Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora - Treff Manu - nix war’s

    Ich hatte die Tage nach Vorstellung Aurora gewählt. Bilder passen soweit, am Bauch etwas chunky. Wollte eine neue Dame testen und habe mich deswegen gegen die anderen Damen entschieden. Hätte ich das mal nicht gemacht. Also um es kurz zu fassen, rein technisch war nichts auszusetzen, allerdings fehlte die emotionale Ebene komplett. Nach der Wahl war das erste Wort Geld! Im Anschluss dann übliches Programm, eher unterer Standard Note 3-. Blow war ok, ansonsten eher nicht erwähnenswert. Sie spricht italienisch und Russisch, auf Italienisch konnte man sich verständigen, trotz all dem kam bei mir keine Stimmung auf. Beim blow dann eine Brust berührt und direkt mit „Piano“ kommentiert. Anfassen ging, küssen Fehlanzeige, habe ich aber auch kein Bock drauf gehabt, deswegen keine Wertung. Stellungen alle durchgeführt, stöhnen war da, kurzzeitig kam wohl etwas Stimmung bei ihr auf, die die aber konzentriert immer unterdrückte. Beendet wurde mit der Hand, wollte dann auch zügig fertig werden.
    Nicht falsch verstehen, zu keiner Zeit war sie unfreundlich oder pampig, lediglich irgendwas wie Emotionen und Leidenschaft kamen nicht auf. Service nach Plan halt. Wiederholung: Nope.

    Ammerkung: der Traffic im Haus ist aktuell sehr chaotisch. Tür auf, Tür zu, rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, im Bad dann Tür auf, Tür zu. Die neuen Damen haben das nicht so im Griff, Manus Sohn steht dann teilweise wie ein Statist daneben. Etwas überfordert alles.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (01.08.2023), frank07 (30.07.2023), Leo Lustig (30.07.2023), CamelFreund (29.07.2023), hansdampf23 (29.07.2023), bueno-cabron (29.07.2023), Milchmanni (29.07.2023), Pan1 (29.07.2023)

    #2
    Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Tage nach Vorstellung Aurora gewählt. Bilder passen soweit, am Bauch etwas chunky. Wollte eine neue Dame testen und habe mich deswegen gegen die anderen Damen entschieden. Hätte ich das mal nicht gemacht. Also um es kurz zu fassen, rein technisch war nichts auszusetzen, allerdings fehlte die emotionale Ebene komplett. Nach der Wahl war das erste Wort Geld! Im Anschluss dann übliches Programm, eher unterer Standard Note 3-. Blow war ok, ansonsten eher nicht erwähnenswert. Sie spricht italienisch und Russisch, auf Italienisch konnte man sich verständigen, trotz all dem kam bei mir keine Stimmung auf. Beim blow dann eine Brust berührt und direkt mit „Piano“ kommentiert. Anfassen ging, küssen Fehlanzeige, habe ich aber auch kein Bock drauf gehabt, deswegen keine Wertung. Stellungen alle durchgeführt, stöhnen war da, kurzzeitig kam wohl etwas Stimmung bei ihr auf, die die aber konzentriert immer unterdrückte. Beendet wurde mit der Hand, wollte dann auch zügig fertig werden.
    Nicht falsch verstehen, zu keiner Zeit war sie unfreundlich oder pampig, lediglich irgendwas wie Emotionen und Leidenschaft kamen nicht auf. Service nach Plan halt. Wiederholung: Nope.

    Ammerkung: der Traffic im Haus ist aktuell sehr chaotisch. Tür auf, Tür zu, rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, im Bad dann Tür auf, Tür zu. Die neuen Damen haben das nicht so im Griff, Manus Sohn steht dann teilweise wie ein Statist daneben. Etwas überfordert alles.
    Ich hatte sie auch auf meiner To-Do Liste. Damit ist sie raus! Danke für deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      "Ammerkung von poppinthatfly:
      der Traffic im Haus ist aktuell sehr chaotisch. Tür auf, Tür zu, rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, im Bad dann Tür auf, Tür zu. Die neuen Damen haben das nicht so im Griff, Manus Sohn steht dann teilweise wie ein Statist daneben. Etwas überfordert alles."


      Manu ist derzeit einfach überlaufen und das wirkt sich auf die herrschende "Unruhe" aus. So viele neue Damen stehen momentan auch nicht auf der Matte. Alles Wiederholungstäterinnen

      Es müsste eine weitere gute Adresse nach Mainz-Kastel.

      Kommentar


        #4
        pacific-m
        „Manu ist derzeit einfach überlaufen und das wirkt sich auf die herrschende "Unruhe" aus. So viele neue Damen stehen momentan auch nicht auf der Matte. Alles Wiederholungstäterinnen

        Es müsste eine weitere gute Adresse nach Mainz-Kastel.[/QUOTE]“

        Das stimmt wohl, dennoch empfinde ich aktuell, dass die Qualitäten auseinandergehen. Es gab Zeiten, da konntest du zu jeder Dame die gefällt gehen und der Service war gut, es gab guten und sehr guten Service. Ich habe jetzt beschlossen, überwiegend nur noch zu meinen 2 (evtl. 3) Favoritinnen zu gehen, da hier die Qualität outstanding ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pacific-m (06.08.2023), bueno-cabron (31.07.2023), Pemeas (31.07.2023)

          #5
          poppinthatfly
          Falls es dich tröstet:
          Ich war grad in Neustadt/W bei Corinna.
          War auch enttäuschend.
          FAKE-FOTOS, hier nicht, und da bin ich empfindlich, und das kostet extra usw.
          ​​​​Bericht folgt.


          Kommentar


            #6
            Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

            Ammerkung: der Traffic im Haus ist aktuell sehr chaotisch. Tür auf, Tür zu, rein ins Zimmer, raus aus dem Zimmer, im Bad dann Tür auf, Tür zu. Die neuen Damen haben das nicht so im Griff, Manus Sohn steht dann teilweise wie ein Statist daneben. Etwas überfordert alles.
            ....die Erfahrung musste ich leider die letzte Woche auch machen. Komplett chaotischer Ablauf
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              poppinthatfly (04.08.2023)
            Lädt...
            X