Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja Busenwunder 90 G Natur
65197 Wiesbaden
0157-38355670
  • 45 Jahre 
  • 90G 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Ruf mich an bevor du mich besuchen kommst.

Hallo ich bin KATJA, eine erfahrene heiße und w*llige Frau
mit prallen Kurven und einer Mega Naturoberweite, die weißt was die Männer wollen. Fasse mich überall an.

Ich bin eine absolute Franz.-Liebhaberin, die Dich gern beim Vorspiel verwöhnt.
Spüre meine heißen fe*chten Küsse an deinem M*nd,
lasse meine flinke Z*nge an deinen ganzen Körper spüren,
Reibe deinen Schw. Zwischen meinen großen Melonen.

Lust auf ein zweites Mal? Sehr gerne, wenn Du mindestens eine halbe Stunde Zeit mitbringst.
Zur Belohnung massiere ich abschließend deinen Rücken
damit die Entspannung wirklich perfekt wird.

Du liebst das Kopfkino? Das trifft sich gut. Meine Leidenschaft sind Dirty Talk und kleine, ausgefallene Rollenspiele.

Wer darf ich heute für Dich sein?
Deine strenge Lehrerin, die frivole Sekretärin, die beste Freundin deiner Frau, oder einfach eine geile Nachbarin die dich unbedingt vernaschen will? Deine Phantasie schreibt den Drehbuch und ich setze es um.

Küsschen
Katja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Busenwunder 90 G Natur

    Hallo,
    ich habe die Dame heute besucht.
    Die Örtlichkeit ist eine bekannte Adresse in der Wiesbadener Innenstadt.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Telefon. Ihre herzliche Art am Telefon setzte sich vor Ort durchgehend fort.
    Ein (wirklich sehr guter) Kaffee wurde angeboten und angenommen. Das Zimmer war sehr ordentlich.
    Da ich Katja noch nicht kannte, buchte ich 70430. Dies beinhaltete eine lockere Rückenmassage, BJ (sehr gut) und Abspritzen auf Ihre wirklich großen Naturtitten. Auf GV hatte ich von vornherein keine Lust und habe daher auch nicht nach anderweitigen Preisen gefragt.
    Wer auf große Naturtitten bei einer erfahrenen, wirklich sehr angenehmen Dame steht, dürfte bei ihr richtig sein. Laut I.e.A. ist sich nicht regelmässig hier vor Ort. Sollte sie dann wieder hier sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.Dann auch länger.
    Gruß
    Mika

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (13.12.2023), GeilerBock (12.12.2023), PeterPan_ (08.12.2023), bueno-cabron (07.12.2023), hansdampf23 (06.12.2023)
Lädt...
X