Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ali in Wiesbaden - guter GF6 mit toller Frau

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-ali-11863470

    Ich war in dieser Woche bei Ali in der Wiesbadener Innenstadt.
    Vorweg, ich werde wieder kommen

    Auch wenn ihr Gesicht verpixelt und die Bilder sehr professionell aussehen (da waren es nur 4), hat mich der Typ Frau neugierig gemacht.
    Das Schreiben über WA war unkompliziert und sympathisch, Englisch bevorzugt. Die Vorlieben abgeklärt, alles dabei bei 100für30 oder 150für60, (Fick, FM, KB, ZK).
    Habe nen 30 Minuten Termin für nächten Tag ausgemacht, man besucht sie in einem Appartement im Hinterhaus.

    Mittlerweile sind in der Anzeige ein paar Bilder mehr dabei. Wenn man sie besucht, steht man vor einer Frau, die ca. Mitte 30 ist.
    Aber sehr hübsch, der Typ Frau, der immer hübsch sein wird. Die Figur ist weiblich, nicht skinny, aber schön und kurvig. (KF ca. 36)
    Sie empfing in Halterlosen und schwarzer Spitze

    Sie legt wert auf Hygiene, ich kam frisch geduscht, aber Händewaschen und Desinfektion wurden erbeten.

    Ging im Stehen los, direkt und ohne Berührungsängste.
    Auf dem Bett weiter.
    Französisch bei mir, bei ihr, leichtes Fingern ok.
    Die Titten kann man intensiv genießen, Kopf dazwischen, Nippel lutschen. Sind gemacht, fühlen sich aber wunderbar an.
    Sie vermittelt die ganze Zeit den Eindruck, dass es ihr Spass macht und man bei einer Geliebten ist.
    Sie ist aufmerksam und fordert auch. Die Zeit verging viel zu schnell und ich habe es sehr genossen.
    Finish wie bestellt, im Sthen sie sitzend und nimmt meinen harten Willy zwischen ihren tollen Titten. Sie kuckt dich dabei lüstern an - auch beim Blasen - und es ist einfach heiß.
    Dann läuft es warm über ihre Titten, geil.


    Haben uns gemeinsam gesäubert und beim Anziehen gut unterhalten, ihre Ausstrahlung ist sehr anziehend. Wirklich schön.
    War ein sehr gutes Date.

    --
    Hmmm, bin die 10 Seiten der Anzeigensuche jetz 3x durchgegangen. Viele Alinas, Natalis etc, keine Ali. Schlau
    sexboy oder Bastian , vielleicht könnte einer von euch Ali s Anzeige einbinden und diese Zeilen löschen?! Bedankt! Daumen hoch
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2023, 21:16. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (25.01.2024), Leo Lustig (23.01.2024), PierreX (23.01.2024), Elliot06 (29.11.2023), TomG (28.11.2023), Pheron (25.11.2023), der_Finne (25.11.2023), SinnlichEr (25.11.2023), piet (25.11.2023)

    #2
    Ali/Alina ist wieder da
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11992940

    0163-9536264 für die Stichwortwolke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (23.01.2024)

      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Ali/Alina ist wieder da
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11992940

      0163-9536264 für die Stichwortwolke
      Jetzt bin ich platt. Diese Alina aus dem Link bietet wirklich den oben genannten guten Service? Und das sind wirklich Fotos von ihr, halbwegs aktuell?
      Wenn das wirklich stimmt, dann stehe ich so schnell es irgendwie geht bei ihr auf der Matte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
        Ali/Alina ist wieder da
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11992940

        0163-9536264 für die Stichwortwolke
        In der Stichwortwolke ist eine andere Nummer eingetragen. Bist Du Dir ganz sicher, denn Wiesbaden ist momentan eine Hochburg für Alinas :-)
        Am 23. Jan. 24 inserieren neben der von Dir verlinkten Alina noch zwei weitere in der Stadt:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11998150
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11998236

