Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigen
    danke Jojo für den netten ausführlichen Bericht, ich denke jeder sollte mal seine Erfahrungen machen und dann hier ganz ehrlich darüber berichten. Aber 2 Dinge hätte ich noch. 1.) sind mit diesen Mottoparties nur die events am Wochenende gemeint, oder auchwährend der Woche ? 2.) wie läuft das denn so in den FKK Clubs ab ? Ist nachdem man Eintritt bezahlt hat all inclusive, oder muss man für jede Nummer extra bezahlen ?
    hallo lusthabichimmer
    zu deinen fragen
    Mottopartys sind in der Regel jeden Freitag (NS, Abspritzen, SW/Anal) an verschiedenen Mittwochabende finden weitere Events statt (Bukkake / GB), Infos hierzu immer auf der HP
    das Spitzehaus ist kein FKK-Club wie Oase, also keine Mädels die rumlaufen und sich für ein 1/2 Stündchen einen Freund suchen und aufs Zimmer gehen, Ablauf eher alle trefen sich an der Bar, Du sprichst Frau an oder wirst angesprochen, bei Sympathie geht es auf die Matte oder das Spiel fängt direkt an der Theke an, in der Regel sind es die Damen die irgendwann, meistens 60 Minuten nach Partybeginn, die das Startsignal geben und dann geht es auf die Matten, hier darf dann jeder mit jeder, schön der reihe nach oder auch zusammen, ich habe es noch nie erlebt, dass beim rudelbums jemand abgewiesen wurde, wenn du eine favoritin hast kann es sein, dass du etwas warten mußt, wer dies liebt kann durchaus gefallen daran finden, dass ein vorstecher die dame schön einf.....
    bei NS-Party geht es zuerst ins Bad, da lassen die Damen ihren saft auf die Herren rieseln, im anschluss wollen diese selbst benäßt werden, aber hier machen nicht alle mit, scheinbar nur dems gefällt, danach ist duschen und die matte angesagt
    bei Abspitzparty geht es wie bei der Bukkake party los, im barbereich oder im sommer auch draußen krigen die männer ihre schw.... angeblasen und es wird auf eine vorher ausgesuchte dame abgespritzt - daher wahrscheinlich der name spritzehaus, danach matte.....
    alle bleiben solange auf der matte bis der erste druck abgebaut ist, nach und nach geht man wieder zur Bar stärkt sich etwas und beginnt aufs neue ohne festen rhytmus, habe es schon erlebt, dass die eine oder andere dame nicht mehr an der bar aufgetaucht ist und stundenlang auf der matte bedient wurde
    also, ist nicht jedermans sache, aber ein versuch wert
    so long
    jo

Kommentar

Party in Rheinmain

Hallo Rheinmainbesucher,

den annähernd an NRW herankommenden Club findest Du bei Susi und Jürgen in Maintal Bischofsheim. Sehr gepflegtes Ambiente im Gegensatz zum Spritzenhaus, dass etwas für Freunde der siebziger Jahre ist. Der Grundaufbau bei Susi und Jürgen stimmt. Bei Ladys.de links unten den kurzen Hinweis anklicken, schon bist Du bei Susi und Jürgen auf der Webside.

Unter der Woche ??? aber ab Do bis Sa soll es gut sein. ich selbst war freitags mehrmals da, vom Publikum gemischt und schöne aktive private Damen. Ich war das erstemal in den 80ern in diesem Club....ja solange gibt es schon den Jürgen. Danach bin ich auf den Geschmack NRW gekommen, da ich in der Zeit viel Kontakt zu Kölnern hatte. Favorit Beverly Casablanca Caesars Palace in NRW.

Eimal musste ich lachen bei Jürgen, da verirren sich auch Rentenempfänger zum Granatenpoppevent. Ich weis aus sicherer Quelle das die Dame schon über 65 war und schon ihre Rente vom Staat bezieht.....Tatsächlich fanden sich junge Hengste die die Dame beglückt haben. Grins, dass war allerdings am Montag bei der Gangbangparty. Ich persönlich nehme gerne Abstand von der Rentnerinnenbeglückung.
      Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 21.03.2008, 08:41.

Kommentar

danke für die Info, bin erst jetzt wieder am PC, war beruflich verhindert. Mitte April bin ich in Mainz und dann gibt es bestimmt erste Berichte :D Für Tipps um diese Zeit würde ich mich freuen

Kommentar

Spritzenhaus kannst Du vergessen!!!!!! Alles andere ist besser. Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen etwas weiter weg zu fahren Rödermark OASE!!!

