War auch gestern bei ihr, Stunde 130 plus Anal 50. Das Geld ist super investiert, allein der BJ ist es wert, sehr feucht und sie guckt einfach so sexy dabei. Auf Rimming steht sie total, aktiv wie passiv, und ständig fordert sie feuchte Küsse, einfach paradiesisch. Als dem gegenseitigen OV Genüge getan war fragte sie, ob gleich anal oder erst Pussy. Bei dem Hintern konnte ich nicht länger warten und wir übersprangen GV. Das ging mir dann aber etwas zu schnell, sie war offenbar gut vorgedehnt, etwas Flutschi auf den Po und ich sollte sofort tief einschieben, was ich auch erstaunlich einfach ging. Allerdings mag ich es lieber, langsam zu starten. Wir brachten es dann blasend zu Ende. Danach bot sie eine Massage an, aber ich habe lieber noch ein wenig mit ihr gekuschelt und gequatscht, wurde dabei dauernd gebusselt, echt reizend.
Alles in allem ein Topp Date, sie sieht genau aus wie auf den Fotos, Gesicht ist aber live hübscher. Sie mag auch nicht gern fotografiert werden, sagt sie. Ich werde sie gerne wieder besuchen.
Ach ja: Hatte Termin mit ihr und musste 10 Minuten warten, in der Kammer die zum Dachausstieg führt.
p.s alles wurde gesetzeskondom ausgeführt, wie sich‘s gehört.
Alles in allem ein Topp Date, sie sieht genau aus wie auf den Fotos, Gesicht ist aber live hübscher. Sie mag auch nicht gern fotografiert werden, sagt sie. Ich werde sie gerne wieder besuchen.
Ach ja: Hatte Termin mit ihr und musste 10 Minuten warten, in der Kammer die zum Dachausstieg führt.
p.s alles wurde gesetzeskondom ausgeführt, wie sich‘s gehört.
Einen Kommentar schreiben: