Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotterie bei Manu (Mainz-Kastel)


    Es fing gut an. Im Bad war als Duschgel für mich bereitgestellt „Seduction“ (Verführung) von Cien Men aus dem Hause Lidl. Danach werde ich unwiderstehlich, dachte ich mir.

    Ich hatte keinen Termin. Manu stellte mir 3 Frauen vor: Diana, Victoria und Miranda. Ich hatte eigentlich Victoria im Sinn, als ich losfuhr. Sie kannte ich bereits als einzige. Ich hatte das Erlebnis als sehr schöne Erinnerung in meinem Gedächtnis abgelegt. „Wen möchtest du haben“, frug mich Manu. „Sie sind alle hübsch, die Auswahl überlasse ich dir“, antwortete ich ihr.

    Ich wartete in dem großen, schönen Zimmer, die Nummer 1. Das scheine ich meistens zu bekommen. Die Tür öffnete sich einen Spalt, eine Frau steckte ihren Kopf rein. „Willst Du mich haben“, frug sie mich. „Ja, ich will dich haben“. Es war Miranda.

    „Du bist der erste“, flüsterte sie mir zu, um es gleich einzuschränken „für heute. Der erste, der meinen BH-Verschluss aufkriegt“. Ich hatte ihr geholfen den BH abzulegen. Da das so gut geklappt hatte, streifte ich ihr auch ihr Höschen ab. Wir standen uns gegenüber, beide nackt, sahen uns an. Verstehende Blicke von ihr und mir. Ich sollte sie küssen, sagten mir ihre Augen. Ihre Lippen fühlten sich gut an, weich, voll und warm. Ich mochte ihren Atem. Mein Penis zeigte ihr bald, dass ich sie begehrte. Sie nahm meine Hand und zog mich auf das Bett.

    Ich musste mich auf die Bettkante setzen, meine Füße auf dem Boden. Ich spreizte meine Beine. Ich spürte, wie Mirandas Lippen meinen harten Schwanz umschlossen. Sie ist eine Meisterin der oralen Künste. Phantasievoll, lüstern spielte ihr Mund mit meinem Geschlecht, mit allem, was dazu gehörte. Ich zog sie aufs Bett. Ich war geil auf ihre Küsse, geil darauf, wie dieser Mund, der mich eben noch geküsst hatte, dort hinging, wo Millionen Nervenenden nur darauf warten, Lust an mein Gehirn zu schicken, mit Lust mein Gehirn zu überfluten.

    Sie machte alles richtig. Tat die richtigen Dinge, sagte die richtigen Worte. Ich war wie befreit von meinem Alltag, eine Leichtigkeit verdrängte alles andere. Da war nur noch Mirandas Nähe, der Geruch ihres Körpers, die Wärme ihres Leibes. Die Kunstfertigkeit ihres Mundes. Selten hat das eine Frau so vollständig geschafft.
    Ich mag es eine Frau zu lecken. Nur dann bin ich bei ihr. Nichts trennt uns mehr, auch nicht der dünnste Kunststoff dieser Welt. Für mich ist das die Vereinigung. Wenn meine Zunge, meine Lippen in sie eindringen, mit ihrem Lustzentrum spielen, wenn ich ihren Geschmack, ihren Geruch aufnehmen kann. Miranda stöhnte überzeugend. Ewig hätte ich weitermachen können, aber wir unterbrachen, lagen eine Weile so zusammen, streichelten uns, tauschten Blicke, tauschten Worte.

    Miranda wollte dann doch mehr. Noch mehr. Ich glaube sie ist gerne oben und steuert die Dinge. Ich ließ sie gewähren. Sie führte meinen harten Schwanz in ihr Liebesloch ein. Es war schön ihren schlanken Körper mit den großen Brüsten auf mir tanzen zu sehen. Sie stöhnte wiederum sehr überzeugend. Mein Orgasmus war wie immer. Ein paar Sekunden Bewusstlosigkeit, abgelöst durch eine große Erleichterung.

    Wir lagen noch eine ganze Weile da, plauderten. Miranda spricht Englisch und kann 20 Worte Deutsch.
    Ich mag Miranda und die Zeit mit ihr war schön. Dass auch ihr die Zeit mit mir gefiel, sagte mir ein Blick auf meine Uhr, als ich zu meinem Auto ging. Sie hatte mir sehr viel von ihrer Zeit geschenkt.

