Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antonia ist eine sehr sehr schlanke, sehr hübsche junge deutsche Frau, die Bilder drücken das schlecht aus. Die Brüste sind passend zur Figur und für meinen Geschmack perfekt. Sie ist zugewandt, küsst innig und ist sehr zärtlich. Wie der Körper vermuten lässt ist sie sehr eng gebaut und daher nicht für jedermann „passend“. Trotzdem ist sie absolut empfehlenswert und optisch ein Traum!
    Gruss Trebuchet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.12.2023), 2373rrr (22.11.2023)

      #17
      Zitat von Taschenrechner Beitrag anzeigen
      Natürlicher Busen.
      Antonia ist eine sehr schlanke junge Frau und hat einen schönen zum Gesammtbild passenden Busen, der wie ich meine keinen OP Tisch gesehen hat.
      Mir ist sie um wirklich erotisch zu sein zu dünn, obwohl an und für sich alles stimmig ist.
      Ein solch Inniges Erlebnis, wie es hier in der Runde beschrieben wurde haben wir nicht erlebt.
      Mag an mir liegen, wenn ich so etwas lese sind meine Ansprüche an ein solches Treffen offensichtlich viel zu hoch.
      nee hat sie nicht - will auch keine OP machen - ergab sich so im Gespräch

      Kommentar


        #18
        Hallo, ich habe lange überlegt ob ich meine Erfahrung schreiben soll, da er von den anderen Berichten abweicht.
        Ich war am 15.11 bei ihr. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos, aber die Kommunikation ihrerseits war sehr einsilbig und knapp. Auf Wünsche reagierte sie ausweichend. Die Kommunikation war so, dass ich hier schon abbrechen wollte. Termin für eine Stunde ( 150 Euro) ausgemacht und hingefahren. Ich schrieb ihr während der Fahrt dass ich früher da sei. Worauf sie zuerst auf unsere eigentliche Terminzeit hinwies. Als ich in Steinfischbach war, hatte ich immer noch 10min Zeit. Dann schrieb sie dass ich doch früher kommen könnte. Sie öffnete mir freundlich mit einem Handtuch umwickelt die Tür. Ich ging duschen. Es gab kein Männerduschgel und keine Mundspülung, worauf ich stutzig wurde und hier bereits an der Professionalität zweifelte.Egal, dachte ich. ( Hatte Zähne vorher sowieso geputzt).
        Es ging ins Schlafzimmer und alles ging gut mit absolutem GF6-Feeling an. Wir küssten ZK. Nach einer Weile mit Streicheleinheiten gummierte sie auf und fing an zu blasen. Es war gefühlvoll, aber nur im 1ten Drittel. Wir küssten noch Mal und dann lochte ich ein. Hier muss ich sagen dass dieses Gefühl für mich das Highlight war! Es fühlte sich richtig echt an. Quasi so, wie wenn man jemanden kennenlernt und das erste Mal miteinander schläft. Sie ist schön eng und hat gut Grip. Das war schon richtig gut. Nach 5-8 min fragte sie nach einer Pause und blies nochmal. Dann ging der Akt weiter und auch hier signalisierte sie mir nach 10min dass ich kommen sollte, da sie nicht mehr kann. Da ich einer bin der sehr lange braucht, musste ich mich anstrengen und finalisierte im Gummi. Danach gab es Streicheleinheiten und Küsse. Hier begann bereits der AST. Sie sagte , daß sie nicht unbedingt lange kann. Auch was wir sonst sprachen warf bei mir Fragezeichen auf. Dann sagte sie plötzlich:" Zeit zum Duschen". Nach insgesamt 40 min ( und das ist schon lange gerechnet) war ich enttäuscht wieder draußen.
        Mein Fazit: Reales GF6 Feeling ja, aber auch mit " nicht zu lange, nicht zu fest".
        Ich kann nur raten 30min zu nehmen.
        Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder ich war nicht ihr Typ. Kann auch sein. Ich war jedenfalls enttäuscht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.12.2023), Ostfriese (01.12.2023), Alfa134 (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023), Leo Lustig (01.12.2023), Pan1 (01.12.2023), Der Thüringer (01.12.2023), 2373rrr (01.12.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (01.12.2023)

          #19
          Man kann doch nicht erwarten das sämtliche Hygiene Artikel gestellt werden. Ich gehe immer zu einem Treffen gepflegt hin, das gehört doch dazu. Ich war auch schon bei ihr gewesen, sie ist keine professionelle und bin der Meinung sie macht das klasse.

