Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alena
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-15615040
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu!

Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena

    Hatte sie heute telefonisch kobtaktiert, sie war sehr nett und frei. 15 Minuten später stand ich Flur, die Tür ging auf und eine hübsche, mit extrem grossen Titten Frau begrüsste mich strahlend. Auf dem Zimmer machte ich ihr Komplimente und fragte nach Zungenkuss, sie drückte sich an mich und schob mir ihre Zunge in meinen Hals..., ich wäre ihr sympathisch. 100 Euro für 30 Minuten übergab ich ihr, ging ins Bad mich frisch machen und dann aufs Bett. Nach kurzer Badzeit kam sie auch, legte ihren BH ab und 2 gigantisch grosse und schöne Titten kamen zu mir. Es gab wilde ZK's, die Tittten konnte ich ordentlch abgreifen, nur beim dran lecken musste ich ich vorsichtig sein. Es wurde aufgummiert, ich bekam einen tollen Blowjob mit lassiven Blicken. Dann vögelten wir verschiedene Stellungen zärtlich durch, es gab immer wieder innige ZK's.
    In der Missio kam es mir dann sehr, sehr,sehr heftig, ich dachte es hört nie auf...
    Beim entfernen des Gummis sagte sie auch, soviel hätte sie noch nie gesehen
    Beim anziehen unterhielten wir uns noch, da erfuhr ich dann das sie gepflegte, nette, höfliche Männer am liebsten hätte....
    100 Prozent weiter Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (06.02.2024), PeterPan_ (06.02.2024), Symbi (05.02.2024), Marc777 (02.01.2024), Starfighter (30.12.2023), Black40 (14.12.2023), mr_n1ceguy (13.12.2023), Romantikerxxx (13.12.2023), die Wachtel (13.12.2023), Spatz (13.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023), Alfa134 (12.12.2023), hansdampf23 (12.12.2023), Bigtitslover22 (12.12.2023), Joe7-5 (12.12.2023), MyLadies (12.12.2023), Olderdriver (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Leo Lustig (12.12.2023)

    #2
    Die Titten sind echt.
    Ich fand sie extrem nett, behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (13.12.2023)

      #3
      Danke für den Bericht. Auf den Bildern sehen die Brüsste hängend aus. Kannst du berichten ob der Schein trügt?

      Kommentar


        #4
        Für diese Grösse finde ich sie noch sehr gut stehend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ladies_lover78 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Auf den Bildern sehen die Brüsste hängend aus. Kannst du berichten ob der Schein trügt?
          Natürlich hängen die Titten!

          Wie soll das bei echten Brüsten und der größe sonst funktionieren?!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan_ (06.02.2024), Zeuss (04.01.2024), frankie (03.01.2024), Pluto01mobil (30.12.2023), Starfighter (30.12.2023), die Wachtel (15.12.2023)

            #6
            Hi,


            ich hatte ebenso das Vergnügen Alena zu besuchen. Hatte einen Termin gegen 19:30 Uhr.

            Ausgemacht waren 30min - 100.

            Ich kann, für mein Date, E-Spritzers Erfahrungen nicht bestätigen (für mein Date).

            Um es abzukürzen, ich glaub Sie war überarbeitet!
            Irgendwie kam nie ganz Stimmung auf, Sie war lieb und nett. Fragte wie und wo usw.

            Aber mehr als Standart kam nicht rum.

            Nach der Säuberung im Bad, durfte ich mich auf das Bett setzen. Küsse wurden ausgetauscht, aber auch nicht ewig ;).
            An die Brüste hatte ich versucht mal ran zu kommen, aber da hat Sie sich dann immer so gewindet das dies nicht möglich war.

            BJ war okay, 69 war gut, wobei ich da mehr „arbeit“ hatte. Glaub Sie hatte Ihren Spaß ;).

            Dann 3 Stellungskampf, zum Ende gekommen, aber richtig „Gefühl“ kam. nicht auf. 🤷🏼. Auch das anschließende „Kuscheln“ von Ihr.

            Wie erwähnt wirklich eine Nette aber einfach überarbeitet.

            Sie erwähnte das Sie morgens angefangen hat und nach mir noch weitere Kunden Termine hätten.
            Auf mich wirkte sie, wie erwähnt, als wäre es besser gewesen das Sie „Feierabend“ macht und sich ausschläft 😊😉.

            Fazit: 5/10 (nett aber überarbeitet)
            Wiederholung: eher nicht, wenn dann früher am Tag.


            LG ✌️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ernst August (24.03.2024), PeterPan_ (06.02.2024), Paraschivo (03.01.2024), hansdampf23 (03.01.2024), Starfighter (03.01.2024), Alfa134 (03.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)

              #7
              Kenne sie auch, aus einem Besuch in Bayerischen Raum:
              Mehr als "Standard" bietet sie nicht, ganz richtig gesagt!

