Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kataleya

    Kataleya - schönes Date

    Hey hey

    Kataleyas Werbung war mir schon öfter aufgefallen, Berichte über sie recht gut:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Spontan dort aufgeschlagen, die Location ist auch schon in die Jahre gekommen. Trotzdem Zimmer und Bad sauber.
    Kleine Vorstellungsrunde. Wusste eh schon, zu wem ich wollte und sie war glücklicherweise frei.

    Fotos treffen zu. Kataleya ist relativ groß, das Gesicht etwas rundlicher. Tolle straffe Figur mit super Brüsten. Alles noch in schönen Dessous verpackt.

    Kurz das Geschäftliche geklärt und eine Dusche genommen.
    Zurück im Zimmer durfte ich beim Auspacken helfen und wir verlagerten uns aufs Bett.
    Streicheleinheiten und Körperküsse (welche etwas monoton waren, aber ihren Zweck erfüllten).
    Start in der 69. Das gefiel uns beiden sehr.
    Anschließend wurde durch einige Stellungen geturnt, bis wir final in der Missio landeten.
    Hierbei kam auch richtig Nähe auf.
    Kataleya winkelte die Beine an, umklammerte mich und presste dabei mit ihren Armen die Brüste zusammen… das war zu viel an Reizen und ich kam heftig.

    Kurze Verschnaufpause und interessante Unterhaltung. Kataleya spricht gut deutsch.

    Zweite Runde - weil nicht mehr viel Zeit übrig war - per HJ/BJ. Super!

    FAZIT:

    Kataleya ist eine schöne junge Frau mit gutem Body. Mit ein bisschen mehr Nähe und Küssen, würde mehr GF6-Feeling aufkommen. Das ist aber keineswegs negativ gewesen. Wir hatten viel Spaß und beide ein sehr befriedigendes Date. Gerne wieder!

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.11.2023), volker52 (06.10.2023), Surborn (05.10.2023), PierreX (05.10.2023), Hubert50 (05.10.2023), Siggi4Fun (05.10.2023), die Wachtel (05.10.2023), sixty-nine (04.10.2023), Bigbadbunny (04.10.2023)

    #2
    PREISE:


    20 Min. für 50 Euro.
    30 Min. für 80 Euro.
    1 Stunde nur 100 Euro.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (05.10.2023)

      #3
      Lavinia könnte ihre Schwester sein.
      Der Bericht hört sich so an.
      👍Dank 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (05.10.2023)

        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        1 Stunde nur 100 Euro
        Musste tatsächlich zweimal nachfragen. PLV top!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (05.10.2023)

          #5
          ja 100 € die Stunde plus 20€ ZK + 20€ Körperspritzen ....
          war da bin wieder gegangen
          War ne Aufpreisliste wie beim Autohändler

          als es dann losging mit ZK ohne Aufpreis dafür aber nur 45 Minuten oder....

          War meine Lust total am Arsch und ich bin gegangen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (05.10.2023), Hubert50 (05.10.2023)

            #6
            Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
            War ne Aufpreisliste wie beim Autohändler…
            Bei Kataleya?

            Mir hatte sie nur die Standardtarife aufgezählt und was sie nicht mag/anbietet.
            Extras wurden weder angeboten, noch nachgefragt.
            Trotzdem empfand ich den gebotenen Standardservice - gerade bei einem Erstbesuch - als überdurchschnittlich.

            Kommentar


              #7
              nein nicht bei Ihr war vor 2 Monaten
              und wie ich deinem Bericht entnommen habe hattest du auch keine ZK
              Zuletzt geändert von grizzly63; 05.10.2023, 21:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (05.10.2023)

                #8
                Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                nein nicht bei Ihr war vor zwei Monaten
                Danke für die Klarstellung.

                Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                und wie ich deinem Bericht entnommen habe hattest du auch keine ZK
                Auch wenn in anderen Berichten über sie von ZK geschrieben wurde, hat sie zu Beginn gleich erwähnt, dass es bei ihr keine ZK gibt. Für mich kein Problem. Obwohl, schöne Lippen hätte sie…

                Kommentar


                  #9
                  Im Profil steht ZK, in einem Bericht ZK + 20, -, im nächsten Bericht kein ZK. Was denn nun?
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar


