Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Gizel Gf6 süße Ungarin - TIPP!
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

GIZEL
xxxxxxxxxxxxxxx

Die sexy Gizel bietet dir einen umfangreichen Service, den du so schnell nicht vergessen wirst. Gf6 mag sie besonders gerne.


####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Gizel Gf6 süße Ungarin -

    War heute bei Manu hatte ein Termin mit Gizel sehr freundlich von Manu empfangen wie immer und ins Zimmer begleitet worden paar Minuten später kam die Gizel habe mich erschrocken die Dame hat nichts mit dem Bilder zutun laut setcard 29 ich schätze sie 45 ein alte Dame.

    bin seit über 1 jahr Kunde beim Manu aber so was habe ich noch nie erlebt spart euch das Geld für diese Dame ganz Höflich habe ich das Date abgebrochen habe mich danach an Natalie entschieden
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2023, 13:45. Grund: Bitte den Ton wahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AxelFFF (15.11.2023)

    #2
    Warum ein neuer Thread ???? Guckst du hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-wiedersehen

    Und das mit dem Alter immer wieder geschummelt wird, ist ja bekannt. Aber Gizel als ...... bezeichnen find ich nicht gut von dir. Sie ist wohl schon lange im Geschäft ..... und ja, sie wird mit Sicherheit mitte 40 sein, aber sie macht einen guten Service. Für Sportficker wohl nicht so geeignet, aber sie lässt Nähe zu und auch die ZK sind 1A. Auch eine besonderes Extra macht sie ohne vorher zu fragen und auch die Eier werden schön geleckt. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken, nur mag sie kein fingern. Sie kommt leider bei der Vorstellung oder auch bei der Begrüßung etwas kühl rüber, aber wenn sie nach dem gegenseitigen frisch machen in das Zimmer kommt taut sie auf. Schade Ralfkreidl das du nicht bei ihr geblieben bist.....du würdest deine Meinung ändern.
    Aber dann berichte mal von deinem Besuch bei Natalie, die ich auch auf der Liste habe, aber leider noch nie ein passendes Zeitfenster hatte sie zu besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2023, 19:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (16.11.2023), Muschitester (16.11.2023), bueno-cabron (16.11.2023), Swann (16.11.2023), poppinthatfly (15.11.2023)

      #3
      ...die Bilder von Gizel sind mindestens 15 Jahre alt, eher (viel) mehr.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        @ralfkreidl: Gizel ist noch nicht 40 und wird es auch nächstes Jahr nicht. Sie mag nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern, sie als [wurde editiert] zu bezeichnen, ist aber in meinen Augen eine unangemessene Beleidigung, auch jenseits von Geschmacksfragen. Das sollte ein höflicher Mensch nicht tun. Ich glaube nicht, dass viele von uns schönere Frauen zu Hause haben, wenn überhaupt…
        Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2023, 13:46. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.11.2023), Stecher1 (16.11.2023), Gast1 (16.11.2023), Pan1 (16.11.2023)

          #5
          Es ist Ok, wenn die Chemie oder das Optische (zumal falls Bilder extrem veraltet oder bei manchen Anzeigen aber nicht bei Manu teilweise sogar andere Frauen zeigt) nicht passt, ein Date höflich abzubrechen. Was aber garnicht geht, ob persönlich vor Ort oder schriftlich in einem Forum, Frauen zu beleidigenden! Der von Ralfkreidl gewählte Ausdruck ist in meinen Augen eine derbe Beleidigungl!!! Man kann im Forum schreiben wenn das Alter, oder dass Aussehen nicht mit den Bildern oder der Erwartung übereinstimmt, aber bitte respektvoll formuliert. Wir wollen ja schließlich auch nicht von den Damen beleidigt werden, falls wir nicht 100% ihrem Beuteschema entsprechen.
          Ich habe zwar noch nicht ihren Service in Anspruch genommen, habe mich aber mal während einer Wartezeit sehr gut mit dieser emphatischen, sympathischen Dame unterhalten dürfen. Da tut es schon weh sich vorzustellen, wie sich eine/ diese Frau fühlt, wenn sie so eine Beleidigung lesen muss.
          Abgesehen davon sehe ich, wenn ich einen Langen Arbeitstag hinter mir habe, oder eine kurze Nacht hatte manchmal selbst aus wie mein eigener Großvater🙈. Das geht den schönsten Frauen mitunter ähnlich…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (17.11.2023), Swann (16.11.2023), Stecher1 (16.11.2023), Defender (16.11.2023), Pan1 (16.11.2023), Chap (16.11.2023)