              Brüste sind natur und aufgrund der Grösse natürlich hängend, und sie ist eine Nette.

              Richtiges Sex- Feeling kam allwrdings nicht auf, obwohl bemüht.
              Es ist halt ein Job, der erledigt werden muss.







              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ernst August (24.03.2024), bueno-cabron (04.01.2024)

                #8
                Beitrag Nummer sieben kann ich bestätigen. 100 für 30, absolut durchschnittliches französisch, die Figur ist fülliger als die Fotos es vermuten lassen. Und ja, die Brüste hängen ordentlich, was aber bei der Größe auch kein Wunder ist und was mich definitiv dann auch nicht stört. Das weiß man ja vorher, dass sich ein solches Kaliber der Schwerkraft nicht entziehen kann. Schade nur, wenn selbst leichtes anfassen dann schon zu viel ist. Ich rede nicht von Abgreifen oder Tatschen.

                Der Service ist in jeder Hinsicht Standard, nicht mehr, nicht weniger.
                Fazit: halbwegs befriedigt, die Location verlassen, Geld nicht komplett verbrannt, Wiederholung sicher nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst August (24.03.2024), Weitspritzer (04.01.2024), Alfa134 (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024)

                  #9
                  Kann denn Vorredner voll zustimmen. Ebenso Geld verbrannt (aber komplett da nicht zum Höhepunkt gekommen - das sagt alles).

                  Sie ist absolut nichts für Busenliebhaber und ist nicht wirklich motiviert (muß wohl halt ein Job machen wie einer sagte).

                  Hätte ich heute früh die letzten Beiträge gesehen, hätte ich mir die Reise gespart.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ernst August (24.03.2024), Marc777 (19.02.2024), bueno-cabron (05.01.2024)

                    #10
                    Wie ist der Rest der Figur real im Vergleich zu den Fotos hier?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Wie ist der Rest der Figur real im Vergleich zu den Fotos hier?
                      Lies mal meinen Beitrag, da erwähnte ich bereits, dass sie deutlich fülliger ist - ich tippe auf KF 42

                      Kommentar


                        #12
                        Ok danke aber alles fest und straff? Beine schlank?.
                        wirkt wie kf 36/38 auf den Bildern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Ok danke aber alles fest und straff? Beine schlank?.
                          wirkt wie kf 36/38 auf den Bildern
                          Mittelstraff
                          Und never ever 36/38.
                          Meine Frau trägt bei 1,76 Körpergröße KF 38, das verteilt sich und ist landläufig noch schlank. Ich kann die KF schon ganz passabel einschätzen, Alena ist keine 1,70 und schon kräftig, auch Beine, Arme und Gesäß… du kannst es dir aber gerne schön reden. Besuch sie einfach, dann glaubst du mir👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (05.02.2024)

                            #14
                            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                            Mittelstraff
                            Und never ever 36/38.
                            Meine Frau trägt bei 1,76 Körpergröße KF 38, das verteilt sich und ist landläufig noch schlank. Ich kann die KF schon ganz passabel einschätzen, Alena ist keine 1,70 und schon kräftig, auch Beine, Arme und Gesäß… du kannst es dir aber gerne schön reden. Besuch sie einfach, dann glaubst du mir👍
                            Glaube dir auch so, danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Werte Kollegen,

                              habe die Dame letzte Woche in Nürnberg besucht. Vereinbart war die 30-Minuten-Variante zu 80 Euro. Aus ihrer aktuellen Anzeige kommt ihr meiner Meinung nach Bild Nr. 4 am nächsten. Also kein Hungerhaken und alles schön groß.

                              Nach der Waschung ab auf das Bett und mal sehen, was da so kommt. Leider war das nicht besonders viel und für mich eher enttäuschend. Küsse komplett Fehlanzeige und die Brüste durften nicht mal berührt werden. Sie brachte meinen kleinen Freund per Handmassage auf Betriebsgröße, tütete ein und begann mit Französisch. Das machte sie ganz gut und ging auch einige Minuten so.

                              Dann wollte sie übergehen zu Verkehr. Diesen führt sie am liebsten in Doggy aus, da sie hier ihre gewaltigen Melonen auf dem Kissen ablegen kann. Ich also von hinten angedockt und schön die Muschi penetriert was dann auch zum Absch(l)uss führte. Danach kurze Reinigung und kurzer AST.

                              Nach insgesamt 25 Minuten ab Eintritt in die Wohnung stand ich schon wieder auf der Straße. Also reicht die 20-Minuten-Nummer für 50 Euro mit ihr. Wie ein Vorredner schon anmerkte ist es für sie halt nur ein Job. Für mich deshalb keine Wiederholung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HotGun (22.04.2024), Paraschivo (22.04.2024), scarecrow (26.03.2024), mr_n1ceguy (24.03.2024), bueno-cabron (24.03.2024), Alter-Hase110 (24.03.2024)
                              Lädt...
                              X