Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paola - NEU IN DEINER STADT
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-81133509
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
NEU!

Paola ist 1,73m groß und hat einen fantastischen, sexy-schlanken Body mit einer ordentlichen OW 80 C.

Die unwiderstehliche Verlockung ist 27 Jahre jung, hat langes, dunkelblondes Haar und besitzt einen hocherotischen Charme mit dem gewissen Etwas.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola - NEU IN DEINER STADT

    Habe sie Gestern Abend besucht Empfangen hat sie mich mit Heiße Dessous vereinbart haben wir 604150 inkl. Zk
    einfach Top die Dame wie ein Girlfriend jede Minute genossen mit ihr kann ich nur weiterempfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.11.2023), die Wachtel (10.11.2023)

    #2
    Ein Par mehr Details wären super, ansonsten danke für die Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (14.11.2023), Muschitester (11.11.2023), frankie (10.11.2023)

      #3
      Ist Sie jetzt 1,60 m oder 1,73 m ??

      Kommentar


        #4
        Hatte leider keine Maßband dabei😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (10.11.2023)

          #5
          Sehr guter Beitrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ralfkreidl (18.11.2023)

            #6
            Der Bericht überzeugt mich nicht, sie zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (10.03.2024), Symbi (10.03.2024)

              #7
              Welcher Bericht? Aus dem sog. Bericht kann ich nichts entnehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (16.03.2024), Siggi4Fun (10.03.2024), bueno-cabron (10.03.2024)

                #8
                Ich habe diesen thread gerade eben per Zufall entdeckt und kann inhaltlich etwas beisteuern.

                Ich war im Januar bei ihr. Die 160 cm kommen hin, Konfektionsgröße 38 auch. In 36 passt sie sicher nicht rein. Für 100 für 30 bot sie einen ordentlichen Service, durchschnittliches französisch und einen guten Fick. Auf einer Skala von 0-10 würde ich ihr sieben Punkte geben wollen.

                Location ist bekannt, die Verständigung mit ihr ist eher schwierig, wenn man keine osteuropäischen Sprachen oder Englisch spricht.

                Sie wirkte etwas reserviert und ist nicht sonderlich redselig. Man hat so das Gefühl, sie macht halt einen Job, so wie ein Kontrolleur im Zug Karten kontrolliert.

                War kein Reinfall oder Geld verbrannt, aber nichts, was ich noch mal brauche - keine große Illusion oder gar GF6-Gefühle.

                Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen

                Nachtrag: Alter schätze ich auf Anfang Mitte 30
                Zuletzt geändert von bogeyplayer; 10.03.2024, 10:59. Grund: Altersangabe ergänzt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (15.03.2024), die Wachtel (11.03.2024), Symbi (11.03.2024), mr_n1ceguy (10.03.2024)

                  #9
                  bogeyplayer


                  Gesicht und Haare wie auf den Fotos?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (16.03.2024)

                    #10
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    bogeyplayer


                    Gesicht und Haare wie auf den Fotos?
                    Gesicht gemäß Fotos kommt hin, zumindest das, was man trotz der Verpixelung erkennt,
                    Hübsches Gesicht, aber jetzt auch nichts atemberaubendes, guter Durchschnitt, Haare waren zu 99 % sicher Extensions, da sehr spröde und trocken. Bin aber kein Friseur, bin mir dennoch ziemlich sicher

                    Lippen waren massiv aufgespritzt, künstliche Fingernägel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (10.03.2024), mr_n1ceguy (10.03.2024)

                      #11
                      .....durch Bueno-cabron relativiert sich der erste, kurze Werbeonkel-Bericht. Vielen Dank. Wir sollten nicht vergessen, dass viele SDLs aus Osteuropa, vor allem aus Rumänien, mit "Managern" arbeiten, die hier immer mehr Werbeberichte schreiben, bzw. schreiben lassen. Siehe Bella Dotzheimer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        junge222 (15.03.2024)

                        #12
                        So sehe ich das auch. Der 1. Bericht ist Fake. In der Adresse sind überwiegend Girls die eher dem sogenannten Laufhaus service entsprechend ihre Dienste verrichten. Etliche Laufhäuser haben Corona nicht überlebt bzw. geschlossen. Die Damen und ihre Manager wissen langsam auch, dass in solchen Adressen der doppelte Preis aufgerufen werden kann. Der service bleibt jedoch sehr professionell mit wenig bis null GF6 feeling.
                        In der Adresse sind 3 bis 4 SDL mit top service der auch 100/150 wert ist, der Rest ist durchschnitt. Optisch top aber service Flop nach meiner Meinung. Ein reiner optikfick geht dort immer, was für mich aber eher nicht in Frage kommt. Das bekomm ich auch für die Hälfte in sonstigen Adressen. Unter 200/Tag bekommen die SDL in der Adresse aber auch kein Zimmer.

                        Kommentar


                          #13
                          Dem letzten Beitrag kann ich in der Form zum Thema SDL in der Location so allgemein überhaupt nicht zustimmen. In der Location habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und ich würde behaupten, dass mindestens zwei Drittel der dort arbeitenden Damen einen guten Job verrichtet, Ich kenne bedauerlicherweise nicht alle, bin dort aber erst sehr selten auf die Nase gefallen - und ich war schon häufig dort.

                          Ist letztlich aber auch egal, denn es geht ja nicht um die Location, sondern um die oben genannte SDL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (15.03.2024)

                            #14
                            Laufhausservice hatte ich dort auch noch nicht. Bin in der Regel sehr zufrieden dort... OT Ende...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (16.03.2024), bogeyplayer (15.03.2024)
                            Lädt...
                            X