    Miranda kommt aus Portugal. Sie ist 1,60 groß (habe ich erfragt), laut Homepage 29 Jahre alt, BH 80 DD (hier wurde nachgeholfen), Konfektion 36, ihre Haarfarbe brünett. Ich finde Miranda hübsch. Es ist nicht die Hübschheit, die sofort ins Auge fällt, sie fällt einem erst im Laufe des Beisammenseins auf.

    Wie üblich übergab ich ihr zu Beginn € 130 in einem Umschlag für eine Stunde. Das erscheint mir immer wie ein Sonderangebot, denn der ortsübliche Preis liegt höher. Ich weiß auch nicht, woher Manu diese Menschenkenntnis hat, dass sie immer wieder Frauen findet und hat, die bereitwillig Illusionen verschenken.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (27.02.2024), Swann (01.12.2023), porn1969 (30.11.2023), Gourmetreiter (29.11.2023), robinho (28.11.2023), Alter-Hase110 (10.09.2023), Taschenrechner (08.09.2023), Alfa134 (08.09.2023), 64711 (08.09.2023), helm und trinchen (08.09.2023), frankie (08.09.2023), musicmaker (07.09.2023), G. Org (07.09.2023), bueno-cabron (07.09.2023), Gentleman1985 (07.09.2023), Bubi 18 (07.09.2023), Stecher1 (07.09.2023), Pan1 (07.09.2023), hansdampf23 (07.09.2023)

    #2
    Danke für den toll geschriebenen Bericht!

    Kommentar


      #3
      War diese Woche ebenfalls im Treff Manu (bei Ariana) und habe zufällig auch Miranda kurz nackt im Bad gesehen.
      Von den Fotos her wäre sie nicht in meine engere Wahl gekommen, aber sie sieht live viel hübscher und netter aus, ganz abgesehen von der Top Figur.
      Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sollte dringend neue machen lassen.

      Kommentar


        #4
        Also ich finde die Fotos gar nicht so schlecht, eigentlich sehr ansprechend.
        Und jetzt sagt ihr das sie noch besser aussieht.
        Echt schade das sie soweit südlich ist. 🤔
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          In die Erfahrung ihrer Massagetechnik bist du nicht gekommen?
          Das war doch früher deine bevorzugte Buchung, meine ich zu wissen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
            In die Erfahrung ihrer Massagetechnik bist du nicht gekommen?
            Das war doch früher deine bevorzugte Buchung, meine ich zu wissen.
            Du hast Recht, dass ich meist in Erotik Massagestudios gehe, aber nicht wegen der Massagen. Aus Massagen mache ich mir eigentlich nichts. Ich sage das den Frauen meist gleich zu Beginn, dass ich nur wegen der Erotik komme, nicht wegen der Massage.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (08.09.2023)

              #7
              neue Bilder sind da, aber handelt es sich dabei um die selbe Miranda https://www.ladies.de/11887985

              Kommentar


                #8
                Zitat von noteverjung Beitrag anzeigen
                neue Bilder sind da, aber handelt es sich dabei um die selbe Miranda https://www.ladies.de/11887985
                Es ist die Miranda, die ich besucht hatte.

                Ich glaube ich gehe noch einmal zu ihr.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (28.11.2023)

                  #9
                  Also Bild 1 und 2 zeigen zweifelsohne die Miranda, welche ich damals nur kurz gesehen habe.
                  Wie ich damals schon schrieb: sie sieht live viel besser und freundlicher aus als auf ihren alten Fotos.
                  Die neuen Fotos treffen sie eindeutig besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Schwäche für Latinas führte mich gestern Abend zu Manus Treff. Und ich hatte eine tolle Stunde mit Miranda. Nach eigener Aussage ein kolumbianisch, portugiesischer Mix, Deutsch nur rudimentär, wenige Worte, sie bevorzugt Englisch. Der Blowjob war für mich perfekt, sie varierte, mal stärker, mal feiner mit einem schönen Zungenspiel an der entscheidenden Stelle. Ich habe mich dann bei ihr bedankt mit intensivem Lecken, die Reaktion war nicht gespielt, wenn man rangezogen wird, kann es nicht so verkehrt gewesen sein. Dann die 69 und der Ritt begann, ich habe ihn nicht überstanden .
                    Eine sehr gute Massage folgte mit einem sehr interessanten Gespräch, bei dem wir die Zeit vergessen haben. Die Chemie stimmte einfach bei uns.