          Kommentar


            #20
            Das ich auch gepflegt zu einem Date gehe ist keine Frage. Ich dusche prinzipiell "bei" der Dame, weil ich das persönlich respektvoller finde. Ich möchte nur nicht nach dem Date nach Frauenduschgel riechen. Darum meine Kritik bezüglich der Hygieneartikel.
            Das sie daß deiner Meinung nach gut macht akzeptiere ich. ( Reales GF6 Feeling).Nur früher rausschicken ist nicht OK.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.12.2023)

              #21
              Nur früher rausschicken ist nicht OK.
              Das sehe ich ganz genauso.
              Wenn Sie für 60 Min abkassiert hat, dann muß sie auch 60 Min Service liefern, z. B. eine abschließende Massage, und nicht 20 Min früher Feierabend machen, nur weil er schon fertig wurde.
              (Andere Ladies bieten 2x abspritzen schon ab 45 Min.)
              Umgekehrt lässt sie sich ja auch nicht 60 Min lang bumsen, wenn nur 30 Min bezahlt wurden.
              ​​​​​
              ​​​​​Und vorher/nachher duschen ist durchaus auch in ihrem eigenen gesundheitlichen Interesse.
              Und nein, bisher musste ich auch Hygieneartikel wie Duschgel, Mundspülung, sauberes Handtuch nicht mitbringen, sondern das war immer vor Ort inklusive.
              Wenn das bei ihr grundsätzlich so läuft verzichte ich gerne auf einen Besuch bei ihr.
              Es gibt durchaus gute Alternativen.........
              Zuletzt geändert von bueno-cabron; 02.12.2023, 00:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (04.12.2023)

                #22
                Ja gut, Geschmäcker sind verschieden. Es gibt andere die nehmen für 30 min allein schon über 100€ und sobald man da "fertig" ist kann man sofort gehen. Aber ob der Service dann genauso gut ist, wage ich zu bezweiflen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hatte den Bericht von @SinnlichEr gelesen und hatte mir ANTONIA "vorgemerkt".
                  Ich habe sie die letzten Tage besucht und muss @Taschenrechner zustimmen.

                  Die Location:
                  Apartmenthaus in Niedernhausen. Parken auf großem Parkplatz und ich würde sagen diskret. Alles prima.

                  ANTONIA - die Bilder passen.
                  Sie ist schon sehr skinny und die Brüste sind sicher kein 75C - ich würde sagen 75A
                  Konfektion ist sicher nur ne 34. Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Frau

                  Ich hatte fürs erste Date 30 Min/80€ gebucht
                  ZK gibt es erst ab 60Min (jedenfalls bei mir) und für einen X BJ (bitte selbst bei ihr anfragen) möchte sie +30€.
                  Ich hatte BJ / GV div. Positionen möglich / lecken 69 / Körperküsse inkl. der Brüste.
                  Leider bei voller Deckenbeleuchtung, da die Nachtlichtlampen angeblich auch nicht besser wären.
                  Naja, vielleicht muss man nur mal den Stecker rein stecken... Jedenfalls kein erotisches Ambiente.
                  Keine Berührungsängste. Schönes lecken (aber ohne fingern oder besondere Reaktion) und 69,
                  BJ... sorry aber das kenne ich dann doch besser. Sie hat sich zwar bumsen lassen, doch mehr auch nicht.

                  Und auch ich muss sagen:
                  Mag an mir liegen, wenn ich tolle Berichte lese sind meine Erwartungen auch hoch etwas mehr als Standard zu erleben.
                  Also GF6 war das nicht. Es war OK, kann man hingehen aber eine Wiederholung möchte ich nicht. Sie war mir doch etwas
                  zu skinny und zu distanziert. Woran es auch immer lag, manchmal stimmt die Chemie nicht , andere Berichte sind zu
                  euphorisch oder meine Erwartungen sind höher wen von GF6 berichtet wird
                  MyLadies

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (05.12.2023), 2373rrr (05.12.2023), Swann (05.12.2023), Elliot06 (04.12.2023), Pan1 (04.12.2023), bueno-cabron (04.12.2023)

                    #24
                    Eine positives Erlebnis

                    Ich bin mit gemischten Gefühlen die Treppe zu ihrem Apartment hochgelaufen. Zum Einen waren die Berichte nicht alle positiv, der WhatsApp-Kontakt zwar problemlos aber ein wenig kurz und professionell, es gab ein wenig Versteckspiel (die Adresse erst bei festem Termin, das genaue Apartment erst vor Ort) und das Gesicht auf ihren Bildern hatte mich nicht zu 100% angesprochen – der Hintern allerdings schon 😉.

                    Dann ging die Tür auf, und vor mir stand eine große, schlanke, junge (Anfang 20) Frau mit sehr hübschen Gesicht. Die Begrüßung war freundlich und nach Klärung des Rahmenbedingungen entwickelte sich schnell ein angenehmes Gespräch. Die Chemie stimmte sofort.

                    Ich hatte vorher einen Kleidungswunsch geäußert, den hatte sie erfüllt. Nach dem Duschen ging es dann im Stehen los, danach BJ und Sex in unterschiedlichen Stellungen, sehr erotisch, sehr empathisch, wie bei einer Freundin, die man schon lange kennt. Ihr Körper ist eine Wucht, schlank (nicht skinny), fest und dennoch angenehm weich, wohlriechend. Die Bilder sind authentisch, wobei das Gesicht m.E. hübscher ist, als es auf den Bildern den Eindruck macht. Körbchengröße A, alles Natur, ein paar Tattoos (eigentlich nichts so mein Fall, aber alles noch im Rahmen), 80430.

