Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Yesy Süßes Teeny (18+) Treff-manu
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Fotos / Videos 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
MELANIE
xxxxxxxxxxxxx
Sanftes Busenwunder aus Spanien freut sich auf sinnliche Momente mit dir.
####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Yesy Süßes Teeny (18+) Treff-manu

    Zu Hause geduscht. Nachdem ich mich gestern durch das ladies Forum gewühlt habe, habe ich mich für Yessy entschieden. Das erste Bild fand ich süß. Ich bin heute einfach zu Treff-Manu ohne Termin mit Plan A: Yessy. Als ich hinkam war nur Yessy frei. Sie ist nicht mehr ganz so jung wie auf dem Foto, aber sie ist hübsch mit schönen Augen u. schönen B...Sie ist aus Kuba, bzw. Spanien. Gesprochen haben wir nicht viel, aber ich bin ja auch nicht zum Quatschen hin.

    100 € für 45 Minuten. Es war sehr schöner girlfriendsex ohne Sex. Leidenschaftlich mit 💋 (ZK) u. Petting.
    Sie hat zwar nach blasen gefragt, aber mir war das egal. Es war so schön, daß ich auf Blasen u. Stellungen verzichtet habe. Denn warum sollte man etwas ändern, wenn man gerade glücklich ist u. Im 7. Himmel. Wir fanden kein Ende.
    Ich würde sie am liebsten nur für mich behalten, aber von mir alleine wird sie nicht reich. Ich wünsche ihr schöne Stunden mit höflichen u. respektvollen Männern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.12.2023), blackmustang66 (20.12.2023), die Wachtel (20.12.2023), PierreX (19.12.2023)

    #2
    Hatte sie bei der Suche nicht gefunden. Sehe gerade ich habe schon mal etwas zu ihr geschrieben. Ups. Wenn ein Moderator möchte, kann er vielleicht die Beiträge verbinden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen

      100 € für 45 Minuten. Es war sehr schöner girlfriendsex ohne Sex. Leidenschaftlich mit 💋 (ZK) u. Petting.
      Kein Sex, nur Petting? Was es nicht alles gibt...
      Trotzdem ein schöner Bericht!

      Kommentar


        #4
        Sind ihre Brüste eigentlich echt oder fake?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Ihre Brüste sind Natur meiner Meinung nach. Aber sehr schön.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
            ... aber sie ist hübsch mit schönen Augen u. schönen B...Sie ist aus Kuba,
            Also stimmt die Angabe mit Doppel-D nicht, sie hat also nur B?
            Schon heftiger Unterschied...

            Kommentar


              #7
              Mit B... meinte ich Brüsten. Die Körbchengrösse ist mir nicht bekannt. Ihre Brüste sind groß, aber nicht übergroß. Einfach schön groß und normal. Nicht klein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                helm und trinchen (21.12.2023)

                #8
                Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                Mit B... meinte ich Brüsten. Die Körbchengrösse ist mir nicht bekannt. Ihre Brüste sind groß, aber nicht übergroß. Einfach schön groß und normal. Nicht klein.
                Ah, da wäre ich nie drauf gekommen, in einem Fickforum "Brüste" abzukürzen oder zu zensieren.
                Eben habe ich einen Bericht gelesen, da stand mehrfach "ge*l", versteh das nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe gestern Yesy im TM für 100€/45 min besucht. Sindy empfing mich und leitete mich ins Zimmer 1. Erstmal Sindy geknuddelt und schöne Weihnachten gewünscht:).
                  Nach paar Minuten kam Yesy rein, wir regelten das Finanzielle und mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten.
                  Yesy sieht aus wie auf den Bildern und das Alter dürfte stimmen. Ich fragte sie auch und sie meinte sie ist 24 und kommt aus Kuba und lebt in Spanien.
                  Mit meinen spärlichen Spanisch Kenntnissen machten wir einige Späßchen. Unterhaltung ist aber auch in Englisch möglich.
                  Nach der Dusche näherten wir uns im Stehen mit innigen Umarmungen und ersten, schönen ZK. Dann tauchte sie ab, kniete sich vor mich und es folgte ein geiler Bj. Dann verlagerten wir das Treiben auf das Himmelbett und sie machte weiter wo sie aufgehört hatte. Schön tief und variantenreich. Das gab mir Motivation mich auch um sie zu kümmern. Sie schloss die Augen, stöhnte derzent, nach einer Weile bewegte sie ihr Becken im Takt mit, wurde lauter und hatte einen intensiven Orgasmus.
                  Dann ging es los mit Misio, Reiter und Löffelchen.
                  Danach schönes Auskuscheln, immer wieder während und nach dem Akt schöne ZK und dann war die Zeit für eine zweite Dusche schon wieder gekommen.
                  Sie bleibt noch bis zum 30.12. Es war ein tolles Date mit einer sympathischen und leidenschaftlichen, jungen Frau und so gibt es von mir eine tolle Empfehlung.

