Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist kein Studentenwohnheim, das ist eine Absteige, in der seit über 20 Jahre Huren Wohnungen wochenweise anmieten -zumindest, wenn wir über das selbe Gebäude sprechen. Rue / Ecke Burgstrasse.
    Ich hätte auch gerne berichtet, aber sie hat mich ja versetzt. „Hörensagen“ war es übrigens auch nicht, das habe ich aber auch nicht geschrieben.

    Aber schön, wenn du einen guten Termin bei ihr hattest, ich gönne es dir von Herzen. Ich bin aber aus bereits geschilderten Gründen auch raus - es sei denn, es kommen noch zwei oder drei Beiträge, die deinen Bericht bestätigen.

    Kleiner Nachtrag: um 9:46 Uhr heute Morgen hat sie mir per WA geschrieben, dass sie den Termin absagen muss. Die ist wirklich früh dran. Hilft mir richtig weiter. Danke, Alina
    Zuletzt geändert von bogeyplayer; 25.01.2024, 11:40. Grund: Ergänzung Whatsapp Von Alina

    Kommentar


      #17
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Ja, bei mir war sie auch engagiert in der Terminvereinbarung. Hatte mir nen Morgentermin außerhalb der "Öffnungszeiten" gemacht.
      (Mit der Bitte um Bestätigung ne halbe Stunde vorher)
      Naja, der Golfer hatte ne halbe Stunde vorher erst seinen Termin ausgemacht, er wäre also im Moment meiner Anfrage vor Ort gewesen.
      Auf seine Kontaktversuche hat sie nicht reagiert und stattdessen hätte sie mich per sofort zu sich eingelassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X