                    Für mich aus der GF-Fraktion war es perfekt und ich werde sie wiedersehen. Wer Spezielleres will, sollte vermutlich vorher mit ihr sprechen.
                    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SinnlichEr (08.02.2024), Pan1 (06.02.2024), incubus (06.02.2024), die Wachtel (06.02.2024)

                      #25
                      Ich habe Abtonia zum 2. Mal besucht. Zunächst lief der Temin ähnlich positiv ab wie beim ersten Mal. Leider habe ich beim Stellungswechsel/Rausziehen einen unangenehmen Geruch wahrgenommenen. Hygiene nicht vollständig gegeben. Ich bin da vielleicht empfindlich. Für mich ist das aber ein no go und ich bekomme das auch nicht mehr aus dem Kopf. Daher keine Wiederholung. Wirklich schade, weil es sonst super war.
                      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (03.03.2024), Marc777 (19.02.2024), mr_n1ceguy (18.02.2024)

                        #26
                        Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen
                        Ich habe Abtonia zum 2. Mal besucht. Zunächst lief der Temin ähnlich positiv ab wie beim ersten Mal. Leider habe ich beim Stellungswechsel/Rausziehen einen unangenehmen Geruch wahrgenommenen. Hygiene nicht vollständig gegeben. Ich bin da vielleicht empfindlich. Für mich ist das aber ein no go und ich bekomme das auch nicht mehr aus dem Kopf. Daher keine Wiederholung. Wirklich schade, weil es sonst super war.

                        Hier ist die Antonia. Es tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Ich wollte dies dennoch klar stellen, der unangenehme Geruch kommt nicht durch mangelnde Körperhygiene, da ich nach jedem Treffen immer wieder dusche und mich frisch mache. Der Geruch kam daher zustande, da ich nach deinem Besuch meine Periode bekommen habe, vermutlich durch die tiefen Stöße, was auch unerwartet war. Es wäre nett gewesen, eventuell dies nach dem GV anzusprechen so hätte ich es vermutlich früher gemerkt und dir dieses Erlebnis ersparen können bzw. auch mir.

                        Meiner Meinung nach ist es sehr traurig, dass ich so etwas erst über andere Kunden erfahren muss, dass du hier ein Bericht geschrieben hast…

                        Daher ein Rat ein meine Kunden und Interessenten, wenn euch so etwas mal auffallen sollte, heißt es nicht dass es direkt schlechte Körperhygiene ist. Man sollte dies ansprechen und wenn es unangenehm ist kann man dennoch zu anderen Mittel greifen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Airdieter (03.03.2024), mr_n1ceguy (03.03.2024), incubus (20.02.2024), SinnlichEr (20.02.2024)

                          #27
                          Hallo Miteinander,

                          da ich sonst eigentlich nur als stiller Mitleser in diesem Forum bin, da ich P6 nur sehr gelegentlich nutze, möchte ich euch gerne von meinem Erlebnis mit Antonia berichten.

                          Kurz vorne weg: es war Wahnsinnig Geil!

                          Ich hab die Anzeige von Antonia immer mal wieder gesehen, dieses Mal hat mich die Neugier und auch schon die positiven Berichte davon überzeugt. Die Kontakt Aufnahme erfolgte über WhatsApp, freundlich und schnell antwortend, so dass ich wenige Stunden später in Niedernhausen auftauchte.

                          Antonia öffnete mir die Türe in Top und Jogginghose, sofort wurde meine „Nervosität“ gelindert. Wir klärten das finanzielle (150460 ), ich ging ins Bad mich frisch machen und kam in Schlafzimmer, wo Antonia schon nackt im Bett lag. Was für ein toller Anblick!!!
                          Wir kuschelten uns beide unter die Decke, begannen uns zu küssen und gegenseitig zu streicheln.
                          Danach haben wir uns in 69 gegenseitig oral verwöhnt.
                          Antonia hat eine schöne und wohlschmeckende Pussy, sie hat es auch leicht hörbar genossen geleckt zu werden. Ich wurde im Gegenzug mit einem schönen BJ verwöhnt.

                          Danach setzte sich Antonia in Reiter Stellung auf mich und ich habe einen total geilen und intensiven Ritt genossen. Wir wechselten uns dabei mit der „arbeit“ immer ab, mal schneller, mal langsamer, mal kurz Pause um zu küssen.

                          Anschliessend Stellungswechsel Doggy. Was für ein Anblick! Antonia ist ( zu mindest aus meiner Sicht ) ein Traumbild von Frau. Schlank, aber nicht zu schlank, ihr Brüste passten perfekt in meine Hände, traumhafte Augen und ein sehr schönes Gesicht.
                          zudem empfand ich, während des gesamten Aufenthalts, das die Chemie gut gestimmt hat.

                          Antonia hatte während des Aktes 2 Orgassmen, die definitiv nicht gespielt waren!

                          zum Abschluss hat sie mich noch mit der Hand befriedigt, danach folgte noch ein kleiner Smalltalk und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

                          Seit lieb zu ihr, ich empfand dieses Erlebnis als bis jetzt bestes, was ich erlebt habe in diesem Gebiet. s

                          Wiederholungsfaktor 101% !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (04.03.2024), Der Thüringer (03.03.2024)
                          Lädt...
                          X