                  Schöne Weihnachten...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (25.12.2023), die Wachtel (22.12.2023), Weitspritzer (21.12.2023), PierreX (21.12.2023), MyLadies (21.12.2023)

                    #10
                    Ich war diesen Februar zum 2. mal bei Yessy. Sie hat bei allen 3 Treffen von der Zeit her überzogen. In einem anderen Eröffnungsthread von Januar geht es um Zeit. Habe ich gelesen. Ein anderer sprach auch davon. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang. Vielleicht kann ein Moderator die Reihe ab Januar an diese Reihe ab Dezember anhängen?

                    Nun zu meinem 2. Treffen in diesem Februar mit Yessy, über welches ich noch nicht berichtet habe. Ich habe einen Termin für sie ausgemacht, zu Hause geduscht u. Mundwasser genommen. Die Bilder von Yessy mit dem Posieren finde ich kindisch. Ich weiß nicht, wann die gemacht wurden. Yessy ist heute eine hübsche Frau. Sie hat mir eine Dusche angeboten, die ich genutzt habe u. Mundwasser habe ich auch vor Ort genommen. Sie hat mir auch Wasser gebracht. Mit ihr kann man wunderbar kuscheln u. ausgiebige Zungenküsse bekommen. Für mich ist sie meine Favoritin für Gf6. Wir haben 69 gemacht. Ihre Muschi hat neutral geschmeckt. Dann gab es einen Zeitpunkt, wo sie lecker zu schmecken schien. Vielleicht waren das einfach die weiblichen Hormone in ihrem natürlichen weiblichen Gleitmittel, die den Mann berauschen. Dann haben wir Reiter gemacht. Statt mich nach der gebuchten Stunde rauszuwerfen hat sie noch eine Massage angeboten u. durchgeführt u. wir haben noch gekuschelt. Ich habe hoffnungslos überzogen, aber was soll ich machen. Ich wäre auch noch eine Stunde geblieben, also hätte 2 Stunden buchen können. Dann hat sie mir noch eine Dusche angeboten, die ich genutzt habe. So muss ein Treffen ablaufen. Das ist Service. Gut, sie könnte mich rausschmeißen, wenn die Stunde um ist. In jedem Fall will ich wieder zu ihr gehen. In unserem Fall paßt es einfach.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (29.02.2024)

                      #11
                      In einem anderen Eröffnungsthread von Januar geht es um Zeit. Habe ich gelesen. Ein anderer sprach auch davon. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang. Vielleicht kann ein Moderator die Reihe ab Januar an diese Reihe ab Dezember anhängen?
                      Ich bin zwar kein Moderator und eventuell nicht so schlau. Jedoch wette ich, dass die auch nicht wissen, was du dir wünschst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                        Jedoch wette ich, dass die auch nicht wissen, was du dir wünschst.
                        Wette verloren
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                          Sie hat bei allen 3 Treffen von der Zeit her überzogen. In einem anderen Eröffnungsthread von Januar geht es um Zeit. Habe ich gelesen. Ein anderer sprach auch davon. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang.
                          Leider beim mir eher das Gegenteil.

                          Fangen wir vorne an...Zeitmanagement. Das lag mir schon seit meinem Besuch im Januar auf den Tasten. War nicht so prickelnd.

                          Tauche 10 Minuten vor meinem vereinbarten Termin auf..."Yessi kommt gleich". Gut, bin etwas früh, kein Problem. Punktum 15.00 Uhr immer noch keine Yessi. Um 15.10 Uhr taucht sie mal kurz auf, um Geld einzusammeln (die obligatorischen 130 Euronen für 60 Minuten) und dann wie üblich wegzubringen. Sie ist jetzt halt wieder weg. Nach wiederum 6-7 Minuten taucht sie wieder auf - "sorry, sorry". Nun ist die Dusche besetzt. Es heißt warten. Wieder fünf Minuten rum, dann geht es in die Dusche. Nun ja, gibt Schlimmeres als all das...Fortsetzung folgt am Ende. Nun erstmal zu der außerordentlich hübschen Dame.

