Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - 6 Perlen

    Servus zusammen,
    war die Tage bei den unangemeldet bei den Perlen.
    Vorstellungsrunde : die erst die reinkam war die Kate und die wurde es dann auch da genau mein Beuteschema

    Sehr schlank,skinny, Elfenhaft passt
    48 Kg laut ihrer Aussage.
    172 cm - bestmmt!
    Kleine,feste Tittis, süßer Hintern, alles fest und stramm.
    30 Jahre, kommt vom Gesicht ( süss und leicht versaut) her hin Body eher der einer 20 jährigen
    Kommt aus Ungarn und spricht dementsprechend ihre Sprache und Englisch.
    Sehr nett und süß in der Kommunikation.

    Habe die Quicky Variante zum testen gebucht also nur Sex.

    Reiter sehr schön
    Doggy gut
    Missionar der Hammer, spreizt extrem die Beine und lässt sich schön die kleinen brüste kneten und küssen.

    Leider kein Getränk und Waschmöglichkeit angeboten bekommen, evtl. Wegen der kurzen Zeit? Aber Hände waschen sollte schon drin sein.

    Wiederholung gerne, dann länger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (10.10.2023), Elliot06 (16.09.2023), 6Ted (15.09.2023), PierreX (15.09.2023), Pan1 (15.09.2023)

    #2
    Ich kann mich Daniel nur anschliessen. Mit das beste und schönste Erlebnis was ich in dem Bereich je hatte. Sie hat neben einem tollen Körper eine super sexy Ausstrahlung, man kann sich toll mit ihr unterhalten. Getränk und Dusche wurden bei mir angeboten, die gebuchte 1 Stunde in vollen und ganzen Zügen genossen. Ein Traum mit schwarzen Haaren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leo Lustig (10.10.2023), PierreX (10.10.2023)

      #3
      Vielen Dank für die Berichte, was wird denn für 30 oder 60 Minuten aufgerufen ?

      Kommentar


        #4
        http://www.6-perlen.de/

        Das sind die Preise von der Homepage.

        Kommentar


          #5

          Kates Fotos haben mich schon länger gereizt!
          Letzte Woche hat es bei mir ganz gut gepasst und ich habe Kate bei den 6 Perlen besucht.

          Ihre Erscheinung ist schon eine Hausnummer, Elfenhaft trifft es am besten!
          Am Bauch ist im Sitzen etwas überschüssige Haut, aber skinny Liebhaber werden Sie lieben.
          Das Gesicht ist etwas speziell, nicht häßlich aber auch nicht das allround Model. Passt gut zu Ihr.

          Ich stehe wirklich auf schlanke Frauen, aber Kate ist mir eigentlich zu Skinny. Das ist schon extrem.
          Kommunikation rein auf Englisch.

          Sie ist extrem nett und kundenorientiert unterwegs, alles spielt sich extrem zärtlich ab.
          Gestartet mit einer Streichelmassage, dann 2 Runden auf Ihrer Initiative hin.
          2 Runden in 50 min ist bei mir schon nicht einfach!

          Da wir hier immer Preis Diskussionen haben, muss ich ehrlich sein:
          Mir ist der Preis mit 120/60 und 100/50 für die erbrachte Leistung zu günstig!
          Das Trinkgeld war auch dem Entsprechen, es gibt keinen nennenswerten Extras.

          Sie ist mir definitiv zu dünn ABER Sie sieht mich 100% wieder.
          Der Service hat total überzeugt, zählt zu meinen Top Erlebnissen…

          Tolle Frau…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pan1 (13.11.2023), Swann (31.10.2023)

            #6
            Kate ist nett und sehr kundenorientiert, aber sie ist wohl kaum 30 Jahre alt. Evtl. steht eine 3 noch vorne oder sie hat sehr "gut gelebt".
            Sie wirkt leider nicht jung, sondern für mich eher ungesund skinny. War trotzdem eine nette halbe Stunde. Für mich aber keine Wiederholung. Nicht mein Typ Frau.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              habe am Freitag. die B Probe gemacht, diesmal 70430

              Wasch oder Duschmöglichkeit und Getränk wurde angeboten und angenommen.

              Dann im stehen diesen zarten Körper ausgepackt und mit den Augen und Händen begutachtet.
              Wahninnsbody, zu mindestens für die 3beiner die auf Skinny stehen.
              Wie schon beschrieben, das Gesichr etwas herb ( kann auch 3-5 Jahre älter sein ) aber das ist bei Ungarischen Frauen so.
              Natürlich nicht bei allen aber häufig.
              Lenkt auch ein wenig von dem Teenbody ab.

              Dann auf's Bett beordert und sie Verwöhnt , danach aufsummiert und BJ, der war gut aber nur Max 3-4 min.
              Sie hat sich dann selbständig auf mich gesetzt und mich langsam geritten. Super Anblick
              Dann Doggy,, tiefes eindringen kein problem. Hohlkreuz genacht, den kleinen Po festgehalten, angsam und tief ein und ausfahren lassen, besser als beim Erstbesuch.

