Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! ELENA - Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz - Hechtsheim
Erotica Voyage
Zur Homepage
06131-6694877
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
EROTICA VOYAGE

 
GANZ NEU
ELENA

 
!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! ELENA - Erotica Voyage

    Habe gestern angerufen und ein Termin für 14:00 Uhr ausgemacht da ich seit langem diese Dame im Visier hatte also ab ins Auto nach Mainz gefahren habe diese Location erstesmal besucht liegt in der Industrie Gebiet von Parkplatz keine Probleme gehabt dann stande ich vor der Tür mein Herz hat geklopft die Hausdame hat die Tür aufgemacht ob ich ein Termin hätte ich antwortete ja mit Elena sie hat kurz die Tür zu gemacht meinte soll kurz warten 1 Minute später kam sie meinte sie ist besetzt ist erst in 30 Minuten wieder frei daher ich von weitem weg kam meinte nagut warten wir mal halt bin wieder ins Auto nach halbe Stunde bin ich wieder hin und endlich dürfte ich rein bin dann ins Zimmer und habe auf sie gewartet hat nicht lang gedauert und sie kam rein sie ist echt Hübsch wie auf dem Bilder also ohne Bottox Lippen würde sie hübscher aus sehen sie fragte wie lange ich bleiben will habe mich auf 1 Stunde entschieden sie hat mir Dusche vorgeschlagen das habe ich auch angenommen obwohl ich schon zuhause mich fertig gemacht habe aber es schadet nicht hat im Stehen angefangen dann ins Bett nach 10 Minuten war die erste Runde auch schon vorbei sie meinte danach das sie Kaputt wäre von gestrigen Abend hätte ganze Nacht durch gemacht war auch bisschen daneben das hat sie auch paar mal erwähnt sie hätte Hunger würde gleich am Liebsten Feierabend machen ins 2 Runde kam ich auch nicht habe frühzeitig den Date beendet und nach Hause gefahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schambes (07.11.2023), Willysy (02.11.2023), die Wachtel (02.11.2023), grizzly63 (02.11.2023)

    #2
    Und wieder stellt sich die Frage: warum 1h mit einer unbekannten?
    Ich gehe jetzt seit etwa 30 Jahren zu Professionellen, extrem selten hat sich der Wunsch nach dem 1. Orgasmus eingestellt, zu bleiben. Und wenn bei einer, die ich schon häufiger besucht habe, mit der man in der Zwischenzeit auch irgendwas reden kann.
    Es ist doch wirklich sinnvoller, nochmal hinzugehen wenns gut war oder vlt vor Ort zu verlängern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
      Bericht
      Holpriges Date, dafür guter erster Beitrag. Danke ❗
      Noch besser für das Lesen wären Satzzeichen

      Kommentar


        #4
        sie ist echt Hübsch wie auf dem Bilder also ohne Bottox Lippen würde sie hübscher aus sehen
        Ja, das habe ich auch gedacht, als ich sie mal besucht hatte. Damals waren die Lippen erst neu aufgespritzt und wirkten geschwollen und irgendwie schief. Sie war sehr nett, machte guten Service, hat nen Top Body und ohne Botox wäre sie in meinen Augen echt ne Granate.

        @ms
        In dem Schuppen kostet die Stunde nur 100€ (alternativ 80€ für 30Min).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schambes (07.11.2023)