        Sorry für die Verwirrung, aber sollte Dein Link zutreffen, dann würde ich diese Woche versuchen einen Termin zu vereinbaren. Insofern nach dem Beitrag des TE noch Termine verfügbar sind :-)


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bogeyplayer (23.01.2024)

          #5
          Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen

          In der Stichwortwolke ist eine andere Nummer eingetragen. Bist Du Dir ganz sicher, denn Wiesbaden ist momentan eine Hochburg für Alinas :-)
          Am 23. Jan. 24 inserieren neben der von Dir verlinkten Alina noch zwei weitere in der Stadt:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11998150
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-11998236

          Sorry für die Verwirrung, aber sollte Dein Link zutreffen, dann würde ich diese Woche versuchen einen Termin zu vereinbaren. Insofern nach dem Beitrag des TE noch Termine verfügbar sind :-)

          Aus genau diesem Grund fragte ich auch. Das klingt fast zu schön um wahr zu sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Diese Alina aus dem Link bietet wirklich den oben genannten guten Service? Und das sind wirklich Fotos von ihr, halbwegs aktuell?.
            Sie ist es definitiv. Die Bilder sind offensichtlich pro und mit Filter, aber zieht man das ab, bleibt es immernoch diese natürlich heiße Frau Mitte 30.

            Mit wirklich sehr gutem Service. Wenn sie dich beim Lutschen ankuckt

            Kommentar


              #7
              Ich werde sie auch mal kontaktieren, scheint ja regelmäßig in Wiesbaden zu sein. Ich dachte, ich hätte mal was negatives gelesen, aber vielleicht waren es auch nur die Bilder und das ganze Hochglanz-Abzock Ding. Wenn Sie hier die Ausnahme ist, dann werde ich sie mal besuchen und berichten. Der Typ Frau macht mich richtig scharf und wenn der Körper und alles trotzdem passt, kann ich den Hochglanz Faktor abziehen kein Problem. Ich bin gespannt und hoffe die Kollegen hier berichten auch, danke für den Tipp!

              Kommentar


                #8
                Was mich immer abschreckt sind die Whatsapp Antworten - kam eben von ihr:

                "Hey mein Schatz 🥰
                Möchtest du eine unvergessliche schöne Zeit ?
                Dann bist du bei mir richtig💋"


                Und preislich gehoben die Dame - 1h + 1 Extra wären 200€ Öcken. Also wird mein Besuch sich noch etwas hinziehen, aktuell kann ich mir solche Dienste auf dem Preisniveau nicht leisten, aber wenn sie es wert ist, zahlt man das ja gerne. Also keine Kritik, aber mein Bericht wird noch auf sich warten lassen leider. :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (24.01.2024)

                  #9
                  Ich erhielt dies hier


                  Hey mein Schatz 🥰
                  Möchtest du eine unvergessliche schöne Zeit ?
                  Dann bist du bei mir richtig💋

                  1 Stunde kosten dich 150€ 2x abspritzen.
                  30 Minuten kostet 100€ 1x abspritzen.

                  Mein Service:
                  - Sex
                  - Blasen
                  - Küssen/Zungenkuss
                  - Lecken
                  - Fingern
                  - Massage
                  - Feetjob

                  Hast du Lust ? Dann melde dich und wir machen einen Termin fest💋

                  Deine Alina 💋💋


                  und ich werde dranbleiben. Ich berichte, morgen, spätestens übermorgen, wenn ich hoffentlich einen Termin hatte. Irgendwie bin ich immer noch skeptisch…

                  Kommentar


                    #10
                    Mannomann, Symbi und Golfer sind beides ihre Schätze...
                    Ich bin sehr auf den Bericht gespannt, da die Ballermänner exakt 2 Argumente für mich wären!

