Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Begrüßung war schon okay. Es gab von Anfang an ZK, aber nicht so doll. Das Blasen mit Gummi war nicht ganz so wie ich es gerne möchte. Beim Eierlecken war sie auch recht verhalten. Fingern ging überhaupt nicht. Ich denke sie hatte einen Folgetermin und hatte darum auch etwas Zeitdruck gemacht. Sie hatte auch nach der Buchung alles schnell zusammen gepackt und mich ganz schnell zur Tür gebracht.
    Nach dem ich dann mit dem Motorrad am Rhein runter bin und auf dem Rückweg nochmal bei Manu angerufen habe ob Stefany frei sei, was leider nicht der Fall war, habe ich auch Andrea, die die Hausdame machte gesagt, das ich morgens bei Helena war und nicht so zufrieden wie ich es sonst bei Manu bin war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.05.2024)

      #32
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Ja, die gegenseitige Chemie ist schon sehr wichtig. Es kommt natürlich auch auf eine gute Tagesform der jeweiligen SDL an.
      Ich kann bei Helena auch nicht meckern!

      Siehe unsren Thread aus Mittelfranken:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien
      Ja so ist es - ich hatte unheimlich viel Spaß, wirklich viel Akrobatik und sehr guter BJ mit EL. Sie war sehr interessiert, wollte viel von mir wissen und hat auch viel von sich preisgegeben, teilsweise dann mit translator auf ihrem Handy. Für sie war es wohl unter Pay6 Bedingungen auch ein angenehmes Date.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (13.05.2024), bueno-cabron (13.05.2024)

        #33
        Ich war tatsächlich schon 2x bei ihr und war immer hochzufrieden, wie die meisten anderen hier auch. Ich habe den positiven Berichten nur hinzuzufügen, dass sie einen vergessen lässt, dass man vorab bezahlt hat. Intensive ZK, da ist natürlich die Mundhygiene unerlässlich, wer die nicht von ihr bekommt, muss mal wenigstens vorab die Mundspülung benutzen, mal so als Tipp. Das Blasen sehr gefühlvoll, dann mit Saugkraft, Augenkontakt, einfach famos, wie sie dann die Eierchen mit ins Spiel einbezieht. Hier ist natürlich erneut die Hygiene wichtig, also akkurat rasiert am Sack sollte man schon sein, sonst wird das nix! Dazwischen immer wieder ZK und beim ersten Date Finale Furioso auf die Brüste, beim 2. Male dann im Reiter in den Gummi.

        Beide Male übrigens 100 Euro für ausgedehnte 45 Minuten.

        Absolute Empfehlung, unbedingt hingehen. Die Sprache ist schon schade, ich kann nur Englisch und Französisch.

        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Sie hatte auch nach der Buchung alles schnell zusammen gepackt und mich ganz schnell zur Tür gebracht.
        Bei mir hatte sie beim 2.Date auch einen Folgetermin, aber der Abschieds ZK hat lange gedauert. Dann könnte es vielleicht an der mangelnden Chemie / Empathie gelegen haben? Ich war nicht dabei, kann mir kein Urteil bilden, aber ich hinterfrage mich auch immer selbst zuerst, nur so als Idee. Ich kann nichts schlechtes über sie berichten, nur die mangelnde Kommunikation, sonst wäre sie noch höher anzusiedeln in meinen persönlichen Empfehlungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (20.05.2024), mr_n1ceguy (19.05.2024)
        Lädt...
        X