Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katya-Moldavin Girl(18+)
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-89107891
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katya Ginsheim, supersexy, wahnsinnige Figur

    Hallo,
    das ist mein Erstbericht, daher seid gnädig.
    Ich habe gestern Katya aus Moldawien in Ginsheim-Gustavsburg besucht.

    Kontakt per WhatsApp war problemlos und wir haben einen Termin vereinbart.
    Zu besagter Zeit an der Adresse angekommen, parkte ich auf dem gegenüberliegenden Parkplatz eines Einkaufszentrums.
    Die Location ist ein modernes Haus indem mehrere Frauen ihre Dienste anbieten.
    Ich meldete mich bei Katya, das ich da bin und wurde zur Tür gebeten.
    Katya machte mir Tür auf und ich war sprachlos.
    Wow. Eine wunderschöne junge Frau in einem atemberaubenden Einteiler stand vor mir.
    Ich dachte mir, was für eine Traumfrau.
    Wir gingen in ihr Zimmer und ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
    Im Zimmer klärten wir das finanzielle und ich bezahlte 100/30 und wählte noch ein Extra.

    Nach der Waschung meinerseits wartete Katya schon entkleidet auf mich.
    Sie hat einen perfekten Körper, kein Gramm Fett und sehr schön gebräunt.
    Sie hat wunderschöne geformte Naturbrüste die ich ausgiebig küssen und abgreifen konnte.
    Sie ist total sexy und ich begann Sie zu streicheln und bekam Körperküsse von ihr.
    Über beidseitig oral und dem anschließenden Akt träume ich heute noch. War für mich das perfekte Date.
    Nach meiner Waschung und einem schönen Abschlussgespräch bin ich mit wackligen Beinen zum Auto und nach Hause gefahren.
    Ich hoffe das ich nicht vergessen habe und mein Erstbericht ok ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (06.04.2024), Pemeas (11.03.2024), frankie (08.03.2024), Symbi (08.03.2024), egglo85 (15.07.2023), Lustgärtner (03.07.2023), Roter Skorpion (30.06.2023), strapsfan (30.06.2023), bueno-cabron (30.06.2023), Gast1 (29.06.2023), Leo Lustig (29.06.2023), Ladytester (28.06.2023), Genießer42 (28.06.2023), die Wachtel (28.06.2023), SinnlichEr (28.06.2023), hansdampf23 (28.06.2023), Willysy (28.06.2023), Defenser (28.06.2023), Pan1 (28.06.2023), Triberius4P6 (28.06.2023)

    #2
    Zitat von Pascaschi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das ist mein Erstbericht, daher seid gnädig.
    Ich habe gestern Katya aus Moldawien in Ginsheim-Gustavsburg besucht.

    Kontakt per WhatsApp war problemlos und wir haben einen Termin vereinbart.
    Zu besagter Zeit an der Adresse angekommen, parkte ich auf dem gegenüberliegenden Parkplatz eines Einkaufszentrums.
    Die Location ist ein modernes Haus indem mehrere Frauen ihre Dienste anbieten.
    Ich meldete mich bei Katya, das ich da bin und wurde zur Tür gebeten.
    Katya machte mir Tür auf und ich war sprachlos.
    Wow. Eine wunderschöne junge Frau in einem atemberaubenden Einteiler stand vor mir.
    Ich dachte mir, was für eine Traumfrau.
    Wir gingen in ihr Zimmer und ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
    Im Zimmer klärten wir das finanzielle und ich bezahlte 100/30 und wählte noch ein Extra.

    Nach der Waschung meinerseits wartete Katya schon entkleidet auf mich.
    Sie hat einen perfekten Körper, kein Gramm Fett und sehr schön gebräunt.
    Sie hat wunderschöne geformte Naturbrüste die ich ausgiebig küssen und abgreifen konnte.
    Sie ist total sexy und ich begann Sie zu streicheln und bekam Körperküsse von ihr.
    Über beidseitig oral und dem anschließenden Akt träume ich heute noch. War für mich das perfekte Date.
    Nach meiner Waschung und einem schönen Abschlussgespräch bin ich mit wackligen Beinen zum Auto und nach Hause gefahren.
    Ich hoffe das ich nicht vergessen habe und mein Erstbericht ok ist.
    Guter Bericht und willkommen im Forum ✋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (11.07.2023)

      #3
      Zitat von Pascaschi Beitrag anzeigen
      ...Ich hoffe das ich nicht vergessen habe und mein Erstbericht ok ist.
      Er ist nicht nur ok...

      ...sondern wirklich sehr gut.

      Herzlich Willkommen im Forum ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Das ist mal ein Einstandsbericht wie wir es uns wünschen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (28.06.2023)

          #5
          Toller Bericht. Danke

          Kommentar


            #6
            Mod-Info:
            Ich habe etliche OT-Beiträge entfernt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (19.07.2023)

              #7
              Habe eben Katja getroffen als sie mit die Tür geöffnet hat dachte ich mir nur WOW sie sah aus wie ein Ferrari F50 ihr Körper einfach perfekt sie war sehr freundlich und sah sehr natürlich aus sie spricht Deutsch man kann sich gut mit ihr unterhalten Kein Zeitdruck kein aufs Handy gucken oder sonstiges wie hatten nur geilen Spaß untendrum schmeckt sie sehr gut sie saßs sie auf mein Gesicht und fickte meine Zunge dabei stöhnte sie ich kann sie nur weiterempfehlen 100 Wiederholung schon am Wochenende den Bericht schreibe ich gerade im Auto da ich auf dem Parkplatz noch auf einen Kollegen warte am ende bin ich aufs Klo gegangen meine Hände gewaschen als ich rauskam der Anblick noch mal sie hielt ihren nackten Arsch zu mir und schrieb am Handy es war aber genau auf meine Seite also dachte ich mir mhhh gerne ich ging langsam wieder auf sie zu und küsste ihren geilen Arsch es gefiel ihr richtig einfach ein Traum diese Frau

