Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - L'amour Suite

    Ist schon ein Komisches Gefühl,
    da steht man in einem Zimmer, war schon mal hier und ist trotzdem Gespannt was passiert.
    Da war ich schon mal bei Claudia, damals als es noch Viktoriagirls war. Die Zimmer immer noch so eingerichtet, Geschmackvoll mit seehehr stabilen Betten.

    Man hat das Gefühl gleich kommt Claudia, Kashia oder eine der anderen Vikkys hier herein und dann geht die Tür auf und Sandra steht da. Genau wie auf den Bildern zu sehen, man bekommt was Mann sieht. Schöne schlanke Figur alles Fest, die gemachten Möpse jedoch leider viel zu fest. Also für meinen Geschmack, wer anderes mag es ja vielleicht genau so. Trübt den Rest dieser schönen Frau jedoch in feinster Weise, denn auch das Gesicht kann sich sehen lassen. Ein schönes lächeln und die Vorsprache in perfektem mit leicht Spanischem Akzent versehenen Deutsch. Sie als Typ Deutsch zu bezeichnen trifft definitiv nicht zu.

    Die Ortsüblichen Preise dürften Bekannt sein und die Aufppreisliste ist mit jeder Dame selbst auszuhandeln. Liegt jedoch alles in einem vernünftigen preislichen Rahmen, wobei 20 € extra für diese gehackten ZK für den ein oder anderen zu viel sein könnte. Aber vielleicht ist ja auch dies von Herr zu Herr unterschiedlich.
    Ich muss sie nicht mehr dazu buchen und werde dann lieber ein anderes Extra wählen.

    Dusche und Getränk wurden ebenfalls angeboten. Die Dusche ist auch wie schon bei den Vichys nach wie vor bestens in Schuss und die Stimmung der anderen Mädels an diesem Tag war ebenfalls gut, auf dem Weg zur Dusche hat man aus der Küche jedenfalls gut gelaunte Mädels wahr genommen.

    Nach der Dusche kam auch Sandra wieder ins Zimmer, wir haben im stehen begonnen und uns dann aufs Bett verlagert.
    Solider BJ ohne viel Handeinsatz mit schönem Augenkontakt. Natürlich wollte ich mich revanchieren und bin dann bei Ihr ebenfalls eine Etage tiefer ans Werk gegangen. Angeblich ist es Ihr auch gekommen, jedoch wenn man sich etwas mit der Weiblichkeit auskennt, dann gibt es durchaus Anzeichen die mir gefehlt haben um zu glauben das ich es geschafft hatte. Dennoch eine schöne ausgewogene Resonanz Ihrerseits beim Cunnilingus, nicht übertrieben, schön einfach.

    Der Akt selbst dann mit etwas Flutschi, aber dennoch genug Grip vorhanden. Im A- Tergo dann auch gekommen und da waren die 45 Minuten auch schon rum.

    Fazit: Solide überdurchschnittliche Nummer mit einer tollen Frau. (Keine Claudia, aber die bleibt eh unerreicht wie ich finde.)
    Nach wie vor schöne Location mit einer netten Hausdame und an dem Tag bestens gelaunten Mädels vor Ort.

    Wiederholung liegt bei 80% weil A-Tergo tanzen mit Ihr richtig Spaß macht.


    Ich hoffe ich konnte etwas weiter Helfen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (14.11.2023), bueno-cabron (13.11.2023), Swann (27.09.2023), Proti007 (12.09.2023), 2373rrr (12.09.2023), Triberius4P6 (11.09.2023), Pan1 (11.09.2023)

