Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franzi aus Niedernhausen

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe heute die Franzi in Niedernhausen besucht. Termin schnell über WhatsApp ausgemacht , Tarif war für 1 Std 150€.
    Sie ist in einem Apartment was zu einem Hotel gehört. Sie machte die Tür auf und schon war man etwas enttäuscht, sie sieht älter aus als auf ihren Bildern und kam sehr lustlos rüber. Kein Hallo, da kam nur direkt das Sie das Geld möchte, hab ich natürlich ihr gegeben. Doch Stimmung wollte nicht aufkommen, wir zogen uns aus und sie fing an mich zu verwöhnen, persönlich für mich mit zu viel Zahn Einsatz. Dann sie drum gebeten ob sie nicht reiten will, naja sie verdrehte die Augen und machte weiterhin lustlos weiter. Da mir sowas nicht gefällt brach ich das ganze ab. Es kam auch nur noch von ihr das es kein Geld zurück gibt, da ungefähr nur 25 min vergangen waren. Hauptsache das Geld stimmt. Finde so ein Verhalten sehr schade. Auch was versprochen wurde kam nicht zustande. Wiederholungsgefahr ist hier gleich Null. Mir kam es so vor, als ob Sie nur auf das Geld fixiert ist.

    Es grüßt euch

    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (25.11.2023), Pan1 (25.11.2023), der_Finne (25.11.2023), SinnlichEr (25.11.2023)

    #2
    Zu einem Besuch meinerseits kam erst gar nicht.
    Weil die Lustlosigkeit schon beim Schreiben, Extras abklären, Terminfindeung rüberkam.
    Man oh man.
    Die Ladies wollen unsere Kohle. Die gibt es nicht geschenkt.
    Ein bischen Lust am Job sollte schon vorhanden sein.

    Kommentar


      #3
      Bei ihr bin ich auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sie ist in Natura nicht gerade attraktiv, um nicht zu sagen, ziemlich lotterig und ungepflegt, wird sofort frech und unverschämt - und sie entspricht nicht im Ansatz den Bildern, die eine attraktive Milf suggerieren.
      Sie hat mich ziemlich verdutzt angeschaut, als ich ihr sagte, dass ich gehe. Denn ich habe ja einen Termin mit einer vermeintlich attraktiven Frau vereinbart, und nicht mit einer unausgeschlafenen, launischen Mittfünfzigerin im Pyjama, die mir die Tür öffnete.

      ich kann nur dringend empfehlen, sie zu meiden. Die Bilder machen Appetit auf mehr, die Realität hat mit den Bildern aber nichts zu tun. Zum Service kann ich logischerweise nichts sagen, kann mir aber schon vorstellen, wie dieser ausfällt😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.03.2024), die Wachtel (15.03.2024)

        #4
        Hallo Zusammen,
        ich hatte auch schon das "Vergnügen" und habe Franzi heute in Wiesbaden besucht.
        Sie sieht deutlich älter aus als auf Bildern, aber okay...Hatte nur die mittlere Nummer zu 80 - 30min.

        Kontaktaufnahme:
        Über WhatsApp. Man bekommt ziemlich schnell eine Antwort mit dem Service und Preisen und dann wurde fix einen Termin vereinbart.
        Die Lokalität war ein Zimmer.
        Das schlimmer war, dass man leider bei ihr im Gesicht lesen kann, was sie über einen denkt.
        Es war auch eher ein Abarbeiten und nach blasen war sie schon genervt und hat das Gesicht verzogen.
        Unterhaltung war nur das Nötigste und ansonsten war Kommunikation eher nicht erwünscht. Hat mich eher abgeturnt. Ich hätte auch gehen können, aber naja "Augen zu und durch".

        Fazit: Es war nicht besonders geil. Ich war sehr enttäuscht muss ich sagen.
        Erwartet also nicht zu viel und bucht am besten nicht gleich 60 min. 😁
        Ich hoffe, dass mein Bericht dem Einen oder Anderen hilft.

        Grüße
        Joachim

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.03.2024), hansdampf23 (29.12.2023)

          #5
          Heute hatte ich endlich mal Zeit gefunden um mich mal zu entspannen und da ist mir Franzi ins Auge gestochen, von den Bildern sehr straffer Körper und genau mein Typ.
          Nach der einfachen Terminvereinbarung habe ich mich auch auf den Termin gefreut, leider nur 30 Minuten für 80€ aber für mehr hatte sie keine Zeit.
          Nachdem ich in der Unterkunft angekommen bin, habe ich auf eine genaue Antwort auf meine Nachricht wohin ich denn genau kommen soll 15 Minuten warten müssen….
          Als ich dann endlich vor Ihrer Tür stand öffnete mir eine Frau die aussah wie 50 die Tür, kaum zurecht gemacht, sah eher so aus als wäre sie von einer wilden Feier gekommen. So roch es auch… eigentlich ein Grund für mich zu gehen aber ich hatte noch Hoffnung das es eventuell im Schlafzimmer besser wird.
          Direkt nach der Zahlung sollte ich ins Bad mich am Waschbecken sauber machen, es war jedoch nur ein benutztes Handtuch an dem so wie es aussah Schamhaare dran waren, daher hab ich zu einem Tuch gegriffen.
          Im Schlafzimmer konnte ich meinen Augen nicht trauen, Flecken auf den Bettlaken, Franzi nackt drauf. Der Körper war nicht so straff wie erhofft bzw. wie es auf den Bilder den Anschein machte.
          Statt einem schönen Vorspiel ging es direkt zur Sache auf die Nachfrage ob Französisch machbar wäre wurde mir gesagt das macht sie nicht weil es ihr nicht gefällt, obwohl es in Ihrem Profil mit angeboten wird.
          Also wollte ich dem Schrecken schnell ein Ende setzten und bin auch nach 15 Minuten gegangen. Tolle Abzocke …

