Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dandan - es hätte so schön werden können

    Vorab: Dieser Bericht bezieht sich auf eine der Ladies in der Stahlstr. 14 in Rüsselsheim.

    ABER:
    Erstens passt aktuell geschaltete Anzeige (für eine Miyana) Null zur Lady, die ich dort getroffen habe und zweitens kann man auf diese Anzeige keinen Bericht schreiben?!

    Noch langer Zeit war ich mal wieder im Asia-Puff in der Stahlstr.
    In einem anderen Forum war zu lesen, dass sich ein Besuch dort lohnen könnte.

    Die Dame, die mir öffnete nannte mir später "Dandan" als Vornamen nannte. Erfahrungsgemäß arbeiten in dem Etablissement ja Chinesinnen aber Dandan wäre bei auch als Thai durchgegangen. Sie hat etwas dunklere Haut, hellbraun gefärbte, lockige Haare und einen schlanken Körper (Grösse ca. 150-155) mit sehr kleinen Tittchen (und großen Nippeln). Ist zwar nicht 100% mein Typ aber irgendwie hatte sie was versautes, was mich neugierig machte. 150460 wechselten den Besitzer und nach Dusche meinerseits (sie war schon "frisch") ging's los - und war so richtig. Gleich ordentliches Geknutsche mit viel ZK, vielleicht etwas übertriebene Geräuschkulisse der Dame aber es erfüllte seinen Zweck: ich war spitz "wie Nachbars Lumpi". Hab mich dann über Körperküsse zu frz. bei Ihr "runtergearbeitet". Nach sehr kurzer Anlaufphase ging sie auch hier ziemlich ab (kann vieles gespielt haben wurde aber auch klatschnass). Die frz.-Revanche bei mir viel dann so heftig aus, dass es bald um mich geschehen war. Nach dieser vermeintlich 1. Runde verriet ein Blick auf die Uhr, dass ca. 20-25 seit betreten der "Wohnung" vergangen waren. Zu meiner Überraschung gab es nicht das bei asiatischen Ladies übliche Angebot einer Massage sondern Dandan kuschelte sich neben mich und wir betrieben eine rudimentäre Konversation (sie spricht ein bisschen Englisch), währenddessen gegenseitiges streicheln. Nachdem das so ca. 15 lief begannen wie wieder mit Küssen, dass sich bald wieder steigerte. Bis zu diesem Punkt war ich mir sicher, dass diese süße Maus mir relativ problemlos noch einen Höhepunkt verschaffen würde - sie fragte auch "one more time?", was ich eifrig bejahte. Aber leider vermittelte sie mir daraufhin, dass ich dafür nochmals "die Parkuhr füttern" müsste. Angesichts der Umstände (zumindest noch 15 Min "auf der Uhr") habe ich etwas gebraucht um das überhaupt zu verstehen. Jetzt bin ich in solchen Fällen nicht der große "Rumdiskutierer". Wenn die Dame meint, dass sie "fertig" ist, wird Argumentieren, Druck ausüben o.ä. m.M. nach zu keinem "befriedigenden Ergebnis" führen. Insofern habe ich es auch hier akzeptiert. Nach 50-55 Min inkl. 2x Duschen war ich dann draußen. Konsequenz für mich: Dann gehe ich doch lieber zu anderen Damen - ein paar davon bieten auch guten Service. Euch kann empfehlen, die Dame entsprechend nur für 30-45 Minuten zu buchen, je nach Ausdauer. Für mich ist das keine echte Alternative: Ich bevorzuge Stundendates (mindestens) um entweder entspannt 1x auf meine Kosten zu kommen - oder eben 2x, wenn's passt. Somit für mich - trotz Hammerperformance bis zu meinem Abschuss - keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (09.06.2023), die Wachtel (09.06.2023), Alter-Hase110 (08.06.2023), bueno-cabron (08.06.2023), frankie (07.06.2023)

    #2
    Hä? Soll das jetzt ne Empfehlung für nen vermeintlich guten Service sein oder ein Veto ? Versteh ich net. War doch ok oder ?

    Kommentar


      #3
      Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

      Ja, der Service war gut. Wenn Du aber für 'ne Stunde bezahlt hast, nach 50-55 Minuten inkl. 2x Duschen wieder draußen bist und für 'ne 2. Runde - obwohl noch in der Zeit - extra hättest bezahlen müssen, ist für mich KEINE Empfehlung für länger als 30-45 Minuten. Zumal die eigentliche Action nach ca. 25 Minuten vorbei war und es keine Massage gab sondern sich die Kleine halt "entspannt" neben mich gelegt hat. Das kenne ich besser.

      Wer sich in 30, max 45 Minuten alles abholen kann was er "braucht", ist mit der Lady gut bis sehr gut bedient.

      Für MICH ist es eben so nix...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.06.2023)
      Lädt...
      X