Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Teeny Lisa 18J. - L'amour Suite

    Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag nachdem ich lange immer nur im Hintergrund gelesen habe. Gestern Nachmittag war ich in Wiesbaden unterwegs um Lisa zu besuchen. Alleine die vielen positiven Berichten haben mich dazu inspiriert. Ausgemacht war 1Stunde ink. 1 Extra für 150. Von der netten Empfangsdame aufs Zimmer geleitet worden und auf Lisa gewartet. Dann kam sie in Stöckelschuh an. Was für ein Geschoss!! Mit den Schuhen recht groß aber genau so groß sind ihre Natur Titten. Hat mich dann ins Bad begleitet zum Duschen und wieder aufs Zimmer. Erst mal ihre wahnsinnig geilen Titten bearbeitet mit intensiven saugen ihrer Nippel. Die Frau hat keine Berührungsängste trotz dem recht jungen Alters. Dann fing sie an intensiv zu blasen so wie es ein Mann es gerne hat. Schön tief in ihren Mund bis zum Anschlag. Hab ihr das erste Mal schön auf ihre geilen Titten ab gespritzt wo bei ihr Gesicht auch etwas abbekommen hat. Hat kurz gelacht und gesagt, das passiert schon mal. Dann schön ihre Muschi gelegt die wirklich gut geschmeckt hat. Hab sie dann wieder anblasen lassen bis mein kleiner Freund wieder schön hart wurde. Wieder ihre geilen Titten bearbeitet und intensiv an den Nippel gesaugt so das sie angefangen hat zu stönen. Sie veriert mir das sie das liebt wenn die Titten bearbeitet werden.
    Dann hab ich sie in der Doggy Stellung genommen, gewechselt in die Reiter Stellung und schön den Gummi gefüllt. Anschließend noch schön unterhalten wobei ich nach Anal nachgefragt habe was sie mal angeboten hatte aber dabei zu hart durchgefickt wurde. Aber sie möchte es bei Stammkunden die sie kennt wieder anbieten. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    playboy62 (12.09.2023), Gast1 (08.07.2023)

    #2
    Was ich vergessen habe zu erzählen, der erste der Sie entjungfert hat war doppelt so alt wie sie selbst. Schade das ich es nicht war.

    Kommentar


      #3
      Bei den Zungenküsse die man für 20 Euro extra bezahlt ist sie auch eine Bombe. Kuscheln kann sie super und sie liebt auch Massage an ihr. Aber die prallen Naturtitten abgreifen und bearbeiten und ficken kann sie für ihre 19 Jahre super!!! Kein Wunder wenn man bedenkt mit wieviel Jahren sie zum ersten Mal bestiegen bzw durchgefickt wurde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        playboy62 (12.09.2023)

        #4
        Du schreibst zurecht von den vielen positiven Berichten und weißt daher doch auch, dass sie unter Mainz-Wiesbaden stehen. Warum beginnt du nun im falschen Forum neue Berichte?

        Kommentar


          #5
          Hab es leider zu spät gecheckt. 😪

          Kommentar


            #6
            Habe ich mir auch gedacht.
            Ich wünsche Dir, dass Du keine dummen Antworten kriegst wie ich neulich in einem anderen Thread
            Da hatte ich darauf hingewiesen, dass es ja nicht so sinnvoll für die Nutzer ist, wenn jeder seine Beiträge dort platziert, wo er gerade Lust hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jerrick (27.07.2023), Alfa134 (07.07.2023)

              #7
              DIR sei es verziehen, Alpha!

              Kommentar


                #8
                Oh je. Ich habe immer noch eine Träne!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde sie sieht toll aus mit ihrem Oberteil, das nur ihre großen Brüste bedeckt. Im Bad sind kleine Becherchen u. Mundwasser. Zungenküsse fand ich jetzt nicht so toll. War mehr gezüngel u. keine wilde Knutscherei. Ich finde sie ist dominant. Fand ich nicht so prickelnd. Aber sie ist gut gebaut u. als ich am nächsten Tag an sie gedacht habe, hat mich das geil gemacht. Ich finde sie schwierig. Aber sehr sexy. Die Bezeichnung eines Schreibers hier als Geschoß kommt schon hin. Sie ist irgendwie maßregelnd. Ich war das 1. mal bei ihr. Das nächste mal weiß ich eher wie sie drauf ist.
                  Zuletzt geändert von Eric07; 22.07.2023, 18:48.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Weitspritzer (23.07.2023), Alfa134 (23.07.2023)

                    #10
                    Ja Eric da gebe ich dir Recht. Sie ist zwar mittlerweile 19 aber gut besucht. Das stumpft ab. Wenn man bedenkt wie oft sie gebucht wird. Ich war mittlerweile schon 4 mal bei ihr und es wird immer schlechter. Die Gleichgültig schleicht dich ein . Wenn ich an das erste mal denk da war sie echt eine Granate. Auch die Blaserei die ich mal so gelobt habe ist bei weiten nicht mehr so doll. Ihre Titten sind klasse, gar kein Zweifel aber der Rest ist mittlerweile nur noch Durchschnitt.Schade eigentlich 😪

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      playboy62 (12.09.2023), Weitspritzer (23.07.2023)

                      #11
                      Hallo zusammen,
                      aktuell sind in der l'amour suite fünf Damen tätig, nicht aber Lisa.
                      Weiß jemand etwas über sie, ist sie vielleicht woanders?

                      Kommentar


                        #12
                        Meine letzte Info von ihr war das sie 2 Urlaub in Hamburg machen wollten . Eine Woche Urlaub und eine Woche arbeiten. Ist ihr Traum mal in Hamburg sich an zu bieten auf der Reeperbahn

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist wieder da

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alfa134 (05.09.2023)

                            #14
                            Gestern seit langem wieder mal bei Lisa gewesen. Die Auszeit hat ihr gut getan. Ist wieder die Alte👍habe das volle Programm gebraucht. 1 Stunde mit ZK, Fingern, Natursekt und Anal. Erst schön geduscht dann wieder einen geilen tiefen Blowjob, Gummiert und dann in der Missionstellung gefickt. Nun wollte ich Anal was mit etwas Gleitmittel gut ging. Habe auch in dieser Stellung schön Anal gespritzt. Schön unterhalten und dabei ihre geilen Titten und Nippel bearbeitet und gesaugt. Zusammen sind wir dann auf die Toilette wegen dem Natursekt. Sie setzte sich auf die Toilette und blies mir meinen Schwanz wieder richtig hart. Geile Nummer!!! Habe ihr dann ins Gesicht abgespritzt was nicht geplant war. Sie hat nur gelacht und gesagt das dies schon mal passiert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              playboy62 (12.09.2023)

                              #15
                              Was ich vergessen habe zu erwähnen, fingern nur mit maximal 2 Finger gleichzeitig. Mehr möchte sie leider 😪 nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X