Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! STELLA - Erotica Voyage

    Mein Besuch bei Stella ist bereits ein wenig her, die Erfahrung teile ich dennoch gerne mit euch!

    Der Termin wurde telefonisch ausgemacht. War alles kein Problem. Als ich dort ankam, musste ich mich erst mal etwas zurechtfinden, da der Eingang in einem kleinen Weg liegt. Die Hausdame öffnete mir die Tür, bat mich herein und zeigte mir die Dusche.
    Als ich dort fertig war, zeigte sie mir das Zimmer und kurze Zeit später kam Stella herein!

    Die Fotos sind ziemlich aktuell und wenn überhaupt nur wenig bearbeitet. Ihr Körper war wirklich ein Traum.

    ich hatte einen Termin Freitags um 23:30 und Stella gab mir zu verstehen, dass Sie bereits im Bett gelegen hatte und ich verstehen solle, dass sie schon müde ist.

    Sie fing an, mich sanft zu streicheln und startete das Blasen. Ich habe schon besseres erlebt. Aber es war ok…
    danach ging es weiter in der Misio. Eine andere Stellung wollte sie leider nicht, auch dies wurde auf die Uhrzeit und ihre Müdigkeit geschoben. Ich hätte gerne etwas Doggy gemacht. Naja, so wurde das Ganze in der Missio beendet.

    Wenn ich wüsste, dass die Performance zu einer anderen Zeit besser wäre, würde ich vielleicht sogar noch einmal wiederholen. Aber so lieber nicht. Das ganze kostete 80430 ohne Extras.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.09.2023), Leo Lustig (28.09.2023), Bill (28.09.2023)

    #2
    Moin eisi ,
    danke für deinen Bericht, habe die Bilder schon lange auf dem Schirm, würde sie auch gerne besuchen. Weisst du ob sie küsst ? Am besten mit Zunge ?
    LG
    Bill

    Kommentar


      #3
      Eisi finde ich schon sehr komisch wenn ich einen Termin abmache ,
      und dann sage ich bin müde hab schon im Bett gelegen ! Dann soll Sie
      für diese Uhrzeit keinem Termin zusagen finde ich , wenn dann so etwas
      dabei herauskommt ist schnell der Ruf ruiniert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerrick (26.10.2023)

        #4
        Dachte die schließen um 23. Wollte vor paar Tagen hin aber hätte es nur knapp vor 23 Uhr geschafft und dann davon abgesehen, weil ich dachte schon zu.

        War vor 2-3 Jahren mal bei ihr. Hatte 1 Stunde gebucht ohne Extras. Sehr hübsche Frau daher ok für den Preis, war aber nicht besonders daher kein Bericht wert. Sie meinte damals hätte Extras buchen sollen und genau sagen was ich will. Wollte eigentlich 2 mal kommen aber sie meinte dann Zeit zu knapp, hätte ich vorher sagen müssen.
        Würde sie aber nochmal buchen und evtl. mit Extra ZK und klar abstimmen was passieren soll.

        Kommentar


          #5
          Also ob sie küsst, kann ich nicht sagen. Als ich da war, kam es nicht zu küssen.
          Das mit dem Termin fand ich auch ziemlich nervig. Hatte damals den Termin telefonisch mit der Hausdame ausgemacht.
          wie die Öffnungszeiten dort jetzt sind, kann ich nicht sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, war damals unter der Woche bis 0:00 und am freitags und samstags bis 2:00 geöffnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X