Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sleahaim , keine Ahnung was dich geritten hat und Stefany so schlecht zu machen. Ich kenne sie auch schon eine Zeit lang. Gut, man muss zugeben, eine Buchung in der ersten Woche wenn sie bei Manu ist, sind die Besten. Sie ist sehr gut gebucht. Aber vom Service immer eine sichere Bank.
    Ich buche immer 100445 und kann ohne Probleme zweimal kommen. Extras sind dort inklusive, außer AV, der kostet 50.- extra. ZK macht sie einfach klasse und beim blasen hat sie eine schöne Abwechlung und leckt die Eier sehr gut. Aktives ZA macht sie ohe zu fragen und sie scheint es zu mögen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.11.2025), Kissinger (21.11.2025), Move66 (20.11.2025)

Hallo zusammen,

ich war zwar erst einmal bei Stefany, kann die Kritik an Stefany‘s Äußeren nicht nachvollziehen, auch wenn damals die Empathie nicht ganz übersprang. An ihrem Service gab es nix zu meckern, sie hat richtig gasgegeben, um mich zum Finish zubringen.
      Ich bin halt sehr verwöhnt, von einer ehemaligen Manu-Mitarbeiterin, die aktuell wieder und regelmäßig in Ginsheim arbeitet und mit Recht, für viele hier als No. 1 in der Gegend, angesehen wird.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tavsburg-candy

Kommentar

bueno-cabron (21.11.2025)

Na da habe ich wohl einige getroffen

keine Sorge, ich bin kein Adonis und auch habe ich nicht geschrieben, dass sie aussieht wie eine Transe. Lediglich, dass ich ein wenig das Gefühl von TS hatte, da schmale Hüfte und mit der Stimme.

Der Körper ist schon klasse, aber für mich war es in Summe nichts. Sie hat engagiert geblasen, aber für mich war es vom Feeling nicht gut - das ist nunmal subjektiv.

Seid froh, dass es einen Stecher weniger gibt.

Ich bin ein Riesen Fan von Cleo, die immer mal wieder in GG zu treffen ist.
        Geschmäcker sind nunmal verschieden

Kommentar

HotGun (02.12.2025), bueno-cabron (22.11.2025)

Hallo zusammen,

ich war schon einige Male bei Stefany.
          Für mich ist sie die Nummer 1 - mit Abstand. Preis, Service, Aussehen
          sind einmalig. Sie lässt sich gern verwöhnen und bedankt sich dann
          sogar für den Besuch.
          Ich finde übrigens nicht, dass die neuen Bilder sie besser wiedergeben.
          Die alten sind meiner Meinung nach passender.

Ich befürchte, dass Stefany ab Montag wieder weg ist und ich es nicht
          schaffe, sie zu besuchen. Oder weiß jemand, ob sie diesmal vor Weihnachten
          etwas länger bleibt?

Viele Grüße

Kommentar

bueno-cabron (01.12.2025)
          Lädt...
          X