              Dann ihre Königsdisziplin Missio. Sie spreizt extrem die Beine hält sich diese auch fest und man kann sich schön an diesem zarten Körper austoben. Ihre kleinen Knospen waren Steinhart, sehr geil aber vielleicht war ihr auch nur kalt?

              Der Körper ist auch gut biegsam , habe sie zur Seite gelegt, langsam weiter Spass gehabt , sie hat sich gerekelt und gedehnt , dann Abschuss, war zu gut für meine Augen

              Säuberung durch Sie, Badbesuch, Verabschiedung Auf Hausdame gewartet, alles ok? Alles gut.

              Auf ihrer Setcard ist sie gut beschrieben , warum der ein oder andere Sie dann zu Skinny empfindet ??
              bei 172cm und den Bildern sieht man wie schlank sie ist und meine Zusatzinfo 48Kg unterstreichen dies und sollten die, die auf Skinny stehen ermutigen und denen die nicht darauf stehen abhalten.

              Die Preise sind Transparent und fair.
              Das dies wiederum jemandem zu günstig ist ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor.
              Warum hingehen wenn zu günstig, gibt doch genügend die ab 150460 aufrufen.

              aber ich möchte keine Diskussion einleiten , jeder wie er kann

              so long




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (05.04.2024), Pan1 (13.11.2023)

                #8
                Ich habe die Tage Kate das dritte mal bei den 6perlen in MZ Mombach besucht. Ich wähle dort immer die 50min/100. Da sind ZK laut Menükarte dabei.
                Die Hausdame geleitete mich ins Zimmer und die Tür stand auf. Nach einer Weile schlenderte Kate in weißer Reizwäsche in Richtung Zimmer. Schon von weitem erkannte sie mich, hüpfte los, freute sich sichtlich und fiel mir um den Hals. Schon hier die ersten, heißen ZK.
                Dann fragte sie nach einem Getränk und nach einer Dusche, was ich gerne annahm.

                Nach der Dusche ging es im Stehen weiter. Was ein mega Anblick, diese wunderschöne skinny Maus mit den schwarzen Haaren und dem sensationellen Body in weißer Reizwäsche vor mir. Ich half ihr aus der Wäsche, bis sie nur noch weiße, halterlose Strümpfe bis über die Oberschenkel trug.

                Nun aufs Bett, sie stieg auf mich, rieb ihren Body an mich, verwöhnte mich mit vielen Körperküssen und immer wieder lange und intensive ZK. Dann der Conti und es folgte ein geiler, variantenreicher und ausdauernder BJ. Dafür wollte ich mich nun revanchieren. Ich leckte ihre kleine, süße Muschi und sie reckte sich und stöhnte dabei.
                Dann ging es los in Misio und wie bei meinen Vorschreibern ihre Paradedisziplin :)
                Aber auch sie oben mit Gesicht zu mir einfach herrlich dieser Anblick und das Kneten ihrer kleinen Brüste und man kann sie an der schlanken Tailie fassen und beim Takt führen. Dann bat ich sie um Bauchlage und doggy liegend, Wahnsinns Anblick, ihr Stöhnen, das Spiegelbild...
                Reinigen, Kuscheln ZK zum Abschluss alles wie mit einer echten Freundin.

                Sie wird mich wiedersehen... heute ist sie den letzten Tag da und kommt in der 2. Februar Hälfte wieder. Für mich aktuell eine der besten Gf6 Gespielinnen in der Gegend MZ/WI. Es passt halt auch perfekt bei uns.

                ​​​​​​Viel Spaß mit Kate :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aberhallo (03.02.2024), Swann (01.02.2024), die Wachtel (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024)

                  #9
                  Nun hatte ich doch mal Gelegenheit in Mainz bei Kate vorbeizuschauen. Da ich auf sehr skinny stehe war sie ohne Zweifel erste Wahl. Allerdings wurde ich der Vergangenheit schon oft enttäuscht und die Damen sind dann doch nicht so skinny. Im Gegensatz zu Kate. Was für ein Anblick. Traumhaft. Das Gesicht recht herb, aber wie ein Vorredner schon mitgeteilt hat, paßt es irgendwie zu Ihr. 120/60 bezahlt. Das kann man ja scho als Schnäppchen betiteln. Getränk und Dusche angeboten bekommen. Sie ist total nett, freundlich, und gut gelaunt. Was für eine süße skinny Traumfrau die Ihr Handwerk sehr gut versteht. Leider bin ich nur sehr selten in der Gegend, aber ich denke das ich für Sie auch gerne mal eine längere Anfahrt in Kauf nehmen werden. Ich fühlte mich sehr sehr wohl bei Kate. So eine Skinny Maus gibt es zu meinem Leidwesen nur sehr selten. Ich nehme gerne Tipps für den süddeutschen Raum entgegen :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X