Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina - neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - neu

    Die Tage hatte ich zum ersten mal das Vergnügen mit Marina.
    Sie arbeitet ins ginsheim gustavsburg.das haus ist eins der besten das ich kenne.
    Die Bilder geben sie schon gut wieder.natürlich wurde sie bearbeitet.aber nur dezent.das alter könnte passen.
    Die gute hat eine super Figur und ein bezauberndes Lächeln.ist anfangs etwas schüchtern .Aber das legt sie schnell ab wenn man sie gut behandelt.bei allem was man mit ihr macht lächelt sie und hatte zumindest bei mir ihren sichtlichen und hörbaren Freude.
    bezahlt habe ich für 1std 150e.die Zeit und ihr Service wurden komplett eingehalten.
    Ob ich sie wieder besuchen werde weiss ich noch nicht.sie ist auf jedenfall das Geld wert. Aber eigentlich mag ich natürliche brüste.ihre sind gemacht.aber richtig gut.und sie Punkte mit Ausstrahlung und gutem Service.

    #2
    Toll, und was hast Du da jetzt eigentlich gemacht?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jerrick (26.10.2023), Muschitester (27.09.2023), helm und trinchen (27.09.2023)

      #3
      Guten Morgen ,
      ich wäre für ein wenig mehr Infos dankbar. Überlege auch die Dame zu besuchen.
      Bietet sie ZK an ?
      Lässt sie nahe zu ?
      Liebe Grüße
      Bill

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerrick (26.10.2023)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Eure Fragen über diese SDL sind durch diesen Link hier , zur Meinungsäußerung von Marina , beantwortet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bill (29.09.2023), hansdampf23 (27.09.2023)
        Lädt...
        X