Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna NEU! 2 für 1

    Hallo liebe Community,
    habe mir vor einer Woche dieses Etablissement endlich mal persönlich angeschaut. Es hat mich besonders interessiert, weil ich schon seit Monaten beobachtet habe, dass hier viele interessanre Schoko-Schönheiten logieren und das fand ich sehr speziell. Zumal einige auch behaarte Muschel zu scheinen haben. Also die Lovation ist typisch für Wanderhuren nahe des lokalen Bshnhofs gelegen, wo man auch parken kann. Das Haus ist innen in eher heruntergekommenen Zustand, auch die Verrichtungsräume sind so gut in die Jahre gekommen, wir die vor Ort arbeitenden SDL. Es öffnet sozudagen eine huer ihr Gnadenbrot fristende , gut durchgerittene alte Frau, die ihren Aussagen nach vor langer Zeit selber mal Hure war. Sie stellt dann im Waeteraum den Kontskt zu den gerade verfügbaren Ladies her. Ich Wollte Anna, aber es wurde mir eine andere Dame geschickt. Die bdhsuptete in schlechtem Englisch und spanisch zwar, Anna zu sein, aber ich bin weder bescheuert noch BLIND. Um die Diskussionen nicht ausufern zu lassen, habe ich akzeptiert und wegen der nicht grade hinreissenden Optik der Dame die 30480 Variante gebucht. Es war trotzdem rausgeworfenes Geld. Die gsnze Nummer war ohne Motivation von Seiten der Dame. Ihre Muschi durfte ich nur mit mir vorher angezogenem Latex Handschuh fingern. Sie wurde davon zwar sehr nass, aber ihr Saft "roch" recht unangenehm säurrlich und ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr auf sie nach dieser Praktik und dem Duft in der Luft! Aber.. ich hatte Druck und mein Luststab war trotzdem recht hart von Anblick ihrer behaarten Muschi geworden...und er wollte seine Ladung los werden. So habe ich nach dem ehr unmotiviert- miserablen BJ schnell in der Doggie Position eingelocht und nach einigen Minuten war der Reinfall beendet und ich hab den Conti tief in der Muschel der Dame geflutet. Schnell angezogen... und nix wie weg. Die angebotene Massage habe ich dankend abgelehnt! Leute, wer bei diesen Damen 2 Stunden bleiben möchte? Höchstes jemand ohne feste Bleibe ist und der mal wieder auf eimem Bett schlafen will, nicht auf dem Bürgersteig..
    Ich kann nur warnen vor dem Etablissement. Für mich gibt es sicher keine Wiederholung, egal wie gut und günstig die Damen sich hier anbieten. Die Fotos sind nach dem zu urteilen, was ich sah... sowieso Fakes, outdated oder stammen von Damen, die längst weiter gezogen sind. VIRSICHT! Die Erwartungen werden wahrscheinlich enttäudcht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.12.2023), bueno-cabron (22.10.2023), hansdampf23 (21.10.2023), Pan1 (21.10.2023), Ladylover007 (21.10.2023), Ede50 (21.10.2023)

    #2
    Ist allgemein Bekannt seit Jahren eine Abzockbude. Ich war noch nie da. Aber gut das mal einer den Mut gehabt hat und leider sein schwer verdientes Geld verbrannt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (27.12.2023)

      #3
      Der Beitrag ist wohl im falschen Regional-Forum gelandet. Gehört wohl eher nach NRW.

      Kommentar


        #4
        Nö, liegt in Hessen

        Kommentar


          #5
          Wusste auch nicht, wo das Kaff liegt.
          Google Maps hat mir geholfen.

          Kommentar


            #6
            Die Adresse ist für sowas allgemein Bekannt. Leider. Die Damen würden mich interessieren, aber ich habe da auch schon mal Geld verbrannt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (27.12.2023)
            Lädt...
            X