Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky sexy Bombe

    Hallo zusammen.

    Gestern Abend angeschrieben da war ihr Name noch Tatiana. Heute heißt die Dame schon Vicky 🤪.

    Ich habe den Service erfragen und bekomme 30 min mit Anal für gute 100€ angeboten. Aktuell ist die Dame im Flurgraben, was jetzt nicht gerade die Top Adresse ist. Habe einen Termin heute für Mittag ausgemacht und werde dann berichten.

    Wenn die Bilder stimmen und der Service auch, wäre das eine Bombe und für mich eine Dame die ich öfter besuchen würde.

    Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.07.2023), Alfa134 (12.07.2023), hansdampf23 (12.07.2023)

    #2
    So die Dame hat mich versetzt so das ich Plan B. Pamela aus Manu's Treff besuchte.

    Bericht hab ich auch dazu geschrieben.

    Kann trotzdem einer mal was zu der Dame sagen?


    guuude

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (03.08.2023), hansdampf23 (13.07.2023)

      #3
      Ich glaube mal Berichte über sie gesehen zu haben, da sie aber ständig Namen und Nummer wechselt, findet man die kaum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (13.07.2023)

        #4
        Wer permanent den Namen und die Nummer wechselt dann noch 100 € / 30 Minuten mit AV anbietet So jemand kann nicht glaubhaft sein.

        So jemanden kann man anfragen und nach Bekanntgabe des Preis sich gleicht wieder verabschieden. Das spart im Vorfeld 100 € und einen Hafen Nerven / Ärger


        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (13.07.2023)

          #5
          Und wenn der Service stimmen würde, wäre hier was zu lesen. Sie ist ja öfter im Raum Wiesbaden, daher hast du schon Recht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
            Gestern Abend angeschrieben da war ihr Name noch Tatiana. Heute heißt die Dame schon Vicky 🤪.
            Heute heißt sie wieder Tatiana (siehe aktuelle Anzeige). AV ist nicht auf ihrer Sedcard.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X