Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-9462647
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo,

Ich bin Carla und würde mich gerne viel besser kennenlernen
Ich bin ein Girl 18+J, das begierig auf neue Erfahrungen und Fantasien ist
Ich warte auf Sie an meinem Standort!

Besuchbar & Hausbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla - schlechter Service, keine Empfehlung

    Ich ware vor einigen Tagen bei Carla bei den Mainspitz Ladies. Wie bei meinen Erstdates üblich, 30 min, hier für 80,-- Euro.

    Das positive zuerst: Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp in deutsch problemlos und freundlich. Ich in zur vereinbarten Zeit da gewesen und wurde empfangen. Erster Eindruck war immer noch positiv. Sehr attraktiv, auch wenn sie weniger gestylt war als auf den Bildern. Kommunikation dann in englisch, ebenfalls sehr netter Small Talk. Ich war guten Mutes und bin in die Dusche.

    Danach nahm das Unheil seines Lauf. Als ich aus der Dusche kann, stand sie schon nackt im Raum. Der Busen ist eher C als B und hängt, außerdem schielen die Beiden ein wenig. Sie stand in der hintersten Ecke zwischen Bett und Wand. Ein gegenseitiges Kennenlernen im Stehen war ausgeschlossen.

    Sie hat mich gleich aufs Bett bugsiert und stülpte den Gummi über den noch schlaffen kleinen Paul und fing sofort an zu Blasen. Ihre Position war so gewählt, dass Anfassen fast unmöglich war. Er wann dann zu meiner eigenen überraschung schnell einsatzbereit. Darauf hin setzte sie sich gleich auf mich. Busen anfassen? Ungern, empfindlich. Busen küssen? Nein, mag sie nicht.

    Ich habe sie dann missioniert. Das Gemecker ging weiter. Zu fest, zu schnell, zu tief, zu groß, die Beine nicht so sondern nur anders ...
    Zum Abschluss dann Doggy. Die Ansage war, ich solle mich beeilen. Ich dachte nur, wenn sie jetzt noch ein Wort sagt, fällt der kleine Paul in sich zusammen und es geht nichts mehr. Ich habe sie dann genommen, so hart ich konnte. Diesmal gab's kein Gemecker, da klar war, dass ich es schnell zum Abschluss bringen wollte, was dann auch gelang.

    Es war noch Zeit, so dass ich nach einer Massage fragte. Mit der Aussage, dass sie das nicht macht, befasste sie sich unverzüglich mit ihrem Smart-Phone.

    Ich hatte dann restlos die Schnauze voll, bin gegangen und stand nach gut 20min wieder auf der Straße. Der Druck war weg, befriediegend war es nicht, demzufolge definitiv keine Wiederholung.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (02.11.2023), bueno-cabron (02.11.2023), Defender (02.11.2023), Romantikerxxx (01.11.2023), aberhallo (01.11.2023), Proti007 (01.11.2023), Black40 (01.11.2023), Swann (31.10.2023), keiler111 (31.10.2023), robinho (31.10.2023), Wonderbra (31.10.2023), die Wachtel (31.10.2023), Meenzer42 (31.10.2023), Pan1 (31.10.2023)

    #2
    Hatte ganz gute Berichte über sie gelesen, danke für den Bericht und meine gesparten 80 bzw. 150 €


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Carla - süßes Mädchen

      Hey hey

      Hatte schon ein paar mal mit Carla via WA geschrieben. Das war super sympathisch und ich wollte sie unbedingt kennenlernen - auch wenn ich obigen Bericht im Hinterkopf hatte.

      Vereinbart waren 80430, doch nach den ersten 5 Minuten habe ich auf die volle Stunde verlängert (150460).
      Vorneweg: Mein Date mit Carla war gut!

      Optisch entspricht sie schon den Fotos in ihrer Werbung. Etwas anders geschminkt, in lecker Dessous gehüllt. Der Body sportlich schlank mit wirklich schönen Brüsten.
      Anfänglich noch etwas zurückhaltend und beinahe schüchtern wirkend, taute sie relativ schnell auf und ich brachte sie auch zum Lachen.
      Ich durfte sie aus ihren Dessous pellen und es gab bereits erste Streicheleinheiten im Stehen. Als sie ihren Hintern immer wieder an mir rieb, wollte ich aber mehr und zog sie auf das Bett. Start in 69, ihr Französisch war ordentlich.
      Der Hauptakt startete in der Missio. Da nicht nur ihr Körper zierlich ist, ging es anfangs etwas zögerlich. Dabei konnte ich auch zärtlich mit ihren schönen Brüsten spielen. Langsam und zärtlich ging es mit zunehmender Dauer deutlich besser. Der Reibungswiderstand wurde mit zunehmender Dauer deutlich geringer und man merkte, dass sie selbst auch Spaß hatte.
      Cowgirl war richtig gut, wenn auch nicht sehr ausdauernd. Aber da es noch viele andere Stellungen gibt, die Spaß machen, wurde eifrig weitergeturnt. Zum Finale in der Doggy wurde es nochmal richtig sportlich und es gab beinahe ein Fotofinish.

      Kurzweiliges Gespräch zum Ende hin - für eine zweite Runde fehlte mir Zeit und Energie. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

      FAZIT:

      Carla ist jung und süß und hat einen schönen schlanken Body. Für einen Erstbesuch war es ein richtig schönes und vor allem befriedigendes Date. Bei ihr ist sicherlich viel sympathieabhängig - bei mir hat es gepasst. Gerne wieder.

      Optik 8/10
      Haptik 9/10
      Sympathie 8/10
      Performance 8/10
      OV 7/10
      GV 8/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (03.11.2023), mr_n1ceguy (02.11.2023), sixty-nine (02.11.2023), bueno-cabron (02.11.2023), die Wachtel (02.11.2023), Pan1 (02.11.2023), Stecher66 (02.11.2023), Bigbadbunny (02.11.2023)
      Lädt...
      X