Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheila Treff Manu

    Ich hatte vor einigen Tagen bei einem Besuch von Sandra nach einem Dreier gefragt. Da die Mädels zusammen harmonieren müssen, hatte ich ihr die Wahl der Dame überlassen. Sheila sollte es sein!
    Sheila entspricht nicht ganz den Bildern. Dies mag an der geänderten Frisur, schulterlang, liegen. Alter auch etwas mehr. Die aufgespritzen Lippen erinnern an Duckface.
    Sheila ist sehr freundlich und zärtlich. Berührungsängste hat Sie keine. Zungenküsse sind sehr gut. Blowjob ausgefallen aber wirkungsvoll. Sie packt das beste Stück tief in den Mund und ein Zungenspiel der Extraklasse beginnt.
    Zur Einzelperfomance von Sheila kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie im Doppelpack mit Sandra erleben durfte.
    Zk`s, Körperküsse, zärtliche Berührungen, Doppel-Blowjob von und mit Sandra und Sheila waren schon grandios. Dazu gab es noch eine Prostatamassage von Sheila bis zum Schuss.
    Sheila sprich leider nur Spanisch; die Bodymassage von ihr, ist ein Traum.
    Sie bleibt wohl noch eine Woche. Werde Sie wieder besuchen.

    Leider ließ sich die Anzeige nicht einbinden bzw. auffinden...... eventuell ist ein Mod behilflich. Dafür vorab schon mal Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (16.07.2023), bueno-cabron (16.07.2023), Pan1 (16.07.2023)

    #2

    Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen

    Leider ließ sich die Anzeige nicht einbinden bzw. auffinden...... eventuell ist ein Mod behilflich. Dafür vorab schon mal Danke!
    Du hast nach Sheila gesucht und nur das C vergessen deshalb auch nicht gefunden. Ich hebe es gerichtet.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute spontan bei TM und wegen schlechter Uhrzeit konnte ich mich nur zwischen Sheila (ohne c :-) und Luana entscheiden.
      Ich entschied mich für Sheila, sonst wäre ich im falschen Thread :-)
      Fotos und SED-Card treffen zu mit gut gemachten Titten.
      100445 gelöhnt und wie immer kurz unter die Dusche. Zurück im VZ Kleidchen mal mit dem rumknutschen angefangen wobei ich schon besser ZK‘s bei TM bekam. Sie ergriff gleich mal die Initiative und schob mich aufs Bett und mein Ignazius direkt in ihren Mund.
      Blaskonzert war sehr gut aber ich musste sie erstmal bremsen. Dann habe ich sie rücklings aufs Bett gelegt und ich ging auf Lustgrotten Forschung. Alles neutral gerochen/geleckt.
      Dann erstmal gummiert in Missio aber recht schnell in Doggy gewechselt. Sie hat gut dagegen gehalten. Da ich es nicht so mit Kautschuk habe, nach gefühlter Ewigkeit dann in die 69 Stellung gedreht.
      Wie fast immer bei Manu, solide Performance des Girls.
      beim erneuten Duschen gehen habe ich Naomi gesehen. Sie ist ein gutes Stück größer als Sheila, und wirkte sehr sexy aus mich. Da muss ich wohl nochmal hin 😏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (18.07.2023), bueno-cabron (18.07.2023)
      Lädt...
      X