                          Wow, echt schnucklig. Ich mag die Fotos, in denen sie das Leibchen hochzieht und an den Mund hält, wirkt wie mit einer Portion Schalk im Nacken, und sie kommt persönlich auch sehr sympathisch rüber. Die Pfunde, die man vielleicht als zu viel empfinden könnte (wenn man denn unbedingt wollte), finde ich allesamt äußerst sexy, Schöner Start im Stehen, tolle ZK zwar, aber etwas abgehackt, zieht zurück wenn es schön wird. Mehrfach. Ein Traum, Sie bemüht sich auch um andere erogene Stellen als nur die im Süden

                          Es folgt ein schöner Mehrkampf, die schöne junge Frau fühlt sich toll an, Ihre Dienste treffen meinen Geschmack und bedürfen aus meiner Sicht keiner Detaillierung. Seht mir bitte nach, dass es nur ein Fazit ist

                          Nun zur Fortsetzung. Punkt 16 Uhr, ich hatte die Zeit etwas vergessen und bekomme gerade Lust auf ein bissi mehr (also das weswegen man potenziell eine Stunde bucht), da heißt es beim Annäherungsversuch "hihihi, sorry, time". Da war das Zeitmanagement also perfekt im Griff.

                          Schade, ich könnte mir vorstellen, dass es mit ein paar Besuchen richtig nett und noch wesentlich runder werden könnte. Die genannten Umstände halten mich aber etwas davon ab. Ob mich ihr Äußeres und ihre Dienste nicht noch einen Versuch unternehmen lassen...wer weiß
                          Zuletzt geändert von franknfurter; 03.03.2024, 10:56.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war diesen März wieder bei Yessy. Bei Treff-Manu sind alte Männer raus u. rein. Teilweise mit Halbglatze, teilweise mit grauen Haaren. Ich bin auch keine 20 mehr. Graue Haare kann man färben. Auf einer anderen Seite schrieb mal eine Frau von Männern mit langem weißen Bart wie der Nikolaus.

                            Bei mir überzieht Yessy immer. Sie ist hübsch u. in den Zwanzigern. Lachen macht sie manchmal.

                            Zu meinem Besuch diesen März. Man kann mit ihr wunderbar kuscheln u. ausgiebige Zungenküsse erhalten. Das ist für mich girlfriendsex. Andere verstehen darunter scheinbar Stellungskampf. Bei mir zieht sie beim Küssen auch mal zurück. Sie ist ja keine Maschine. Aber dann geht's wieder weiter. Man muss ihr ja nicht die Zunge in den Hals stecken, sondern auf sie eingehen, sich anpassen. Sie ist ja keine Maschine. So einen girlfriendsex wie bei Yessy habe ich bei keiner anderen Frau.

                            Wir haben 69 gemacht, dann ist sie in die Reiterposition u. zum Schluss kuscheln.

                            Und vorher dort geduscht, Mundwasser genommen, Wasser bekommen u. danach wieder geduscht. Das ist Service. Nur spanisch muss ich noch lernen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                              Ich war diesen März wieder bei Yessy. Bei Treff-Manu sind alte Männer raus u. rein. Teilweise mit Halbglatze, teilweise mit grauen Haaren. Ich bin auch keine 20 mehr. Graue Haare kann man färben.
                              "Er hat Halbglatze und einen Bauch, aber wenn er mich umarmt, fühle ich mich so, wie bei keinem anderen. Es kribbelt." Das erzählte mir mal eine Sexworkerin, die ich über eine längere Zeit kannte. Ich will damit mit sagen, das Aussehen ist nicht das Entscheidende.

                              Außerdem gibt es alte Männer, die mit grauen Haaren noch ganz pasabel aussehen. Vielleicht kennst Du ja George Clooney (ist ein amerikanischer Schauspieler, ich glaube der ist 60 und immer noch Frauenschwarm).
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bogeyplayer (05.03.2024)
                              Lädt...
                              X