    #2
    Habe Sandra die Tage auch besucht.
    bei der Vorstellungsrunde fiel meine Wahl auf sie, da sie schon dabei sehr authentisch und sympathisch rüber kam, und optisch mit einem hübschem Gesicht mit schönen braunen Augen punktete. Die Bilder passen 100% und zeigen ihre schlanke straffe Figur und die Tatoos. Das Alter aus Anzeige könnte passen .
    Wie A-Tergo schon trefflich feststellte, sind die Brüste gemacht und bei ihrer schlanken Statue für meinen Geschmack etwas zu groß und zu fest von der Haptik, aber trotzdem gut erregbar beim bespielen. Das war es aber an Negativpunkten und ist ja auch Geschmacksache (mir sind natürliche Brüste am liebsten mit schöner Form und Haptik, Körbchengröße sekundär (groß und natürlich schön ist natürlich das Sahnehäubchen.
    Sandra spricht sehr gut Deutsch mit einem leichten Spanischen oder Portugiesischen Akzent.
    Ich wählte eine Stunde mit ZK als extra (130+20 Euro).
    Beim Nahkampf der mit schönen Küssen im stehen begann, wie auch beim fummeln und Sex (guter gefühlvoller BJ und klassischer Dreistellungskampf)). Gab es sehr viel nähe Und keine Nachverhandlungen über evtl. Extras. Nach dem Akt noch gemütliches Auskuscheln ohne jeden Zeitdruck und mit nettem nicht oberflächlichem Talk.
    Lokation vermutlich vielen hier Bekannt von Veronikas oder als Erotica-Queens it sehr schönen Räumen und nettem Empfang und Verabschiedung durch Hausdame.

    Wiederholung? Sehr gerne da gute Gf Illusion

    Grüße in die Runde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      2373rrr (12.09.2023), Chap (12.09.2023), Pan1 (12.09.2023)

      #3
      Zitat von Romantikerxxx Beitrag anzeigen
      Ich wählte eine Stunde mit ZK als extra (130+20 Euro).
      Danke für diese wertvolle Information. Mustergültig, klar lesbar, keine Verwechslungsmöglichkeit.

      Nicht jeder kennt die ortsüblichen Preise, wie vom TE anscheinend vorausgesetzt.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        helm und trinchen (13.09.2023), poppinthatfly (12.09.2023)

        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen

        Danke für diese wertvolle Information. Mustergültig, klar lesbar, keine Verwechslungsmöglichkeit.

        Nicht jeder kennt die ortsüblichen Preise, wie vom TE anscheinend vorausgesetzt.

        der tanzt halt lieber a-Tergo 😂😂😂

        Kommentar


          #5
          Hey alle, ich hatte heute das Vergnügen mit Sandra. Bilder stimmen zu 100% und die Brüste sind top gemacht. Standard service wurde voll eingehalten und man ich hatte eine wirkliches GF Erlebnis. in meine Augen ein Geheimtipp. ich werde sie wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            Liebe Vorberichter, danke für den tollen Tipp. Auch ich habe heute Sandra im Lamour besucht und wählte 45min/100€.
            Ich fragte sie, ob ZK möglich sind, was sie mir gerne gewährte. Ich wollte schon bei der Bezahlung die dort üblichen plus 20€ für ZK bezahlen, aber Sandra klärte mich auf, das seid ca drei Wochen ZK im Basispreis enthalten sind. Es sollte natürlich jeder mit den Damen selbst absprechen, ob es möglich ist. Das war eine positive Überraschung gleich zu Beginn und sie brachte mich zur Dusche. Getränk wurde auch angeboten.
            Nach der Dusche nährten wir uns im Stehen an, mit innigen Umarmungen und ersten ZK. Super, toller Start... Dann auf der Spielwiese folgte ein geiler, variantenreicher BJ und sie ließ sich ebenso gerne Franz vernaschen, was sie richtig in Fahrt brachte.
            Beim Akt war sie sehr leidenschaftlich und ging super mit. Kurz bevor sie kam stimmulierte sie dabei ihre Klit und ließ sich super fallen und es geschehen.
            Danach Kuscheln, Küssen und eine heiße B2B Massage, was mich schnell wieder in Fahrt brachte. Es folgte nochmals ein geiler Doggy liegend und Misio.
            Herrlicher GF6, mit einer wunderschönen und sehr sympathischen Portugiesin, die auch im Gespräch nach dem Akt im fast perfektem Deutsch mit mir kommunizierte.

            In dieser Performance gehe ich, und sicher auch viele andere, sehr gerne wieder zu ihr.
            Und auch ein Kompliment an das Haus, was sich meiner Meinung nach super entwickelt hat.
            Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2023, 10:38. Grund: Private Interna entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mannik77 (14.11.2023), Willysy (14.11.2023), Swann (14.11.2023), Angerfist (13.11.2023)
            Lädt...
            X