            #6
            Guten Tag,

            ich möchte bitten die Nebendiskussion einzustellen und sich auf Besuchsberichte zur Dame zu beschränken.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern Abend bei Gizel,

              Ich fragte via WhatsApp nach einem Termin für ca 23:00. ich wurde gefragt, wann ich etwa da sein könne, worauf ich ca 23:15 angab. Daraufhin kam die Frage bei wem, es wären alle verfügbar. Ich hab Gizel an, woraufhin keine Antwort mehr kam. Ich fuhr aber trotzdem los, da es sonst zu spät geworden wäre.
              Als ich ankam wurde ich noch einmal gefragt, ob ich schon einen Termin habe. Dies bejahte ich und wurde in das Zimmer direkt links geführt. Knapp eine Minute später kam Gizel schon rein.
              von der Optik ist sie tatsächlich etwas älter als auf den Bildern. Würde sie aber bei weitem noch nicht auf 45 schätzen. Vielleicht Mitte/Ende 30.
              Ich fragte sie, ob ich noch 45 Minuten da bleiben könnte (es war bereits 23:15) und sie meinte, dass nur noch 30 Minuten gingen. Also übergab ich ihr 80430 und begab mich in die Dusche. Um 23:20 war ich wieder im Zimmer.
              Sie begann mit langsamen ZK und wir begaben uns wenig später in die Horizontale, wo sie sehr gefühlvoll anfing zu blasen. Sie machte mich so heiß, dass ich schon kurz vor dem Abschuss war. Ich fragte sie, ob sie die Position tauschen wolle, was sie gerne tat. Also verwöhnte ich sie auch, woraufhin sie auch zum Höhepunkt kam. (Zwischenzeitlich vibrierte mein Telefon - dazu später) Wir wechselten noch in die Missio. Sie ist sehr eng und aufgrund der guten Vorarbeit ihrerseits dauerte es auch nicht lange, bis ich meine Ladung verschoss. Auszucken in ihr war kein Problem. Während des kompletten Aktes und danach gab es immer wieder ZK
              insgesamt war ich sehr zufrieden. GF6-Liebhaber machen bei ihr sicher nichts falsch.

              nun zu meinem Telefon:
              als ich wieder vor der Tür stand, schaute ich auf mein Telefon.
              dort hatte ich noch einmal 2 Nachrichten von Treff Manu:

              23:35 Gizel arbeitet nicht mehr
              23:35 aber die anderen Mädels sind da.

              wo war ich dann gerade eben? Also von den Fotos war es sicher Gizel, die schon seit 20 Minuten bei mir im Zimmer war. Und um diese Uhrzeit hätte ich mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf den Weg gemacht…
              😜

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (12.12.2023)

                #8
                Ich war gestern bei TM. Zwar hatte ich kein Date mit Gizel, habe sie mir aber bei der Vorstellungsrunde und im Hinblick auf diesen Bericht etwas genauer angeschaut. Klar sind die Bilder etwas geschönt, Weichzeichner usw. und älter sind die Bilder auch. Aber es stelle sich mir eine attraktive Frau vor. Habe kurz ein paar worte mit ihr gewechselt. Sympatisch kam sie mir rüber. Der Körper und vorallem ihr Hintern fand ich sehr geil. Ich könnte mir definitiv ein Date mit ihr vorstellen. Ich werde berichten, wenn ich es zu ihr schaffe. 😎

                Viele Grüße
                Der Gentleman

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (18.12.2023), Ralfkreidl (18.12.2023)
                Lädt...
                X