Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Treff Manu

    Ein heißer Feger in jeder Hinsicht
    Sandra ist in der Tat ein Sonnenschein. Mit einem freundlich lächelnden Gesicht betritt sie das Zimmer und schon wird man umarmt und geküsst.
    Das Aussehen entspricht den Bildern; Alter eher 32 + 5. Body weder skinny noch curvy - typische Latinafigur. Titties naturbelassen.
    Berührungsängste hat Sandra keine. Die ZK`s sind umwerfend, ihre Zärtlichkeit atemberaubend. Blowjob unbeschreibbar, man muss es selbst erlebt haben!
    Der Sex mit ihr ist traumhaft; von realem Girlfriend - Feeling bis hin zu dirty Games.
    Die Bodymassage ist mehr als profissionell.
    Sandra bietet diverse Extras gegen Aufpreis an. Die meisten Extras liegen bei 20 - 30 Euro, Anal 50 Euro. Basistarif beträgt 130 Euro.
    Leider ist Sie morgen schon wieder weg, wird aber wieder kommen.
    Zuletzt geändert von pacific-m; 16.07.2023, 13:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (04.11.2023), veva (17.07.2023), hansdampf23 (16.07.2023), bueno-cabron (16.07.2023), Pan1 (16.07.2023), Chap (16.07.2023)

    #2
    Und wieder ein Juwel bei Manu
    Ich war die Tage mal spontan bei Sandra....
    wow, was soll ich sagen.....

    Sie ist ein absoluter sonnenschein, nicht mehr ganz die Frau auf den Bildern aber definitiv wieder zu erkennen.
    Sie kam gut gelaunt ins Zimmer und die erste Überraschung.....sie spricht deutsch
    Da ich wirklich auf dem Sprung war wählte ich 30min für 80€
    Wir fingen im stehen mit tiefen und wilden ZK an, streicheln und erkunden unsere Körper.
    Sie kniet sich vor mich und fängt an gut und tief zu blasen DT ist es nicht, aber trotzdem sehr gut.
    Nach einer Weile lege ich sie aufs Bett und fange an Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, Sie genießt es sichtlich und hörbar.
    Ich nehme die Finger dazu.....auch das scheint Ihr zu gefallen...Sie fordert es richtig ein.....wir wechseln wieder....
    Sie ist wieder dran......Sie bläst, wir wechseln in die 69 und verwöhnen uns gegenseitig weiter......
    Ich stecke vorsichtig einen Finger in ihr Hintertürchen.....sie hat nichts dagegen wir machen eine weile so weiter......ich lecke und spiele etwas mit ihrem schliessmuskel, sie bläst.....
    Wir wollen beide noch ficken....das macht sie mir deutlich... wir wechseln in die missio, sie legt sich so hin, dass ich perfekt eindringen kann, Beine ganz nach hinten, dann auf meine Schultern....Sie kommt! laut und deutlich... ich noch nicht.
    Wir wechseln in die Doggy.....ich setze wieder meinen Finger ein, massiere sanft ihr Poloch und dringe leicht ein.....bei dem Anblick geht es nicht mehr lange und ich finalisiere heftig

    Auch wenn die Angaben in der Anzeige wohl nicht mehr ganz aktuell sind.....ich komme wieder.
    Sandra ist jeden cent wert. Der Service ist der Hammer...
    Laut Anzeige bietet sie AV an....und so wie ich das einschätze macht sie das wohl gut.....
    Das werde ich das nächste mal wohl ausprobieren.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (04.11.2023), Pan1 (04.11.2023), hansdampf23 (04.11.2023), Alter-Hase110 (03.11.2023), bueno-cabron (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

      #3
      Ich habe sie auch besucht, war aber nicht so geflasht. Bilder suggerieren eine jüngere Frau. Sie ist nett und der Service auch okay, sogar etwas geil aber hat mir nicht gereicht. Der Körper ist schon etwas fülliger und sie halt sicherlich 35+. Hier wurde mir persönlich Zuviel geschummelt, Besuch war okay aber werde sie nicht nochmal besuchen. Da gibt es einfach genug Alternativen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (05.11.2023), bueno-cabron (04.11.2023), hansdampf23 (04.11.2023)

        #4
        Wieder Arbeit für einen Mod:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...dra-treff-manu

        Kommentar

        Lädt...
        X