                    Kommentar


                      #11
                      Das ging schnell, Satz mit X…

                      Oder um in der Golfer-Sprache zu bleiben, HUT,, das war kein hole in one, kein Birdie, kein Par und kein Bogey, das war ein Triple-Bogey beziehungsweise eher ein Schlag in den Bunker bzw ins Wasser-Hindernis…😎
                      Weil es mich gejuckt hat, habe ich die Dame kurzfristig kontaktiert und bekam sogar umgehend einen Termin für „in 30 Minuten“ für vereinbarte 30 Minuten.
                      Auf der Rue in WI, das Apartmenthaus wird vielen hier bekannt sein, denke ich mal,

                      Pünktlich geklingelt, keine Antwort, 5 Minuten gewartet, wieder geklingelt, keine Antwort, WhatsApp geschrieben, keine Antwort bislang - und jetzt setze ich in einer Kneipe um die Ecke bei einem Bier und tippe meinen Bericht ins Handy, der eigentlich kein Bericht ist.
                      Will heißen, sie hat mich versetzt.
                      Mal schauen, ob sie sich in den nächsten 15-20 Minuten auf meine nächste WhatsApp, die ich ihr geschickt habe, noch meldet. Sollte dies der Fall sein, lass ich es euch wissen. Wenn nicht, dann lass ich es euch auch wissen. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht hat nur einer verlängert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        helm und trinchen (24.01.2024), Leo Lustig (24.01.2024)

                        #12
                        Biste schon bei ihr drin?

                        Also nach ihrer Nachricht kann ich in 5 Minuten bei ihr sein...

                        und sie fragt nach: "wann bist du hier?"

                        Kommentar


                          #13
                          2. Weizen gekippt, keine Reaktion von ihr, zahle jetzt gleich und mache mich auf nach Hause.
                          Erstaunlich, dass sie dir parallel schreibt - wobei ich ehrlich gesagt, glaube, dass sie nicht selbst schreibt. Das Deutsch ist viel zu gut und fast fehlerfrei😎

                          Kommentar


                            #14
                            So, im Nachhinein betrachtet hatte ich wahrscheinlich Glück, dass ich versetzt wurde. Mir liegen nämlich mittlerweile Informationen vor, die ich mir besser schon mal im Vorfeld besorgt hätte. Anfängerfehler.
                            Ihr Enthusiasmus für den Job hält sich wohl sehr in Grenzen, zudem sind auch die hygienischen Verhältnisse in Zimmer und Bad offensichtlich hart am Limit,
                            Als ich die Adresse hörte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Dies aber auch nur, weil dort schon seit langer Zeit Frauen tätig sind, von denen ich noch nie etwas Gutes gehört habe. Aber das muss ja nicht heißen, da man eine Frau besucht und keine Location, - und ich habe das ungute Gefühl wahrscheinlich auch verdrängt, weil ich die Bilder so geil fand; meine Bemühungen bei der Dame enden auf jeden Fall an dieser Stelle. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand zu ihr und überzeugt mich vom Gegenteil.
                            Grüsse
                            BP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                              Also nach ihrer Nachricht kann ich in 5 Minuten bei ihr sein...
                              und sie fragt nach: "wann bist du hier?"
                              Ja, bei mir war sie auch engagiert in der Terminvereinbarung. Hatte mir nen Morgentermin außerhalb der "Öffnungszeiten" gemacht.
                              (Mit der Bitte um Bestätigung ne halbe Stunde vorher)


                              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                              Ihr Enthusiasmus für den Job hält sich wohl sehr in Grenzen, zudem sind auch die hygienischen Verhältnisse in Zimmer und Bad offensichtlich hart am Limit,
                              Das kann ich gar nicht bestätigen. Und im Gegensatz zu dir ist das kein Hören-Sagen, sondern ich war da. In dieser Bude - offenbar ein Studentenwohnheim.

                              Sie hat bei mir großen Wert auf Hygiene gelegt. Bad wurde angeboten, kein Luxus aber schon schlimeres gesehen, und Handdesinfektion bei ihr und mir war Pflicht.

                              Aber nun gut, ich habe meine Erfahrung geschildert, was in dem Forum das a und o ist und bin damit erstmal raus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X