Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Natascha von Tiffany

Nach längerer Abstinenz hatte ich am gestrigen Sonntag Lust auf einen schönen Wochenendausklang. Meine Wahl viel auf die "Tiffanys", auch wenn über die Mädels in letzter Zeit eher weniger positiv geschrieben wird und auch ich bei meinem letzten Besuch ohne Action abgezogen bin.

Anwesend und frei war u.a. Natascha, die als russische Sexbombe beworben wird und lediglich am Wochenden da ist. Die hatte ich bereits länger im Auge.

Natascha ist in meinen Augen sehr freundlich, unterhaltsam und attraktiv.
    - dieser positive erste Eindruck bestätigte sich auch bei der körperlichen Betätigung.
    Heisse ZKs, 69, franz., ein harter Ritt usw. usf. zwei "Durchgänge", dazwischen eine Massage - die 60 Minuten für 110 Euro gingen schnell vorbei. Grund zur Beschwerde gibt es keine.

Wer am Wochende Zeit und Lust hat, für den ist Natasche durchaus eine Empfehlung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Mädels durch die aktuellen Angebote wirklich gut!

Aha!

Dankesehr!!!!

Kommentar

Danke auch, freut mich für dich :) und so ein Angebot müßte es mal in Bad Kreuznach geben, geschweige denn am WE.
      Leider ein Traum :cool: :mad: .....

Kommentar

Kann ich bestätigen. Bei Natasha war ich auch schon mal vor einigen Monaten.
        Sie ist immer mal wieder bei den Tiffanies. Vor allem, wenn sie franz. verwöhnt wird, geht es ihr gut :-))
        Optik ist Geschmackssache. Aber da ich nicht auf die ganz jungen Dinger stehe, fand ich sie klasse. Bei mir dürfen sie ruhig jenseits der 30 sein.
        Ihre Figur / OW ist echt ok.

tom

Kommentar

Natasha Tiffany

Das "Geiz ist geil"- Angebot von 110 EUR die Stunde und der Umstand, dass hier über Natasha und Izabella bisher nur positives gepostet wurde, führte mich an diesem Wochenende auch das erste Mal zu Tiffany in WI.

Ich muss zu Eurer Belustigung sagen, dass ich "nur" ein Gelegenheitsf***er bin. So ein Ereignis wird bei mir zu hause immer mit Duschen und Rasieren vorbereitet. Ich will ja, dass die "Arbeit" an mir oder mit mir auch Spass machen soll... :-))
          Zum Glück hatte ich am Freitag schon mal angerufen, ob Izabella oder Natasha am SA auch da seien. Ja - aber nicht ab 9.00 Uhr wie im Internet geschrieben. Also "schlug" ich Um 10.00 Uhr in der Hasengartenstrasse auf, wo ich erst mal nur auf Sonja traf: Von der Figur her schlank - aber vom Gesicht und von der Persönlichkiet wohl nicht mein Typ. "Izabella und Natasha kommen so in 10...15 min".
          Ich also noch mal raus, eine Runde gedreht und Punkt 10.15 Uhr noch mal geklingelt. Interessanterweise ging kurz vor mir ein Mitstecher so zielstrebig in das Haus, dass ich den Eindruck hatte, hier hat sich schon jemand telefonisch avisiert. Ist vielleicht bei 110 EUR die Stunde besser und vor allem wohl am Wochenende, wenn die meisten Mädchen entspannen... :-)) Der Kollege und ich begneten uns dann in der Wohnung kurz, was wohl mehr den Mädchen unangenehem war - wir lächelten uns aber nur an...

