Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reni-NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reni-NEU

    Hallo,

    hatte mal Lust auf Skinny und dabei Reni entdeckt. Terminvereinbarung problemlos. Location WI-Stadtmitte parken daher u.U. schwierig. Angekommen meldete ich mich und wurde dann hereingelassen. Der Körper ist wirklich super Skinny und Hot aber das Gesicht min. 10Jahre älter. Hier wurde mit Photoshop deutlich verjüngt. Bin trotzdem geblieben und habe es nicht bereut. Wohnung ist klein ( ein Verrichtungszimmer / Kollegin wartete auf einem Sofa im Flur), Bad Okay.
    Start mit gemeinsamer Dusche, dann ins Zimmer und mit einem Blowjob begonnen. Dabei habe ich sie geleckt. Pussy schmeckt neutral. Im Reiter losgelegt, da ist Sie schön eng. Weiter in der Missio und dann hat Sie mich mit Ihren kleine Füssen zum Abschuss gebracht. Gemeinsames säubern in Bad, kurze Pause und dann in der 2ten Runde im Doggy abgeschlossen. Kurze Massage dabei habe ich noch ein wenig gefingert. AST war schwierig da nur rudimentäre Deutsch Kenntnisse vorhanden. Geblieben bin ich 604160. Wiederholung eher gering, da Skinny nicht mein bevorzugtes Beuteschema ist, und man für weniger Kohle in WI genug findet. Wer auf Skinny steht, und das Alter nicht stört ist aber hier richtig.

    B4F
Lädt...
X