auf dem Bett, also immer das gleiche Laken 🙄.
    Später wusste ich warum mir das Bad nicht angeboten wurde, Handtücher waren keine da nur eine Rolle Zewa 😱🤢 war da.

    Nachdem ich mich entkleidet habe zog sie sich aus, ich weiß nicht warum ich geblieben bin , sorry nicht falsch verstehen, die Brüste waren so flach und hingen bis zum Bauchnabel, der Po ebenso, oh man ,.........nach kurzer Streicheleinlage und kurz mal Doggy, sagte ich sie solle mit der Hand fertig machen, ich Augen zu und durch. Nach 15min. war ich draußen.
    Irgendwie tut es mir Leid so einen abfälligen Bericht zu schreiben, da sie nett war, ihren Service wollte ich auch nicht mehr wissen, vielleicht hat sie ja eine Menge an Kilos abgenommen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ja noch die Preise 70430 und 130460, war froh das ich die 70 Euro Variante gewählt hatte. Kurz ein Alptraum für mich, ein Vorwurf mache ich eigentlich weil die Fotos nicht stimmen, das finde ich immer eine Frechheit, egal nochmal sorry, hoffe das passiert mir niemals mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), Siggi4Fun (05.06.2023), die Wachtel (05.06.2023), bueno-cabron (04.06.2023), Angerfist (03.06.2023), mr_n1ceguy (02.06.2023), grizzly63 (02.06.2023)

    #2
    Spiderman
    Hallo Spiderman , vielen Dank für deinen Besuchsbericht über Rebeka.
    Diese Frau gastierte auch des öfteren schon in meinem Wohnort Fulda , sie hatte mich schon interessiert , da mir ihre Statur auf den Fotos gefiel.
    Aber wenn Rebeka vom optischen her nicht so aussieht wie auf den Fotos , dann hat sich Rebeka für mich erledigt.
    Vielen Dank nochmal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.06.2023), Spiderman (03.06.2023)

      #3
      Ich war gestern auch bei ihr. Da die Fotos und die Realität nicht passten bin ich glücklicherweise direkt wieder gegangen. War auch kein Problem, hatte das Gefühl, dass ich nicht der Erste war, der direkt wieder gegangen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.06.2023)

        #4
        Tja, dann hast du alles richtig gemacht, Kompliment

        Kommentar


          #5
          Es wäre für alle einfacher wenn die Fotos der Realität entsprechen, die müssen nicht neu sein, sollten aber stimmen.
          Das wäre für alle einfacher und auch für die Girls!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen
            Es wäre für alle einfacher wenn die Fotos der Realität entsprechen, die müssen nicht neu sein, sollten aber stimmen.
            Das wäre für alle einfacher und auch für die Girls!
            Da stimme ich dir defenitiv zu

            Kommentar

            Lädt...
            X