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oswald50 (08.03.2024), Willysy (08.03.2024), mr_n1ceguy (08.03.2024), bueno-cabron (08.03.2024), Sura12 (07.03.2024), Olemann (07.03.2024)

                #8
                Klar, der eine hat mehr Kenntnisse in Rechtschreibung, der andere weniger. Aber dass ein Punkt einen Sazu beendet, und damit der neue anfängt, das müsste sich allgemein herumgesprochen haben. Und einen Punkt gibt es auch auf dem Hosentaschentelefon. Und: was wäre dieser geile Bericht noch geiler lesbar, wenn man schnell sieht, wo der eine Satz aufhört und der nächste anfängt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  musicmaker (08.03.2024), bayreuthsucher (08.03.2024), Sura12 (08.03.2024), bueno-cabron (08.03.2024)

                  #9
                  Nimms mit Humor........
                  Besser ein Bericht ohne Punkt und Komma als gar keiner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (08.03.2024)

                    #10
                    riesenschwanz

                    Evtl. sein Geschreibe mal Korrektur lesen und dann andere auf die Rechtschreibung hinweisen.

                    Wer ist in 2,5 Jahren nur schafft sich 1 x für einen Bericht zu bedanken sollte besser GAR NIX anmerken. Érzieung fängt bei sich selbst an.



                    die Wachtel

                    Ich war auch bei Ihr und fand es super auch Ihren Hund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Reinstecke Fuchs (20.03.2024), Siggi4Fun (10.03.2024), Andi564456 (08.03.2024), helm und trinchen (08.03.2024)

                      #11
                      Danke für die Berichte, leider teilweise nicht lesbar sorry. Auch im Auto kann man mal einen Punkt setzen, aber jo immerhin ein Bericht der sagt "Besuch war gut". Mehr kann ich dem nicht entnehmen und kriege beim Lesen Kopfschmerzen.

                      @Wachtel: Gibt es einen Detail Bericht von dir? Am besten mit Punkt und Komma. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja, hier waren schon schlimmere Beiträge zu lesen, was Zeichensetzung etc. angeht. Wichtig: Der Jungforisto war wohl wirklich dort. Andere euphorische „Erstberichte“ sind oft Werbeonkeleien, deren Autoren ganz rasch wieder verschwinden. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (08.03.2024)

                          #13
                          Was User Andi im Grunde geschrieben hat, passt schon. Ich kenne Katya und war im letzten Jahr sehr zufrieden. Dieses Jahr noch nicht geschafft.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich habe die liebe Katya auch besucht in GiGu diese Woche. Ich bin vollauf zufrieden.

                            Die Fakten: ich wählte 30 Minuten für 100 €, Standard ohne jegliche Extras (habe auch keine erfragt).

                            Wie oben bereits erwähnt ist sie eine wahnsinnig schöne junge Frau. Die Bilder geben sie gut wieder. Figur 1a, sie ist eine natürliche Schönheit, da wurde nix operiert. Gesicht, Titten, Arsch, Pussy, alles wundervoll ästhetisch.

                            Ihre Art ist unkompliziert, höflich und lieb. Mit im Zimmer war ein kleiner Hund, auch der war gut erzogen und störte überhaupt nicht.

                            Der Sex/Service:

                            Start klassisch mit Blowie, wenn sie einem dabei in die Augen schaut... Joah... Das gefällt und macht Laune. Auch recht ordentliche Tiefe, vielleicht etwas hektisch hier und da...aber insgesamt gut.

                            Dann durfte ich sie lecken, hat neutral geschmeckt und war schön anzusehen. Sie stöhnte dezent und nicht übertrieben.

                            Danach Missio, wir tauschten auch Küsse aus (ohne Zunge, hatte ich auch nicht erfragt/eingefordert). Dann ritt sie mich, das fühlte sich sehr intensiv an, Titten durften dabei ohne Einschränkung (logischerweise mach ich es vorsichtig) angefasst werden.

                            Zum Abschluss Doggy. Bei ihrem kleinen süßen Arsch kam es mir schnell, ich durfte aber vorher auch fester stoßen. Alles top.

                            Gibt es was zu kritisieren? Wenn überhaupt, dann das der Service eher professionell als GF-like war, das Gefühl echter Nähe kam nicht auf, brauche ich aber auch nicht unbedingt bei einer Sdl wenn alles andere perfekt ist.

                            Fazit: Wer auf hübsche osteuropäische Mädels steht, die nicht silikon verbastelt sind und ehrlichen, guten Service liefern, der macht definitiv nix verkehrt mit ihr.

                            Ich werde sie wieder besuchen!

                            LG

                            N1ceguy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MikeOxlong (06.04.2024), Proti007 (21.03.2024), Black40 (17.03.2024), Blondinenfan (15.03.2024), porn1969 (15.03.2024), cees (11.03.2024), bueno-cabron (10.03.2024), Frantz00 (10.03.2024), Leo Lustig (10.03.2024), foreverivan (10.03.2024), Andi564456 (10.03.2024), bogeyplayer (10.03.2024), Sura12 (10.03.2024), Oswald50 (10.03.2024)
                            Lädt...
                            X