Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy SILVIA - Erotische Massage für das heiße Vorspiel &Genießer

    Ich muss noch einen Bericht nachliefern.

    Ich weiß jetzt nicht, ob Ingelheim hier in Mz/Wi richtig ist. Fall nicht kann der Mod ja vielleicht verschieben.
    Nun zu Silvia.

    Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Silvia hat eine nette Stimme und gibt vernünftig Auskunft.
    Wir machten einen Termin mit Uhrzeit aus.

    Lokation:
    Es handelt sich um einen kleinen Ortsteil von Ingelheim. Die Verrichtungsstätte ist im Keller eines 1-2 Parteien Wohnhauses. Wer Anonymität schätzt, ist dort falsch. Mir war’s egal, da mich in der Gegend keiner kennt. Die Nachbarn haben mich alle freundlich begrüßt 😂.
    Parken ist ein Problem. Es ist eine sehr enge Straße, Parkplätze Mangelware. Ich habe einige Straßen weiter geparkt und bin 5-10 min gelaufen.
    Das Haus wirkt auf mich etwas runtergekommen, im Vergleich zu den anderen sehr gepflegten Häusern mit den freundlichen Nachbarn😜. Ich war natürlich auch zu einer Zeit dort, wo alle Leute zuhause sind. Wie es zur Arbeitszeit aussieht, kann ich nicht bewerten.
    Also im Kellergeschoss geklingelt und es wurde geöffnet.

    Silvia:
    Eine durchaus attraktive Blonde Dame öffnete.
    36 Jahre halte ich für etwas gemogelt. Ich denke, irgendwo in den Mitte 40 igern wäre realistischer.
    Trotzdem ist sie sehr attraktiv, schlank und mit hübschem Gesicht und schönem Fahrgestell.

    Ich wurde nun gefragt, wie lange ich bleiben will und welchen Service.
    Ich erfragte die Preise. 100430, 150445 und 170460.
    Ich wollte 170460 nehmen. Sie sagte, geht nur 30 min. Insgesamt war unser Gesprächsstart etwas seltsam. Ich habe das mit Frauen aus dem Bereich Russland schon öfters erlebt, dass manchmal das Gespräch etwas seltsam verläuft, dann aber später der Service gut ist.
    Nachdem das geklärt war, schickte mich Silvia ins Bad.

    Bad:
    Schön ist es nicht😜. Ziemlich abgerockt. Sehr kleine Duschkabine. Die Dusche hat ihren Höhepunkt sicherlich vor 20 Jahren gehabt.
    Hygieneartikel sind vorhanden.
    Was mir aufgefallen ist, bei der Waschmaschine wurde die Tür mit Panzertape zugeklebt. Auch sehr lustig diese Verschlusstechnik.
    Die Gesamtumstände wirkten auf mich schon etwas seltsam und ich hatte auch ein komisches Gefühl, ob das hier was wird.

    Akt:
    Nach erfolgter Dusche ging’s aufs Bettchen in einer kleinen Nische.
    Silvia gesellte sich zu mir.
    Sie fing an meinen Prinzen zu massieren. Auch Brust und Beine wurden dann massiert. Alles sehr zärtlich. Es wurde dann warmes Öl genommen und die Massage wurde intensiver. Die Eier wurden mit einbezogen. Insgesamt fühlte es sich sehr geil an. Diese Art der Massage kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Dann arbeitete Silvia sich Richtung Damm vor. Zärtlich wurde mein Hintereingang massiert.
    Und dabei angefangen zu blasen. Auch hier besitzt Silvia eine sehr geile Technik. Tief mit viel Hub, dann spürte ich ihre Zunge am Schaft, Eier und Eichel. Seeehr variantenreich.
    Ihr Finger drang langsam in mich ein und massierte meine Prostata.
    Leute, ich sage euch, es war unfassbar geil.
    Sie verstand es, die Spannung sehr geil zu steigern.
    Es wurde geblasen, geleckt, gewichst und wieder von vorne.
    Dabei hielt sie auch noch sehr geilen Augenkontakt und erregte mich noch mit Dirtytalk.
    Es kam wie es kommen musste. Ich entlud mich sehr heftig, sehr heftig.
    Sie grinste und wichste mich weiter und hörte erst auf, als wirklich alles draußen war.
    Ich wurde gereinigt.
    Dann haben wir uns noch etwas nett unterhalten.
    Bin dann nochmal ins Bad und habe mich verabschiedet.

    Fazit:
    Ich würde sie wieder besuchen, da ihr Service ganz geil ist. Aber nicht mehr in dieser Lokation.

    Bewertung:

    Lokation 3/10
    Parken 2/10
    Bad 2/10
    Figur 10/10
    Performance 10/10
    Franz 10/10

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (21.06.2023), mr_n1ceguy (20.06.2023), Spiderman (20.06.2023), Muschitester (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023), die Wachtel (20.06.2023), Bill (20.06.2023), hansdampf23 (20.06.2023)

    #2
    Hey
    Ich war 2 mal bei ihr als sie in mannheim war. Kann soweit alles bestätigen.

    Klar sind die bilder geschöhnt und einige jahre alt. Aber ihr Service ist der hammer.

    immer eine nette abwechslung zu sex.
    sie ist polin - spricht aber auch gut russisch.

    lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (22.06.2023)

      #3
      Ich habe die Dame telefonisch kontaktiert. Ohne nähere Angabe wurde sogleich der Tarif ab 170460 genannt. Somit habe ich mir die Fahrt in den größten Wiesbadener Stadtteil, in welchem sie aktuell residiert, gespart.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
        Ich habe die Dame telefonisch kontaktiert. Ohne nähere Angabe wurde sogleich der Tarif ab 170460 genannt. Somit habe ich mir die Fahrt in den größten Wiesbadener Stadtteil, in welchem sie aktuell residiert, gespart.
        Der TE hätte den Tarif auch gezahlt und ihr selbst in der halben Stunde eine gute Leistung bescheinigt, warum hast du sie dann nicht besucht? War sie dir zu forsch mit dem Honorar?

        Kommentar


          #5
          Hallo HuT,
          der aufgerufene Anfangstarif war mit tatsächlich zu viel des Guten. Derartige Summen gebe ich, wenn überhaupt, nur bei TS-Besuchen aus. Da ist dann zumindest in alle Richtungen etwas geboten....
          Gruß
          Mika54

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            helm und trinchen (28.02.2024)
          Lädt...
          X