Izabella war immer noch nicht da: Aber Natasha!
          Erster Eindruck: Eine Frau sicher über 30. Etwas müde das Gesicht - oder eher gleichgültig. Im Zuge unserer "Unterhaltungsveranstaltung" konnte ich mir ausrechnen, dass sie auch schon 39 :) sein kann. Dafür hat sie sich aber gut gehalten: Immer noch schlank, und die Haut einer Mittzwanzigerin.
          Bei unserer ersten Nummer war ich nur "hungrig" - sie hat aber gut mitgespielt, will sagen die schöne Illusion verbreitet, dass es ihr gut gefiel.
          Dann hat sie mir eine Massage angeboten: Ich sage -wie Du willst. Sie antwortet -wie DU(!) willst! Darauf ich - dann quatschen wir lieber ein bißchen. In dieser Pause lebte ihr am Anfang etwas gleichgültiges oder müdes Gesicht richtig auf - wir verquatschten uns fast, so dass wir die zweite Nummer ohne langen Anlauf aber deswegen trotzdem ohne Zeitdruck und genauso heiss wie beim ersten Mal absolvierten...

Meine unmassgebliche Meinung zu dem Haus:

Man sollte schon die richtigen Arbeitszeiten ins Internet schreiben: Mir ging es nicht so - aber wenn einer nur ein "Zeitfenster" von 9.00 an hat und steht dann vor verschlossener Türe ist das unnützer Frust.
          Die Dusche erlebt zur Zeit eine "bolshoi remont" (Generalinstandsetzung). Also duscht Euch vorher, wenn Ihr nicht nur Euer Werkzeug im Waschbecken einseifen wollt...

Natasha ist vom Eindruck her nicht das Top-Modell, eher die "Frau von neben an". Also nichts für Optikficker, die beim Orgasmus das Gesicht einer OSCAR-Preisträgerin oder so sehen wollen. ABER: Im Umkehrschluss zu der Regel das hübsche Gesichter beim PAY-Sex meistens zickig sind, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.

Und Sie ist nur am Wochenende zu besuchen - das steht sogar auf sder Homepage.

Allen hier noch ein schönes Wochenende

puteschestwenik

Kommentar

So, also ich war heut auch mal bei ihr.
            Zunächst mal sieht sie in Natura noch ein ganzes Stück weit besser aus als auf den Fotos. Find ICH jedenfalls...
            Ausserdem ist sie echt sehr bemüht dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten, allerdings fehlte bei ihren ZKs die Z praktisch völlig. Dennoch hat sie sehr gefühlvoll geküsst. Praktisch so wie Julia in der Albrechtstr. Ihr französisch ist etwas zu nass für meinen Geschmack, aber dafür sehr ausdauernd. Ferner ist sie entweder noch ziemlich eng oder weiss ihre Muskeln gut einzusetzen. So richtig ab geht sie wenn man sie französisch verwöhnt. Da kam u.a. so manches überraschtes Stöhnen von ihr. :D
            Von Gleichgültigkeit war nie etwas zu sehen o. zu spüren.
            Werd sie sicher nochmal beehren bei Gelegenheit, aber z.Zt. bin ich mehr in Experimentierlaune, also werd ich vorher wohl erstmal noch ein paar andere Ladies antesten.

Kommentar

Lt. der HP ist Natascha nun nicht mehr dort. Weiß jemand aus der Gemeinde hier, wo sie nun abgeblieben ist? Oder hat jemand eine Mobilnummer von ihr? Bin über jeden Hinweis dankbar, auch per PN! Danke vorab!

Kommentar

Denke mal sie macht Heimaturlaub, und komt dann wieder zurück zu den Tiffys.
                Oder sagen wir mal: Ich HOFFE es... :)

Kommentar

Kommt bestimmt wieder. Ist zwischendurch immer mal wieder weg.
                  Oder ruf an und frag Petra, ob sie weiss, wann Natasha wieder da ist.

Kommentar

Hallo,

habe Natascha mal wieder in der Schweiz entdeckt: http://www.studio-lola.ch/girl-4.htm

Dort war sie in den letzten Jahren immer wieder mal aktiv, weiß jemand aus der Gemeinde ob und wo sie auch mal wieder in Deutschland anzutreffen ist?

Danke vorab!

Kommentar

Also da slltest Du mal die Petra von Tiffanys Ladies anrufen.
                      Die könnte DIr da glaube ich Infos geben... Denn die Natascha werkelt doch wenn sie hier im Rhein- Main Gebiet ist in der o.g. Location.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X