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (15.03.2024), bogeyplayer (29.12.2023), hansdampf23 (29.12.2023)

            #6
            Ich war vor Jahren! bei ihr, hatte damals schon geschrieben, dass es schlecht war.
            es ist schon unglaublich, dass sie mit ihrer miesen Performance immer noch für Geld gevögelt wird; offenbar hofft immer mal wieder einer auf eine verruchte Nummer mit einer geilen MILF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bogeyplayer (29.12.2023)

              #7
              Das ist leider so bei ihr,. Ich verstehe allerdings nicht, wieso man nicht einfach geht, sondern das Elend in der Form über sich ergehen lässt.
              Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich schon lange im P6 unterwegs bin. Wenn ich jemanden zum ersten Mal besuche, habe ich immer, immer einen soliden Plan B in der Tasche.
              Das garantiert nicht, dass man nie reinfällt, mindert aber das Risiko, weil man weiß, dass man sonst wo was ordentliches erhält

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                Kenne Franzi aus Niedernhausen und Glashütten. Aktuell ist sie in Wiesbaden und ich kann nur euch abraten zu ihr zu gehen. Es wird nichts von dem eingehalten was ausgemacht wird, man ist hier sehr auf das Geld fixiert. Das sie überhaupt noch Kundschaft findet ist mir ein Rätsel. Die Bilder entsprechen auch nicht dem was man dann vor sich hat.
                Ganz klare Warnung hier.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (05.01.2024), porn1969 (05.01.2024), Defender (05.01.2024), incubus (05.01.2024)

                  #9
                  Zitat von KeinOhrHase69 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  Kenne Franzi aus Niedernhausen und Glashütten. Aktuell ist sie in Wiesbaden und ich kann nur euch abraten zu ihr zu gehen. Es wird nichts von dem eingehalten was ausgemacht wird, man ist hier sehr auf das Geld fixiert. Das sie überhaupt noch Kundschaft findet ist mir ein Rätsel. Die Bilder entsprechen auch nicht dem was man dann vor sich hat.
                  Ganz klare Warnung hier.
                  Kann ich nur bestätigen. Ich war auch schon bei ihr und habe bereits ein Bericht geschrieben, aber da war sie noch in Niedernhausen und Glashütten. Ich kann auch nur davon abraten.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich war zwar einige Monate nicht mehr bei ihr, kann aber irgendwie eure Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Fand es mit und bei ihr eigentlich immer gut bis sehr gut, deshalb war ich auch mehrfach bei ihr als sie noch in Glashütten residierte.
                    vielleicht war es auch einfach die Sympathie die ab dem ersten Moment zwischen uns war. Dies führte vermutlich auch dazu dass ich mehr als die abgesprochene Leistung erhielt. Besonders geil war es sie zu lecken und zu fingern. Doggy war auch echt gut.
                    Ich hatte sie einmal auf eine ziemlich übele Kritik angesprochen worauf sie mir die Geschehnisse von ihrer Seite schilderte. Wenn davon nur die Hälfte zutraf dann wunderte mich nicht dass sie bei ihm so reagierte.
                    Ich fand es bei ihr immer schön und werde sie auch wieder besuchen.

                    und nein, dies ist kein Werbe-Thread sondern wirklich erlebt…

                    Kommentar


                      #11
                      Erstaunlich, bei der absolut katastrophal verheerenden Berichtslage, nicht nur in diesem Forum, hast Du soooo viel Glück gehabt.

                      Glückwunsch!

                      Wer ist mit „ihm“ gemeint?
                      Und welche „Hälfte“?

                      Pack mal aus, sonst erscheint es ohne weitere Erklärung sicher nicht nur für mich unglaubwürdig.

                      Dankeschön und Grüße !

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Bogeyplayer,

                        es ging um einen Foristen der auch im Verlauf gesperrt wurde. Er verlangte z.B. dass sie sich erstmal komplett entkleidet bevor er überhaupt Geld auf den Tisch gelegt hat u.ä. Der Name ist mir nicht mehr geläufig. Hatte damals einen Betrag dazu geschrieben ( war mein erster), dieser wurde aber nie freigeschaltet.

                        Ja wenn ich das hier so lese schein ich echt Glück gehabt zu haben. Wie gesagt hatten wir echt einen sehr guten Vibe. So durfte ich auch zweimal kommen obwohl ich nur für 30 Minuten gebucht hatte….
                        Verstehe dass meine Ausführung unglaubwürdig klingt, aber wie gesagt… war so

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X