          #5
          Gude,
          war heute bei Elena in Mainz Hechtsheim. Das Gebäude befindet sich direkt neben einem Fitnessstudio, also nicht sonderlich diskret. Parkmöglichkeiten gibt es in den Nebenstraßen genügend.
          Die Hausdame öffnete die Tür und fragte zu welcher Dame ich möchte. Sie brachte mich ins Zimmer und meinte Elena komme gleich. Vorher war ich noch kurz im Bad, was sehr klein und unorganisiert war. Die Abdeckung der Klospülung fehlte. Generell scheint das Gebäude bisschen in die Jahre gekommen zu sein.
          Im Zimmer war es extrem warm und recht dunkel.
          Nach einigen Minuten kam Elena rein. Sie spricht gutes deutsch und ist echt happy drauf. Eine sehr sympathische Dame. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich entschied mich für 20min/50€. Die restlichen Preise findet man auf der Homepage.
          Nun zu Elena: Die Bilder treffen sie recht gut, jedoch wirkt Sie etwas älter als 26, mehr so Richtung 30+.
          Im stehen ging es los und es wurden Körperküsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Elena hat keinerlei Berührungsängste und heizt einem so richtig ein. Sie setzte sich aufs Bett und fing an, mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Das was sie ablieferte war einer der besten Blowjobs den ich je hatte. Sie blies sehr tief und bezog auch die Eier mit ein.Ihre aufgespritzten Lippen erfüllen ihren Zweck 😉.
          Ihre Brüste sind gemacht, fühlten sich aber super an.Danach arbeiteten wir die üblichen Stellungen ab und ich beendete in der Reiter. Sie geht gut mit und hat auch während dem Akt keinerlei Berührungsängste. Zum Schluss säuberte sich mich und wir verabschiedeten uns. Alles in allem ein gelungenes erstes Treffen mit einer sehr freundlichen und sympathischen Dame. Sollte sie wieder nach Mainz kommen, werde ich sie wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.12.2023), Willysy (03.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

            #6
            Guten Abend,

            vorstehendes Thema habe ich in das aktuelle Thema eingepflegt.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #7
              Die letzten beiden Aufenthalte von Elena sind an mir vorbeigegangen, was sicherlich nicht an ihr lag. Da sie zum Glück wieder im Lande ist, habe ich mir für die Woche einen Termin gemacht und freue mich auf sie. Aus diesem Grund bin ich auf diesen Thread hier gestoßen, den ich übersehen hatte.
              Kurz vorweg noch der Hinweis, dass es bereits Kommentare zu ihr gibt:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-platzhalter

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...pen-bekenntnis

              Meines Erachtens hat der TE hier subjektiven Frust abgelassen, was ich an mehreren Punkten festmache.
              Dies fängt bei der Tür an, denn das EV ist sich der Örtlichkeit bewusst und man beeilt sich die Tür zu öffnen. Einmal bat mich eine (mir unbekannte Hausdame) in 15 Minuten wieder zu kommen. Kann passieren, war aber die einzige Ausnahme.
              Das EV ist kein Laufhaus und die wissen schon wer wann besetzt ist. Da muss nicht eine Tür geschlossen werden, um das zu checken.
              Dann kommt Ralfkreidl von "weit her". Die paar recht "übersichtlichen" Kommentare von ihm beziehen sich allesamt auf Damen aus dem nahen Umkreis. "Weit her" wird dann wie definiert?
              Im EV habe ich noch nie vor einem Besuch geduscht. Nur währenddessen, wenn es mal etwas heißer wurde. Elena hat bei mir auch beim ersten Besuch nicht darauf bestanden zu duschen. Warum auch immer.
              Elena ist auch nur ein Mensch und hat gute und schlechte Tage. Die schlechten äußerten sich mit einem kurzen Seufzer und "the job". Finde das aber sehr dezent, wenn man bedenkt, was für Pfosten da aufkreuzen.
              Sie war bei mir auch mal unpässlich und entschuldigte sich. Dafür durfte ich sie für 0,0 Cent längere Zeit küssen und zärtlich streicheln. Das war mehr als eine Entschädigung.
              Sie hatte auch mal Hunger und dann brache ich ihr etwas vom MC oder Rewe. Finde ich mehr als fair, da sie mir das Gefühl vermittelt, nicht zu zahlen.
              Kurz zusammengefasst: Den EK finde ich zumindest fragwürdig. Mit Elena ist jeder Moment ein Genuss und 90 % kann Leidenschaft sein, wenn man sie gut behandelt. 10 % sind halt professionell. Die 90 % sind für mich aber absolut super!

              Vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (20.12.2023), 6Ted (20.12.2023)
              Lädt...
              X