                    #10
                    martino

                    Das man auf die Angaben aus der Setcard nicht gehen kann, solltest du auch wissen.
                    Bei mir gab es jedenfalls keine ZK. An fehlender Sympathie kann es nicht gelegen haben 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Das weiss ich auch, aber grizzly schreibt in einem Bericht von ZK + 20,-
                      Aber es freut mich, dass Du das Sympathieempfinden der Dame so gut mitempfinden kannst
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Das weiss ich auch, aber grizzly schreibt in einem Bericht von ZK + 20,-
                        Vor 2 Monaten! In dieser Location! Nicht bei Kataleya…

                        Steht alles da 😉

                        Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Aber es freut mich, dass Du das Sympathieempfinden der Dame so gut mitempfinden kannst
                        Oh ja, kann ich 😉

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mich dann gestern auch mal wieder auf den nach Mainz gemacht ( 60 min Autofahrt ), im Erotic Voyage war ich bis dato noch nicht, ist schon ein seltsames Haus man denkt erst mal nicht das das der Eingang ist.

                          Nagut, geklingelt und gewartet und ich wollte gerade gehen da ging die Tür auf und die Hsusdame begrüßte mich und fragte ob ich einen Termin habe, dies verneinte ich da ich mal eine beschau durchführen wollte um gewisse Damen in Augenschein zu nehmen.

                          Ich wurde ins Zimmer geführt und nach 30 sec. kommen die Mädels nacheinander ins Zimmer, so konnte ich diverse Damen die ich schon länger auf dem Schirm hatte kurz begutachten.

                          Meine Wahl war wie zu erwarten Kataleya den ich wollte ihren süßen Arsch durchnehmen.

                          Als Kataleya dann im Zimmer war fragte ich die Speiseksrte ab und zu meinem Entsetzen gab es nur ZK und KB als buchbaren Extra, meine Nachfrage nach Anal und Spanisch wurden verneint Hauptsache alles in der Setcard stehen, somit verringerte sich meine Lust auf 30 min.

                          wir starteten im stehen und Sie Küste meinen Körper und wichste mein Zauberstab während ich ihre schönen Brüste begrapschte, wir verlagerten uns aufs Bett wo Sie den Gummi montierte und mit Blasen anfing was Sie mit ordentlich Druck machte und ich Ihren Körper streichelte, nach einigen Minuten sattelte Sie auf und es begann ein toller Ritt mit Brüsten kneten, während der Aktion die mir sehr gut gefiel dachte ich mir das ich Sie so fertig machen lasse, nach einigen Minuten füllte ich die Tüte, habe Die noch 3-4 min weiterleiten lassen.

                          Danach bot Sie mir eine Massage an welche wirklich ein sehr schlechtes rumrubbeln war.

                          Nach gut 30 min verließ ich den Laden.

                          Der schwarze Schimmel an der Decke im Bad macht sich dort nicht sehr gut.

                          Kataleya ist eine sehr nette Rumänische Frau, mit einem tollen Körper und sehr schönen Brüsten.

                          Leider gibt es von mir keine Empfehlung 👎🏻 aufgrund der Setcard und der 2 Stunden Autofahrt die ich deshalb auf mich genommen habe.

                          Nächstes mal werde ich Justina besuchen wenn ich wieder dort hin gehen sollte.

                          Preise:
                          20 Min. für 50 Euro.
                          30 Min. für 80 Euro.
                          1 Stunde nur 100 Euro

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), bueno-cabron (10.11.2023)

                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robinho (10.11.2023)

                              #15
                              Kataleya - macht Spaß

                              Hey hey

                              Die Tage zur B-Probe bei Kataleya gewesen. 100460 in meinen Augen wirklich ein Schnäppchen. Die Location ist jetzt nicht der Hit, aber ich will ja dort nicht einziehen…
                              obwohl Kataleya ein guter Grund dafür wäre.

                              Diesmal gab es ein bisschen mehr Nähe, ansonsten verlief unser zweites Date ähnlich dem ersten.
                              Solide Nummer die wirklich Spaß machte.
                              Wenn sie in der Missio ihre Beine ganz anwinkelt und ihre Brüste zusammenquetscht… Overload an optischem Reiz. Sehr geil!

                              FAZIT:

                              Kataleya ist schön, jung und freundlich. Ihr Service grundsolide und es gab auch ein bisschen mehr Nähe, als beim ersten Date.
                              Gerne wieder!

                              Optik 8/10
                              Haptik 8/10
                              Sympathie 8/10
                              Performance 8/10
                              OV 8/10
                              GV 8/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Alter-Hase110 (16.11.2023), die Wachtel (15.11.2023), sixty-nine (15.11.2023), aka H.N. (15.11.2023), Pan1 (15.11.2023), Stecher66 (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023), Bigbadbunny (15.11.2023)
                              Lädt...
                              X