                    Achso, die Manu üblichen 130€ wurden aufgerufen. Beide Bäder, die ich kenne sind tip top, modern und sauber. Mir bekannte Zimmer sind auch sauber. Wirklich eine gute Adresse.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (01.12.2023), Chap (01.12.2023), Muschitester (01.12.2023), Pan1 (01.12.2023), hansdampf23 (01.12.2023)

                      #11
                      Das ist so eine Schwäche von mir. Ich glaube immer die Frauen machen das nur bei mir, nur um dann herauszufinden, dass sie es bei allen machen - oder jedenfalls bei jenen, die ihnen sympathisch sind. Na, ja - ist halt nur ein Job, den sie machen. Nicht mehr. Aber wenn sie einem die Illusion schenken, machen sie einen verdammt guten Job.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war gestern Nachmittag ebenfalls bei ihr. Atmosphäre war vorhanden. Das erlebte war dem der anderen Schreiber ähnlich. Am Ende klopfte es an der Tür, da der folgetermin bereits wartete.
                        Die Stunde war speziell, stärken und schwächen. Die Stärken sehr stark, die Schwächen marginal. Alles in allem mal was anderes. Hatte sehr viel Spaß. Wird allerdings keine Stammveranstaltung werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Angespornt und Neugierig wegen der doch unterschiedlichen Bilderserien alt und neu, hab ich mich auf dem Weg zu Manu gemacht, nicht ohne vorher tel. einen Termin mit Miranda zu vereinbaren. Hab bisher keine Interesse an ihr gehabt, da mich die Bilder nicht angesprochen haben. Sieht man auf den "alten" deutlich das bei den Brüsten nachgeholfen wurde, sehen die neuen Bilder harmonischer aus.

                          Pünktlich angekommen wurde ich in das Zimmer 1 gebeten, kurz darauf kam Miranda ins Zimmer, Aussehen..... Bild 2 auf der Manu Homepage trifft sie sehr gut. Brüste jedoch wie auf Bild 2 der alten Serie. Sie hat einen hellen Hautton, ist schlank und schön anzusehen (für einen Geschmack). Die gemachten Brüste und der wahrscheinlich ebenfalls gemachte Hintern mag nicht so recht zu ihrer sonst schmalen Figur passen. Mir hat sie gefallen , also blieb ich bei den angekündigten 45 Minuten. Gut gelaunt aber zurückhaltend näherten wir uns nach dem Duschgang an. Sie fragt was man n gerne möchte. Auf´s Bett und Miranda hat sich um den nicht mehr so kleinen gekümmert, was die mit ihrer Zunge kann . Sonst war das Gebläse eher dem vorderen Ende gewidmet, aber intensiv. Mit Küssen ist sie zurückhaltend, wobei ich auch keine Zungenküsse gebucht habe. Alles weitere, GV, war nett, aber doch irgendwie zurückhaltend. Denke da ist noch Potential, wenn man sich noch ein 2. oder mehr trifft. Wiederholung wird es im Februar noch mal geben um das auszutesten. Sie ist immer für 2 Wochen in Deutschland. Ach so, Muttersprache Spanisch und ausreichend Englisch, Alter passt auch ungefähr wie angegeben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alter-Hase110 (02.12.2023), hansdampf23 (01.12.2023), Pan1 (01.12.2023), bueno-cabron (01.12.2023)

                            #14
                            Zitat von noteverjung Beitrag anzeigen
                            Gut gelaunt aber zurückhaltend
                            Denke da ist noch Potential
                            Diese 2 Punkte beschreiben sie in Gänze.
                            Hübsch anzuschauen, man erwartet irgendwie den berühmten Kick, das besondere Etwas, aber das kommt nicht zum Vorschein. Performance recht weit oben, aber der berühmte Funken sprang nicht ganz rüber. Sie lässt sich nicht so auf einen ein, wie manch andere Dame es beherrscht.

                            Vielleicht macht die Übung dann die Meisterin, hingehen und hoffen lautet aktuell die Devise.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Elliot06 (01.12.2023), hansdampf23 (01.12.2023)

                              #15
                              Aktuell werkelt MIRANDA in der
                              Villa Venezia in Saarlouis.
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nezia-11932966

                              Ich war schonmal vor Ort (vor Corona).
                              Der Schuppen hat zwar ein schönes Ambiente, war aber auch damals schon deutlich teurer als in Manu's Treff.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chap (27.12.2023)
                              Lädt...
                              X