Kommentar

Ich will hier keine Diskussion über das Spritzenhaus anfangen und welche Anforderungen jojo an einen Swingerclub stellt, aber hier sollen Tipps gegeben werden und es hat ein "Auswärtiger" angefragt. Um es klipp und klar zu sagen, das Spritzenhaus ist in meinen Augen ein schmuddeliger Laden, der von den Hygieneverhältnissen her unterste Schublade ist. Auf der mit Sperma durchgeweichten Matte latschte ich mal mangels Licht in ein gefülltes Kondom und griff in die spermanassen Silikontüten von Heike.:eek: Sorry, aber ich habe daheim erst einmal eine Stunde gebadet um sicher zu gehen, keimfrei zu sein.:(

Kommentar

Nachtrag zu Swingerclubs:
              Ich war im März im Dolce Vita zur Gang-Bang-Party.
              Sauber, angenehmer Club, nettes und kommunikatives Publikum mit wirklich super Damen, die es aus Spass bis zur Erschöpfung treiben.
              3 Highlights.
              Es waren 2 Pärchen anwesend, die ihre Damen vorgeführt haben. Ich meine gefesselt und sonstigen speziellen Hilfsmittel. Wer darauf steht, absolut geil.
              Ich hatte das Vergnügen mit einer Dame, die mir eine Stellung gezeigt hatte, die ich bisher nicht kannte.:)
              Ein zweites Mal mit einer Dame, die jedem Playboy Ehre machen würde.

Ih will keine Werbung machen, aber das ist ein Superclub und für Singles zumindest bei den Parties empfehlenswert (wer es mag).:) Schade das die Parties nur alle ca. 4 Wochen stattfinden.:(

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                Ich will hier keine Diskussion über das Spritzenhaus anfangen und welche Anforderungen jojo an einen Swingerclub stellt, aber hier sollen Tipps gegeben werden und es hat ein "Auswärtiger" angefragt. Um es klipp und klar zu sagen, das Spritzenhaus ist in meinen Augen ein schmuddeliger Laden, der von den Hygieneverhältnissen her unterste Schublade ist. Auf der mit Sperma durchgeweichten Matte latschte ich mal mangels Licht in ein gefülltes Kondom und griff in die spermanassen Silikontüten von Heike.:eek: Sorry, aber ich habe daheim erst einmal eine Stunde gebadet um sicher zu gehen, keimfrei zu sein.:(
                Wie legger! (lecker)

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                  Sag mal Wondy, in welchen schmuddeligen Etablissments treibst Du dich denn rumm, hast Du es nötig in solchen Schuppen zu verkehren.:eek:

Musst aber ganz schön runter gekommen sein.*sfg*

In Clubs hast Du es doch viel geplegter, und triffst auch mal Forumskollegen, um Infogespräche zu führen, die hier im Forum Tabu sind.;)

Seis drum

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                    ...um Infogespräche zu führen, die hier im Forum Tabu sind.
                    Um Infogespräche führen zu können, musst du erst einmal welche haben. :pWenn ich immer in den gleichen Club, mit den gleichen Leuten verkehre, werden sich die Infogespräche sich eines Tages sehr schnell erschöpfen.:eek:

Kommentar

Bei Dir mag das zutreffen, da Du ja immer Geschäftstermine vorschieben kannst, was bei mir schon ein wenig schwieriger ist mit den abendlichen Terminen.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Bei Dir mag das zutreffen, da Du ja immer Geschäftstermine vorschieben kannst, was bei mir schon ein wenig schwieriger ist mit den abendlichen Terminen.
                        Tenne,
                        geh' doch morgens hin, die haben auch einen Frühstücksfick.:p:)

Kommentar

habe es bisher leider immer noch nicht geschafft mal einen Club zu besuchen, bin aber nächste Woche wieder in Mainz. Gibt es was Neues, Interessantes auf dem Markt, wo man unbedingt mal hin sollte ??? Bitte um schnelle A ntwort, es ist dringend :D:D:

Kommentar

sorry Leute, musste berufsbedingt für fast drei Wochen ins ausland, demnächst bin ich aber wieder in Mainz. Wie sieht es aus - gibt es was Neues aus der Swingerszene ? Hatte mal die Gelegenheit ne Bekannte anzusprechen, die hat aber nicht so gezogen :( Was ist denn momentan so angesagt ????

Kommentar

Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigen
                              Was ist denn momentan so angesagt ????
                              Sex im Wald.

Kommentar

Hatte ich auch schon....

Auf dem Hochsitz bekam ich die Eier geleckt und unten haben die Schweine gegrunzt...war echt ein Erlebnis, allerdings privater Natur....(man(n) muss nur zur Kur fahren und die richtige Partnerin finden ;))

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X