Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natty

    Guten Morgen zusammen,
    ​​​​​​
    also...

    Die Dame war für mich der absolute Hammer.
    Ich denke, das war das schönste oder eines der schönsten Erlebnisse.

    Nun etwas konkreter und der Reihe nach:

    Ich habe 80430 bezahlt, sie bieten aber auch an:
    100440, 150460 und, was nicht mehr oft vorkommt, von sich aus 50415 als quicky

    Ich war nun um 19 Uhr bei ihr, und sie hatte scheinbar einen Gast unmittelbar vor mir.

    An dieser Stelle muss ich ehrlich warnen: wer einen essenziellen Wert auf Hygiene legt, wird hier wahrscheinlich nicht glücklich.

    Ich für meinen Teil wußte sofort, dass es mega wird, als ich diesen Körper (wirklich wie auf den Bildern) gesehen habe. Zusammen mit ihrer sehr ehrlichen offenen Art. Mädchen von nebenan an quasi

    Sie war sehr zärtlich und achtsam, einfühlsam und lasziv. Obwohl sie, so denke ich, recht müde vom Tag war, hat sie sich komplett auf alles, was ich mit ihr machen wollte eingelassen.

    Eine absolute Wiederholungs-Sicherheit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2023), Pan1 (11.09.2023)

    #2
    In einem anderen Forum kommt sie aktuell nicht so gut weg. Wird als sehr passiv beschrieben. Insofern hast du wohl Glück gehabt.

    Kommentar


      #3
      Mir kam sie eher lustlos rüber.hängende brüste zusätzlich.mangelhafte deutschkenntnisse.obwohl sie wohl schon länger hier arbeitet.auch greift sie regelmäßig zum Handy.
      sein Geld kann man deutlich besser anlegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (14.09.2023), bueno-cabron (14.09.2023)

        #4
        Sie arbeitet auch unter zwei ähnlichen Namen und mit 2 unterschiedlichen Telefonnummern.es sind auch nicht alle Bilder von ihr persönlich.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...talie-11738063

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...natty-11729845

        In ihrer Zeit in neuwied waren dort mehrere latina's die auf ähnliche art und weise kunden ködern wollten.

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit in Köln (s.o.), aber wieder mit neuer Tel.Nr.: 0152-19717907

          HIER ein Bericht mit der Tel.Nr. 0176-14826694

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (18.03.2024)

            #6
            Bei ihr war ich schon mal in Wiesbaden.
            Ich weiss nicht wieviele Kinder sie hat. Aber ihre Titten sind davon schwer gezeichnet. Grösse b. Aber richtige hängende Schläuche. Ich bin richtig erschrocken als sie den BH auszog. Da war meine Stimmung auch richtig am arsch. Habe sie dann zwei mal im doggy durchgekolbt. Damit ich mir das nicht anschauen musste. Ihr arsch ist wenigstens recht hübsch. Aber von vorne sind ihre Titten schon abstoßend.

            Kommentar


              #7
              Abstoßend find ich in dem Zusammenhang echt scheiße formuliert. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand bspw. deinen Bauch oder Schwanz als abstoßend bezeichnet? Kann man es nicht etwas weniger drastisch umschreiben? LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (27.03.2024), frankie (26.03.2024), Gentleman1985 (26.03.2024), AxelFFF (26.03.2024)
              Lädt...
              X